Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WoM Client] Keine Multiplayer Server gefunden?

Discussion on [WoM Client] Keine Multiplayer Server gefunden? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 111
Received Thanks: 44
[WoM Client] Keine Multiplayer Server gefunden?

Hey Minecrafter,
ich habe ein Problem mit meinem WoM Client für die Classic Version von Minecraft.
Wenn ich es starte, kommt folgender Error (der eig. nur auftaucht, wenn die Seite offline ist - aber im Moment nur bei mir kommt):

[Undelicious] is offline  
Old 10/29/2010, 18:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,673
Received Thanks: 372
Versuch es später noch einmal
xFireownz is offline  
Old 10/29/2010, 19:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 111
Received Thanks: 44
Lag an nem Pserver, musste deinstallieren, jetzt gehts!
[Undelicious] is offline  
Old 10/29/2010, 19:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,673
Received Thanks: 372
Okey dann halt #closerequest
xFireownz is offline  
Old 10/30/2010, 17:04   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dark orbit old client decompiled. (Gefunden bei zhyk.ru)
12/26/2010 - DarkOrbit - 16 Replies
Gerade bei den Russen gefunden. Weiss ja nicht ob jemand damit was anfangen kann/will. Hier der Original Text : Wenn jemand Interesse hat PN dann schicke ich die Links
Aeron´s Multiplayer-Server
05/09/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi liebe Community, Wir das Aeron Gamingportal möchten euch herzlich einladen bei uns zu Spielen! Natürlich machen wir euch das Angebot schön schmackhaft, denn wo bliebe sonst die Begeisterung? 1. Zum Projekt 2. Angebote 3. Ressourcen
Client Modding - Keine Veränderung
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen. Habe es jetzt geschaft den locale Ordner und die root dateien aus meinem Clienten zu entpacken. Habe beides entpackt, dann aus dem Upload ordner in den Ordner meines Clienten gezogen. Im Client Ordner habe ich denn die serverinfo.py und die LogIn und Char wählen screens bearbeitet. Alles gespeichert, aber es zeigt sich keine veränderung wenn ich den Client starte :confused: Nichts wurde übernommen was ich geändert habe :( Was mache ich falsch??
mob_proto übersetzt gefunden nur keine ahnung wie man einsetzt ^^
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heyy also hab das gefunden (in einer sql datei) Wie kann ich das einfügen?? uploade das gleich noch^^ villt hilft euch das teil euch auch weiter ^^
tut gefunden für flyff cheating (keine ahnung ob es ein fake ist aber ich wollte es t
09/19/2009 - Flyff - 15 Replies
1 Download Cheat Engine 5 2 Install and open Cheat Engine 3 Click on settings located under the cheat engine logo 4 Click on the "Code Finder" tab, then check the box that says "Try to prevent detection of the debugger" 5 Now click on the tab "Extra" and enable both stealth modes, and enable "Read/Write Process Memory" 6 Click ok, and when you click ok a box should appear and it will gather all of your kernel data 7 IF the box DOES NOT appear, then click on Start>Programs>Cheat Engine...



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.