[BUG] Battlefield 3 PC Multiplayer BUG 12/31/2011 - Battlefield - 10 Replies I cant connect to Server.
Can you help me.
Battlefield 3 Multiplayer BUG - YouTube
thanks
[Problem] Battlefield 3 Multiplayer 11/06/2011 - Battlefield - 5 Replies Hallöchen
ich habe ein Problem mit dem Battlefield 3 Multiplayer. Und zwar habe ich die Russische Version online gekauft alles heruntergeladen usw. Der Singelplayer funktioniert einwandfrei, sprache umgestellt auch kein Problem doch irgendwie kann ich keinem Multiplayer Server beitreten. Ich komme in den Battlelog und gehe entweder auf quick match oder suche mir eben nen bestimmten server. Dann erscheint das kleine fenster unten links ganz normal. Bf öffnet sich und unten rechts steht normal...
Battlefield 2 Multiplayer kostenlos? 07/23/2011 - Battlefield - 2 Replies Hey,
Wollte grad BF2 MP zocken aber mann muss sich da anmelden, ist das kostenlos? oder braucht man da auch serienummer?
Erdbeben im Multiplayer von Battlefield 3 ? 07/19/2011 - User Submitted News - 1 Replies Wie der Lead Multiplayer Designer Lars Gustavsson gegenüber dem PSM3 bestätigt hat könnte man Erdbeben im Multiplayer von Battlefield 3 realisieren.
Die Erdbeben wurden schon in Trailern zur Singleplayerkampagne gezeigt nun überlegt man ob man sie auch im Multiplayer einsetzen soll.
»Es ist technisch möglich Erdbeben in Multiplayern unter Verwendung von Frostbite 2 zu haben. Wir fühlen uns mit Frostbite wie Kinder in einem Süssigkeitengeschäft. Es gibt so viele Funktionen von denen wir...