Also ich finde ja nicht das man als anfänger gleich in nen TDM einsteigen sollte...
mein Rat an die Neulinge wäre sich gut mit der Karte Metro vertraut zumachen..
am besten auf nen leeren Server einmal die Karte abrennen damit ihr wisst wo was ist (Conquest mode)
dann einem server joinen wo max 24 slots sind (zuviele gegner zum anfang sind nicht gut
klasse würde ich am Anfang auch den Sturmsoldaten empfehlen da die anfangs Waffen sehr gut sind und man sich und andere heilen kann
man sollte nie alleine einfach nach vorne rushen, geht am besten am Anfang gleich in einem squad
als sani ist es auch besser wenn ihr immer jemanden vor euch laufen lasst erstens wird im Normalfall auf ihn geschossen und ihr könnt sehen wo der Gegner ist und ihn anschließend ausschalten und euren Team Kameraden wiederbeleben
warum Grade Metro? weil Metro eher ne langestreckte Karte ist und wenn ihr unten in der Metro seid ihr meistens nur nach vorne links und rechts schauen müsst und nicht wie bei anderen Karten vorne hinten links rechts und oben!
und mit der zeit bekommt ihr auch nen Auge dafür Gegner sehr schnell zu erkennen und präzise anzuvisieren... wenn ihr es dann erst mal Schaft eine runde zu beenden mit einer K/D von 1:1 oder sogar +1:1 könnt ihr gerne in die anderen Karten reinschnuppern und euer Glück versuchen^^
soll nur nen Tipp von mir sein und falls ihr jetzt meint ja aber du hast ja selber nicht mal ne positive K/D und willst Tipps geben... kann ich nur sagen das,dass davon kommt das ich manchmal meine Freundin mit meinem Acc zocken lass und die mir gerne an einem Abend mal so -200 kills rein holt ^^