Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 10:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PC] BF3 Tipps?

Discussion on [PC] BF3 Tipps? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.NoThx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 583
[PC] BF3 Tipps?

Hallo,
habt ihr paar tips für Blutige anfänger, irgendwie natzen mich die typen von sonstwo mit ihren mgs weg und ich schaffe immernur so 5 kills pro runde :O
.NoThx is offline  
Old 02/14/2012, 21:48   #2

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Seine Klassenguides sind gut. Schau dir sie mal an.

Ansonsten, google einfach ein wenig.
Sanman. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2012, 22:24   #3

.NoThx's Avatar

Okay, ich ahbe mir von ihm auch schon recht viele videos - vorallem Klassenguids - angeschaut, jedoch habe ich keine einzige der waffen :O
.NoThx is offline  
Old 02/14/2012, 22:29   #4

.Freedom's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 52
HEy also ich bin auch blutiger anfänger

Also ich hab ne map endeckt, die ich derzeit nur spiele weil die für mich am einfachsten ist.

Die map heist: Kanäle

Also check am besten erstmal die map aus,hab ich auch gemacht

Und da gibt es bestimmte plätze wo man sich einfach nur hinlegen muss und die abknallen muss ist echt einfach

was noch ganz gut ist man kann einfach in die mitte ruschen wo sich die meisten befinden.
dort bekommste meisten po tot auch mindetsens ein kill

ICh hoffe ich konnte dir helfen

PS: Hab das spiel seit 3 Tagen. Und auf der map waren meine besten stats 23/5
.Freedom is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2012, 23:06   #5

Sanman.'s Avatar

Er hier, schaut euch die BF 3 casts an.
Sanman. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2012, 23:37   #6

polorex's Avatar

elite*gold: 335
Received Thanks: 183
Jemand von der Gamestar-Redaktion macht gute Map-Guides (mittlerweile auch ein Jet-Guide ):

(Ist eine Playlist, wenn du das Video auf Youtube anschaust.)
polorex is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/14/2012, 23:42   #7

Musti48's Avatar

Received Thanks: 69
Das ist nur für Caspian Border

Also , ich empfehle euch erstmal bis ihr aus der Noobzone raus seit mit der Sturmklasse zu spielen, damit macht ihr schön viele punkte mit wiederbeleben und heilen. Die Anfangswaffen sind auch nicht schlecht. Spiel zuerst immer Deathmatches bevor ihr euch an Eroberung oder Rush rantraut. TDM würd ich empfehlen. Versucht defensiv zu spielen und die Gegner zu flankieren. Außerdem solltet ihr immer die Gegner makieren, das macht es euch um einiges leichter.
Musti48 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2012, 00:26   #8

polorex's Avatar

@Musti48

Quote:
(Ist eine Playlist, wenn du das Video auf Youtube anschaust.)
polorex is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2012, 16:14   #9

.NoThx's Avatar

Okay, danke
Ich habe auch schon ein Paar sachen ausprobiert mit mehr oder weniger erfolg.

Wie komme ich an Recoil reduzierende Sachen ran wie Griff etc. ab welchen Level schaltet man sie frei??

Ich bin momentan Lediglich LVL 3
.NoThx is offline  
Old 02/15/2012, 16:21   #10

dominik185's Avatar

Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Okay, danke
Ich habe auch schon ein Paar sachen ausprobiert mit mehr oder weniger erfolg.

Wie komme ich an Recoil reduzierende Sachen ran wie Griff etc. ab welchen Level schaltet man sie frei??

Ich bin momentan Lediglich LVL 3
Die schaltest du mithilfe von Kills mit der jeweiligen Waffe frei..
Das kannst du ja auch alles im Battlelog nachlesen!
Kannst ja für den Fall auch paar Team Deathmatches spielen, da schalteste schnell sowas frei
dominik185 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2012, 17:03   #11

Wrestling's Avatar

elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Received Thanks: 806
geh noob tuben in der metro also als sturmi mit m320 oder pionier mit rpg gibt fürn anfang gut punkte und ordentliche stats.
Wrestling is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2012, 18:17   #12

Sanman.'s Avatar

Würde dir noch Empfehlen, erstmal auf Leeren Servern dich mit Jets oder Helis zu Behaupten. Sprich, du übst einfach das fliegen, und findest deine Taktik. Am besten du übst mit einem Kollegen Jet fliegen.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2012, 19:48   #13

.Ted's Avatar

Received Thanks: 72
Smile

Also ich finde ja nicht das man als anfänger gleich in nen TDM einsteigen sollte...
mein Rat an die Neulinge wäre sich gut mit der Karte Metro vertraut zumachen..
am besten auf nen leeren Server einmal die Karte abrennen damit ihr wisst wo was ist (Conquest mode)

dann einem server joinen wo max 24 slots sind (zuviele gegner zum anfang sind nicht gut

klasse würde ich am Anfang auch den Sturmsoldaten empfehlen da die anfangs Waffen sehr gut sind und man sich und andere heilen kann

man sollte nie alleine einfach nach vorne rushen, geht am besten am Anfang gleich in einem squad

als sani ist es auch besser wenn ihr immer jemanden vor euch laufen lasst erstens wird im Normalfall auf ihn geschossen und ihr könnt sehen wo der Gegner ist und ihn anschließend ausschalten und euren Team Kameraden wiederbeleben

warum Grade Metro? weil Metro eher ne langestreckte Karte ist und wenn ihr unten in der Metro seid ihr meistens nur nach vorne links und rechts schauen müsst und nicht wie bei anderen Karten vorne hinten links rechts und oben!

und mit der zeit bekommt ihr auch nen Auge dafür Gegner sehr schnell zu erkennen und präzise anzuvisieren... wenn ihr es dann erst mal Schaft eine runde zu beenden mit einer K/D von 1:1 oder sogar +1:1 könnt ihr gerne in die anderen Karten reinschnuppern und euer Glück versuchen^^

soll nur nen Tipp von mir sein und falls ihr jetzt meint ja aber du hast ja selber nicht mal ne positive K/D und willst Tipps geben... kann ich nur sagen das,dass davon kommt das ich manchmal meine Freundin mit meinem Acc zocken lass und die mir gerne an einem Abend mal so -200 kills rein holt ^^
.Ted is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2012, 20:41   #14

polorex's Avatar

Metro kann ich auch nur empfehlen, hab dort auch meine Anfänge gemacht.

Du kannst auch auf Unlocked-Server trainieren, dort sind alle Waffen und Attachments freigeschalten. Ich benutzte immer diesen:

Dies ist auch ein Unranked-Server, weshalb du dir auch keine Sorgen um deine K/D machen musst.
polorex is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2012, 23:22   #15

Taser's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 20
Team Deathmatch ist für anfänger am besten. Noch besser 1000 Tickest auf Noshar Canals du kannst die map nach dreimal spiele in und auswendig du weißt wo andere claymores legen, wo die campen und wie du sie umgehst und naja abmurksen kannst.
Taser is offline  
Thanks
1 User
Reply