Ich habe mir gerade Back to Karkand für mein PC beo Origin gekauft ich habe bereits BF3! Aber ich habe das beim Kempel gekauft und bin jetzt zuhause kann das aber iwie nirgends finden wo ich das jetzt downloaden kann... ich habe das über "digital" gemacht... ka was das heißt ... Weiß einer wie wo wann ich das downloaden kann?
Die E-Mail geht an die E-Mail mit der ich mich eingeloggt habe? Also ich logge mich immer mit meiner Email ein bei Origin wo ich auch BF3 drauf habe... und ich habe noch eine Frage wo kann man bei BF3 Hacker reporten kann ich das auch hier... gerade ebend war ich aufn Server und da war so ein "ar***" der meinte cheaten/hacken zu müssen...
XD ja danke email ist noch nicht da.. Aber battlefield hacken oder cheaten ist nehr als low! Du aknnst mir nicht sagen das das dich nicht stören würde wenn einer bei dir dauer kill.macht mitn messrr...
Kratzt mich nicht. Es gibt überall Cheater. Und durch meine Mitgliedschaft hier, bin ich da recht schmerzfrei.
Und wenn du was gegen Cheater hast, bist du hier halt irgendwie falsch. Warum ist es in manchen Spielen ok zu hacken und in manchen nicht?
Das geht jetzt bei mir zwar keine Serriennummer aber wenn du auf dein Battlelog ghest also sthet bei mir wurde Back to Karkand erfolgreich aktiviert! Und die Aufträge etc sind freigeschaltet
habs hinbekommen !
Also du musst dich aus Origin UND aus battlelog ausloggen also origin auch schließen dann wieder komplett ein,oggen und du hast es..
[S] Back to Karkand key [B] 10€ PSC 01/07/2012 - Origin Trading - 6 Replies Wie es schon imt Titel steht suche ich einen B2K-Key und biete eine 10€ PSC (offline).
MfG
file986
[S] Back to Karkand DLC [B] 10€ PSC 12/18/2011 - Steam Trading - 8 Replies Im Titel steht alles suche Back to Karkand Dlc und biete eine 10€ PSC.
Lg
dexx123
[S] Back to Karkand DLC [B] 10€ PSC 12/13/2011 - Steam Trading - 0 Replies Im Titel steht alles suche Back to Karkand Dlc und biete eine 10€ PSC.
Lg
dexx123
Back To Karkand 12/04/2011 - Battlefield - 2 Replies Hallo,
ich habe mir Battlefield gekauft und wollte fragen wann die Erweiterung kommt.
Also ich weiß das sie noch diesen Monat kommen soll, aber nicht genau an welchem Tag.
Bitte helfen !!!!!!!!!!:handsdown: