Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Back to Karkand DLC [B] 10€ PSC

Discussion on [S] Back to Karkand DLC [B] 10€ PSC within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
dexx123's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 408
Received Thanks: 34
[S] Back to Karkand DLC [B] 10€ PSC

Im Titel steht alles suche Back to Karkand Dlc und biete eine 10€ PSC.

Lg
dexx123
dexx123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] BF3 Back to Karkand [S] 10 PSC
12/19/2011 - Origin Trading - 5 Replies
Hallo, wie es im Titel schon steht suche ich nur psc und biete euch Back to Karkand an. Ich verlange nur 10 psc. Das Addon ist Deutsch sowohl auf der Deutschen und der Rusischen version von Battlefield 3 aktivierbar und spielbar. Ihr braucht kein VPN oder sonstiges. Ich gebe 100% nicht first! Kombi-psc nehme ich nicht an. Erwünscht ist psc mit scan vom Bon. Aber ohne geht auch. MM ist gerne gesehen.
[B] BF3 Back to Karkand [S] 10 PSC
12/13/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo, wie es im Titel schon steht suche ich nur psc und biete euch Back to Karkand an. Ich verlange nur 10 psc. Das Addon ist Deutsch sowohl auf der Deutschen und der Rusischen version von Battlefield 3 aktivierbar und spielbar. Ihr braucht kein VPN oder sonstiges. Ich gebe 100% nicht first! Kombi-psc nehme ich nicht an. Erwünscht ist psc mit scan vom Bon. Aber ohne geht auch. MM ist gerne gesehen.
Back To Karkand
12/04/2011 - Battlefield - 2 Replies
Hallo, ich habe mir Battlefield gekauft und wollte fragen wann die Erweiterung kommt. Also ich weiß das sie noch diesen Monat kommen soll, aber nicht genau an welchem Tag. Bitte helfen !!!!!!!!!!:handsdown:
BF3 – “Back to Karkand” Erscheinungstermin
12/03/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Lange war es ein Geheimnis, wann endlich der lang ersehnte DLC von Battlefield 3 namens “Back to Karkand” erscheinen soll. Nun wurde im offiziellen Twitter-Account von Playstation der 6. Dezember als Erscheinungstermin für die Playstation 3 bestätigt. Da durch einem Vertrag zwischen EA und Sony der DLC für die Playstation 3 Version eine Woche früher als andere die Plattformen erscheinen muss, kann man davon ausgehen, dass das DLC am 13. Dezember für Xbox 360 und PC nachgereicht wird. Besitzer...
[UMFRAGE] Back to Karkand
11/22/2011 - Battlefield - 12 Replies
Hallo EPVP Ich bin noch nicht all zu lange in der Battlefield Section, aber komme bis jetzt super klar. Mich plagte dennoch eines im Kopf, nämlich Back to Karkand, nach dem Thread von Viciouz™ hat es mich brennend Interessiert, auf welche Waffe ihr euch am meisten Freut. Nach Viciouz™'s Thread zufolge nach kommen diese Waffen bei Back to Karkand dazu: MP5 PP19 L85A FAMAS



All times are GMT +2. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.