Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 14:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BFBC2] Fun Clan Mitglieder suche!

Discussion on [BFBC2] Fun Clan Mitglieder suche! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Arrow [BFBC2] Fun Clan Mitglieder suche!

Moin Moin Community,

ich und ein guter bekannter von mir haben gestern einen Batllefield Bad Company 2 Clan 'erstellt'. Der Clan heißt "Last Shot" mit dem Clantag [=LS=].
Wir suchen mitglieder die Skype haben! TS3 wird später auch dazu kommen. Heute abend drehen wir ein Video wie wir Taktisch spielen. Denn das ist uns ganz wichtig. Ihr solltet euch schon mit Battlefield Bad Company 2 auskennen und ein Rang von 20+ Haben. Ich freue mich von euch zu hören.

SpoilGames is offline  
Reply

Tags
bfbc2

Similar Threads Similar Threads
[S] Suche Clanmitglieder für Halo 1 für PC
07/16/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo. Wir sind ein Halo-Clan ( Halo 1- Kampf um die Zukunft). Falls einer INteresse hat meldet ech bei mir. Wir sind ca. 10 Leute. Es macht sehr viel Spaß und wir reden immer bei Skype wenn wir zocken.
[US-EAST3] Suche Clanmitglieder
06/10/2011 - DarkOrbit - 12 Replies
Heyhey, habe einen völlig neuen Clan auf US-Ost3 aufgemacht - ihr fragt euch wieso? Der Server ist ungefähr 7-8 Monate alt und es sind immernoch sehr wenige Leute online, zudem haben wir Deutsche einen Vorteil wegen der Zeitverschiebung im Handel etwas zu erbieten (6 Stunden), trotzdem sind die Maps ein wenig gefüllt und man kann super jagen gehen (auch mit 4 Iris kriegt man ein paar Abschüsse) Registrieren könnt ihr euch hier: Klick hier Der Clan heißt "wtB" - die Abkürzung für "ƜЄ'ƦЄ...
Steam Clanmitglieder Problem
11/02/2010 - Call of Duty - 9 Replies
Hi Leute ich habe ein Problem unzwar werden bei mir die Mitglieder des Clanes nicht mehr angezeigt Habe ein Bild hochgeladen!! Hoffentlich hat jmd eine Lösung^^

All times are GMT +1. The time now is 14:01.