Register for your free account! | Forgot your password?
Battlefield 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 13:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gutes Hack Coder Tutorial?

Discussion on Gutes Hack Coder Tutorial? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Creative#1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gutes Hack Coder Tutorial?

Moin Leute, wollte mal anfangen paar hacks zu programmieren (bzw ersma einen).
Wollte das ganze am liebsten in c++ machen, habe darin nur grundkenntnisse, habe sonst aber kenntnisse in java, html und css (falls das was hilft).
Am besten brauche ich ersma ein tut für grundlegendes wir wh, no recoil etc. Später wenn das sitzt vllt mal ein ein aimbot.

Könnt ihr mir ein paar gute Seiten/Tuts zeigen/nennen, wo man als Anfänger bedient ist?.

Danke
Creative#1 is offline  
Old 01/10/2012, 20:45   #2

Received Thanks: 101
Mit Grundkentnissen wirst wohl kaum weit kommen. Die Kentnisse in den anderen Programmiersprachen/Skriptsprachen bringen dir nixx. Was du lernen solltest ist Assembler, den ohne die wird gar nichts gehen. Denn um die Pointer für No Recoil, One Hit usw. zu finden solltest du zumindest Grundbefehle kennen.

Was sind deine grössten Projekte die du bisher in C++ gemacht hast?

Lg
Crossfire_User is offline  
Old 01/10/2012, 21:24   #3

P-a-i-n's Avatar

Received Thanks: 396
Nehme mal stark an das es für BF ist naja 1Hit u.s.w gibts nicht gibt aber bei Youtube paar Videos zu Nametags und NoFog u.s.w für BF2 mußt mal schauen.

Im Grund ist es egal welche BF-Series TuT's du machst es basieren alle Hacks auf der RendDX9.dll zumindest bei BF.

Sonst ja dich mal mit Ollydbg befassen oder IDA(gibts ein gutes BUch dafür aber in Englisch).

Sonst ist noch ein super Programm "ReClass" für die Klassen und Structs das beste was man haben kann.
P-a-i-n is offline  
Old 01/11/2012, 10:06   #4

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
1 Hit gibt es. Bei BF3 zumindest. Auf einer gewissen Seite die ich hier jetzt nicht schon wieder posten muß.
Aimless Angel is offline  
Old 01/11/2012, 16:42   #5

Creative#1's Avatar

Received Thanks: 0
Hab mir jetz ersma ein gutes tut gesucht, über die basics zb Ollydbg usw.
Werde mal gucken wie weit ich damit komme. Ich will übrigens nich sofort mit bf3 bzw mit insta kill etc anfangen, ersma kleine sachen zb für cod4 (weil ich da noch nen alten key von hab).
Danke ersma
Creative#1 is offline  
Old 01/11/2012, 19:23   #6

P-a-i-n's Avatar

Ich gebe dir mal ein Tip so hab ich auch angefangen nehme Battlefield Heroes zum üben oder Battlefield Play4Free das kostet dich nur eine E-Mail-Adresse weil die Spiele gratis bzw kostenlos spielbar.

BFH und P4F haben auch kein schweres Punkbuster, da ist BC2 und BF3 schon etwas schärfer da PB da mit einem anderen Konzept arbeitet.
P-a-i-n is offline  
Old 01/11/2012, 22:44   #7

elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Creative#1 View Post
Hab mir jetz ersma ein gutes tut gesucht, über die basics zb Ollydbg usw.
Werde mal gucken wie weit ich damit komme. Ich will übrigens nich sofort mit bf3 bzw mit insta kill etc anfangen, ersma kleine sachen zb für cod4 (weil ich da noch nen alten key von hab).
Danke ersma
altes spiel bedeuted nicht aktuelles hackshield ?!

selbst CoD4 kann die aktuelle version vom hachsield von MW3 benützen
RedKelly™ is offline  
Old 01/12/2012, 01:57   #8

P-a-i-n's Avatar

CoD4 hat Punkbuster und teilweise XRay.
P-a-i-n is offline  
Reply