Intervention
G18 Schalli ( Kommt drauf an was man für ein Spieltyp ist)
Perks :
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Commando Pro
Ausrüstung :
Wurfmesser
und
Handgranate
Und lernen kannst du am besten wenn du jemanden zu 1 gg 1 hast und einfach mal drauf los üben.
Wenn du auf Pc spielst über Steam kann ich dir gerne helfen.
FMJ braucht man nicht unbedingt, erweiterte Magazine sind teilweise mützlicher mMn.
Meiner Meinung nach ist FMJ eig. sehr wichtig, da du sonst nur dreckige Hitmarker machst. Außer du spielst Hardcore, dann sind natürlich Erweiterte Magazine besser.
Meiner Meinung nach ist FMJ eig. sehr wichtig, da du sonst nur dreckige Hitmarker machst. Außer du spielst Hardcore, dann sind natürlich Erweiterte Magazine besser.
teste es mal selber,
bei der intervention bringt FMJ fast garnichts, eig nur mehr durchschlagskraft durch wände, aber nicht an personenschaden (bei mir zumindest) auch mit barett usw immer 1hit ohne FMJ (natürlich dann feuerkraft)
Also ich könnte dir ein bisschen helfen
Ich bin ja selber ein Hardcore Gamer
Also als erstes mal die Klassen: Primary: Intervantion Vollmantel.
Secondary: Würde ich ne Handfeuerwaffe nehmen
Perk (1): Fingerfertigkeit Pro
Perk (2): Feuerkraft Pro
Perk (3): Kommando Pro
Wenn du nicht klar kommen solltest adde mich einfach mal.
[C#] Gutes Tutorial? 09/16/2011 - .NET Languages - 3 Replies Hi,
Kennt hier jemand ein gutes (deutsches) C# tutorial? Es sollte so geschrieben sein, dass ein AutoIt'ler wie ich nicht nur "Chinesen" und "Bahnhof" versteht ...
Lg V8II
[S]Quickscope Tutorial 05/20/2011 - Counter-Strike - 8 Replies Hey Leute,
Ich bin auf der suche nach einem Guten Tutorial für Quickscopes in CSS.
Ich hab die SuFu, Google und auch YT Genutzt aber es ist nichts rausgekommen
C++ gutes tutorial/buch? 08/11/2010 - C/C++ - 9 Replies hallöle ;)
ich wollte anfangen C++ zu lernen und wollte fragen ob jemand ein gutes tutorial für den einstieg hätte, und/oder ein gutes buch kennt um C++ zu lernen ;) (schön wäre es wenn ihr mir vllt auchnoch den preis sagen könntet.
in den tutorials im internet find ich nichts <.<
C++ Tutorial - Unser erstes Programm
int main()
{
}
Suche gutes Tutorial für Autoit 03/25/2009 - AutoIt - 28 Replies Hallo ich suche ein gutes Tutorial für Autoit. Ich will das das Programm / Bot nachdem ich das fenster Minimiert hab weiter arbeitet. In meinem Fall ist das Banner klicken. Wüsste jemand wie das geht also nichts mit Pixeln.
Antwort wäre nett =)