Und selbst wenn er funktionieren sollte, könnt ihr euch von euerm Account schon mal verabschieden. Massenmörder haben kein besonders langes Haltbarkeitsdatum.
dem hack bin ich ingame neulich übern weg gelaufen, war für die mitspieler (also mich) nicht grad witzig....
nunja, der hacker hatte 150 kills, ich 0 und 30 tode, nach ein paar minuten war der server leer, ich bin wieder rein ins spiel und hab alleine rush gespielt.... naja waren auch 3600 punkte pro runde.....
Hab ihn selber noch nicht zum laufen gebracht (vllt falscher injector?)
Btw, auf Non-PB Servern das Ding zu nutzen, heißt nicht, dass ihr nicht gebannt werden könnt. Nen Report mit Demo an EA und der Account is auch pfutsch.
Ich hab' mal nen Hacker mit soetwas gesehen und gemeldet, am nächsten Tag hab ich bei Profilen nachgesehen und ihn nichtmehr gefunden.. und ich bezweifle auch, dass er seine Origin-ID gewechselt hat, nachdem das nichts bringt.
Den einzgen Vorteil den der Hack hat, ist die Möglichkeit, wenn man selber einen Hack benutzt, seine K/D runter zu bekommen wenn sie mal wieder auffällig in die Höhe geschossen ist.
(Schachtelsatz 4tw)
Den einzgen Vorteil den der Hack hat, ist die Möglichkeit, wenn man selber einen Hack benutzt, seine K/D runter zu bekommen wenn sie mal wieder auffällig in die Höhe geschossen ist.
(Schachtelsatz 4tw)