hey, ehm ich hab genau das selbe Problem nur kann ich mich nicht mal registrieren...
da kann ich eingeben was ich will, selbst mit Zip Codes der USA.
Wenn ich auf "Submit" klicke kommt nur der kleine Ladekreis und dann passiert nichts weiter.
Ich kann mich ja auch mit meinem Facebook Account da Anmelden, wenn ich dann den Code bestätigen will kommt halt diese Meldung hier:
"•An unexpected error has occurred. Please verify your selection(s) or try back in a few minutes"
das hab ich Gestern mit Codes aus dem Internet probiert und nun hab ich mir nen Originalen geholt und es klappt noch immer nichts.
Kann mir da jmd. helfen ?
MfG
EDIT: mir wurde geholfen, hier mal was mir geholfen hat:
Quote:
Hallo,
das Problem mit dem Account angelgen hatte ich auch schon mal. Ich habe es gelöst indem ich erst mal oben links in der Ecke auf "sign in" geklickt habe und anschließend beim auftauchenden Fenster unten links auf "Create a username and password" geklickt und so dann meinen Account erstellt habe. Hier der direkte Link. Ist aber ein bischen lang 
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
- 
PS: Falls Sie wollen kann ich auch einen Account für Sie erstellen und den Code für Sie eingeben ohne ihn einzulösen und Ihnen Anschließend die Logindaten schicken. Sie müssten dann nur noch Ihre gewünsschte Prämie wählen, sich mit den Daten einloggen und den Code aus dem Dropdown Menü wählen und ihne natürlich einlösen.
PPS: Versuchen Sie mal einen anderen Browser. Eventuell könnte es weiter helfen
|