Register for your free account! | Forgot your password?
Battlefield 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 20:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dr.Pepper Code Error!

Discussion on Dr.Pepper Code Error! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

x3F's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 23
Exclamation Dr.Pepper Code Error!

Hallo,
ich habe mir vorhin 8x Dr.Pepper Codes von jemanden hier gekauft. Alle Codes sollen legal & aus US kommen. Jedoch immer wenn ich einen einlösen will kommt das :"•An unexpected error has occurred. Please verify your selection(s) or try back in a few minutes"

Nach ein paar Minuten kam das immer noch bei allen 8 Codes . Dann habe ich neue 8 Codes bekommen und bei denen das gleiche. Mit Internet Explorer und Firefox versucht. Auch immer neuen Dr.Pepper Account erstellt. Nicht ein Code ging. Woran liegst ?! In Google gibts auch schon solche Threads aber keine Lösungen. 24 e*g für diesen Fehler oder was bezahlt. D

Gruß

€: Auch mit Proxy versucht - Error ...

€2: Ah ja noch was. Manchmal kommt der Fehler direkt beim Code bestätigen oder erst wenn der Code genommen wurde oder wenn man am Ende den letzen Schritt "einschicken oder so" macht. ABer das mit dem letzen Schritt immer nur mit neuen Dr.Pepper Acc
x3F is offline  
Old 01/03/2012, 19:26   #2

.TanTien's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,208
Hast PN
.TanTien is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 20:03   #3

x3F's Avatar

alles geklärt, kann geclosed werden!
x3F is offline  
Old 01/03/2012, 20:44   #4

.Ted's Avatar

Received Thanks: 72
könntet ja ruhig noch schreiben woran es lag falls andere mal das selbe Problem haben
.Ted is offline  
Old 01/03/2012, 21:19   #5

.TanTien's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Ted View Post
könntet ja ruhig noch schreiben woran es lag falls andere mal das selbe Problem haben
Kurz und knapp: Ich hab ihm welche geschenkt.
.TanTien is offline  
Old 01/03/2012, 21:46   #6

elite*gold: 230
Received Thanks: 46
Für was sind den eigentlich die Codes?
Und was ist dr. Pepper? Soda-Marke?^^
*Diamond* is offline  
Old 01/03/2012, 21:49   #7

FIN's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 132
Kam bei mir auch damals, einfach neuen Dr. Pepper account erstellen dann gehen die codes.
FIN is offline  
Old 01/03/2012, 23:41   #8

x3F's Avatar

^this.
x3F is offline  
Old 01/04/2012, 00:42   #9

Received Thanks: 2
Für Konsolen, oder?
Himmelsrand is offline  
Old 01/04/2012, 00:47   #10

x3F's Avatar

Dr.Pepper Codes kann man auf der Webseite gegen gewisse "Dienste" eintauschen. Zum Beispiel bekommst du für einen Code ein Battlefield 3 Dr.Pepper Outfit oder Dog Tags. Sowohl auf Pc, als auch auf Ps3 & Xbox 360. Andere Spiele gibts natürlich auch, wie Battlefield Heroes, Sims, Need for Speed the Run ..
x3F is offline  
Old 01/05/2012, 09:24   #11

Received Thanks: 29
kennt jemand noch ne möglichkeit an codes zu kommen ohne dafür total überteuerte preise bei ebay zu bezahlen?
pustekuchen87 is offline  
Old 01/05/2012, 11:12   #12

.TanTien's Avatar

Du kriegst die Codes meines Wissens nach nur in den USA und Canada...
.TanTien is offline  
Old 01/05/2012, 11:31   #13

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Quote:
Originally Posted by pustekuchen87 View Post
kennt jemand noch ne möglichkeit an codes zu kommen ohne dafür total überteuerte preise bei ebay zu bezahlen?
Gibt einige die sie hier für e*g oder PSC's verkaufen.
lanara is offline  
Old 01/07/2012, 13:21   #14

Received Thanks: 0
hey, ehm ich hab genau das selbe Problem nur kann ich mich nicht mal registrieren...
da kann ich eingeben was ich will, selbst mit Zip Codes der USA.
Wenn ich auf "Submit" klicke kommt nur der kleine Ladekreis und dann passiert nichts weiter.

Ich kann mich ja auch mit meinem Facebook Account da Anmelden, wenn ich dann den Code bestätigen will kommt halt diese Meldung hier:

"•An unexpected error has occurred. Please verify your selection(s) or try back in a few minutes"

das hab ich Gestern mit Codes aus dem Internet probiert und nun hab ich mir nen Originalen geholt und es klappt noch immer nichts.

Kann mir da jmd. helfen ?
MfG

EDIT: mir wurde geholfen, hier mal was mir geholfen hat:

Quote:

Hallo,

das Problem mit dem Account angelgen hatte ich auch schon mal. Ich habe es gelöst indem ich erst mal oben links in der Ecke auf "sign in" geklickt habe und anschließend beim auftauchenden Fenster unten links auf "Create a username and password" geklickt und so dann meinen Account erstellt habe. Hier der direkte Link. Ist aber ein bischen lang
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

-

PS: Falls Sie wollen kann ich auch einen Account für Sie erstellen und den Code für Sie eingeben ohne ihn einzulösen und Ihnen Anschließend die Logindaten schicken. Sie müssten dann nur noch Ihre gewünsschte Prämie wählen, sich mit den Daten einloggen und den Code aus dem Dropdown Menü wählen und ihne natürlich einlösen.

PPS: Versuchen Sie mal einen anderen Browser. Eventuell könnte es weiter helfen
RGS is offline  
Reply