ok noch eine letzte frage: in dem deckel steht ja ein code wie X6Z8J1M998 oder so
den kann man aber nich auf der bfh homepage eingeben und auf dr pepper weiß ich net wie ich da die 7000 bf bekommen soll :/
ok noch eine letzte frage: in dem deckel steht ja ein code wie X6Z8J1M998 oder so
den kann man aber nich auf der bfh homepage eingeben und auf dr pepper weiß ich net wie ich da die 7000 bf bekommen soll :/
Hey,
Ich spiele nicht wirklich Aktiv Bf Heroes. Ich kann dir nur raten, im Forum nach zu sehen, oder einfach mal Google benutzen.
dr pepper aktion war in amerika und nicht in europa es haben sich viele schon aufgerägt das amerikaner das dr pepper set sozusagen kostenlos bekommen und europär dafür bezahlen sollen oder den garnicht bekommen
und vorne auf dem banner ist ein bfh zeichen oder ea banner
Den Code bei Dr.Pepper einlösen mußt dich dazu aber erst bei Pepper anmelden hab auch schon 8 eingelöst da, die kriegt man ja bei ebay für wenig Geld die Codes.
[Suche] Battlefield Heroes/Dr Pepper Codes 07/29/2011 - Battlefield - 4 Replies Hay hat einer zufällig Dr Pepper codes bzw codes für Battlefield heroes die er nicht braucht??
(sollten natürlich unbenutzt sein)
falls ja schreibt mir bitte ne PN mit dem Code drin =)
schonmal danke im Vorraus
MfG Erdnuss :cool::cool:
[WTB] Dr. Pepper Battlefield Heroes Code 12/05/2010 - Origin Trading - 5 Replies Hello,
I would to buy a Dr. Pepper Battlefield Heroes code. Here a picture:
http://epicbattleaxe.com/wp-content/uploads/2010/ 01/EA_DrPepper_Promo.jpg
If you have a code, write me a privat message and say what you want for the code.
Than you will give me the code first, I will redeem it and than I give you the e*g or whatever.
Sorry for the bad english :o.