|
You last visited: Today at 17:16
Advertisement
Eltern überreden....
Discussion on Eltern überreden.... within the Battlefield forum part of the Popular Games category.
12/23/2011, 13:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,111
|
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ
Funktioniert leider nicht bei Jedem. Eher tritt der Fall ein, dass die Eltern dominanter sind und dem Kind einfach Hausarrest fürs Rumnerven geben.
Die Variante mit der PSC war gar nicht mal so übel, du musst bloß aufpassen, dass du hier nicht gescammt wirst. Die kannst du allerdings nur anwenden wenn du selber Geld hast. Bist du auf deine Mom angewiesen, bleibt dir nichts anderes, als einige Zeit lang den Engel zu spielen bis du dann dein BF3 bekommst.
|
Das mit der Paysafecard wollte ich ihn davor auch vorschlagen, aber wenn die Mutter mal ins Zimmer kommt o.ä und sie sieht ihn wie er BF3 spielt, obwohl sie es ihm nicht erlaubt hat, gibt es nur noch mehr Stress & er würde es gar nicht mehr spielen dürfen(vielleicht würde sie ihm den ganzen Rechner nehmen).
|
|
|
12/23/2011, 13:52
|
|
Received Thanks: 425
|
Es gibt viele Keys für 30€ bei Toptradern hier im Board.
Du müsstest dich nur informieren, ob du das Addon Back to Karkand auch benötigst, bzw. ob deine Freunde das auch spielen.
Sonst vielleicht in der Familie rumfragen, ob nicht die Tante/ der Onkel / der Cousin / die Cousine, Oma & Opa, etc. bereit sind, dir den Gefallen zu tun. ;-)
Quote:
Originally Posted by MrS℮b
Das mit der Paysafecard wollte ich ihn davor auch vorschlagen, aber wenn die Mutter mal ins Zimmer kommt o.ä und sie sieht ihn wie er BF3 spielt, obwohl sie es ihm nicht erlaubt hat, gibt es nur noch mehr Stress & er würde es gar nicht mehr spielen dürfen(vielleicht würde sie ihm den ganzen Rechner nehmen).
|
Deswegen hab ich ihm empfohlen, immer bereit zu sein, dass Spiel zu minimieren, bzw. den Rechner neu zu starten. Kommt halt auch auf die Position des Bildschirms an. Ist er Zentral, bzw. direkt offen für den Gast, bzw. die Mutter, hast du recht, aber falls er hinter der Tür / hinter ner Ecke steht, sollte man eig schnell genug reagieren können
|
|
|
12/23/2011, 13:54
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Ich bezweifle dass die Mutter überhaupt weiß, wie Battlefield 3 aussieht. Tut sie es, gibt es immer noch Emergency Hotkeys, die man sich anlegen kann. Drückt man zB F12, wird der angegebene Prozess ohne Nachfragen gekillt.
Eltern sind alt, aber nicht blöd. Bewegen sie sich jedoch nicht im Gebiet, in dem das Kind das größere Wissen verfügt, so wird es seine Eltern sicherlich austricksen können.
|
|
|
12/23/2011, 13:56
|
|
Received Thanks: 458
|
Ja also Geld für ne PSC hätte ich wohl^^
Danke für die Tipps, hab am anfang schon gedacht ich krieg garkeine vernünftigen Antworten (***** *hust*) aber dann hab ich ja doch noch hilfe bekomm^^
Jeder der geholfen hat kriegt THX
|
|
|
12/23/2011, 13:57
|
|
Received Thanks: 546
|
Was mir gerade noch eingefallen ist. Spielst du denn sonst schon andere Shooter? CoD oder BFBC2 könnte da vielleicht Abhilfe schaffen. Meine Eltern wissen nicht, was ich da spiele und falls deine Mutter fragt, sagst du einfach das ist BFBC2.
|
|
|
12/23/2011, 13:58
|
|
Received Thanks: 72
|
falls du nen coolen Onkel oder so hast lass es dir von ihm zu weinachten schenken...
wenn er dann noch deiner mum sagt das es gar nicht so gewalttätig ist gibts sie vielleicht eher nach...
erwachsene höheren in der Regel eher auf andere erwachsene als auf das eigene Kind 
falls das nicht bei dir zutrifft würde ich vielleicht mal ne woche oder so im haushalt helfen und deiner mum paar erholsame tage verschaffen und wenn sie dann mal richtig gut drauf ist noch mal mit nem Hundeblick fragen ob du es nicht doch bekommst weil doch alle deine Freunde auch schon spielen
|
|
|
12/23/2011, 13:59
|
|
Received Thanks: 46
|
Ist das unsere oder deine Mum ? Du musst es am besten wissen.
Wenn du es nicht darfst kann ich deine mum auch nur verstehen.
Kinder verblöden nur durch solche Spiele.
|
|
|
12/23/2011, 14:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by alibaba2
Was mir gerade noch eingefallen ist. Spielst du denn sonst schon andere Shooter? CoD oder BFBC2 könnte da vielleicht Abhilfe schaffen. Meine Eltern wissen nicht, was ich da spiele und falls deine Mutter fragt, sagst du einfach das ist BFBC2.
|
Einen Shooter mit einem ganz ähnlich aussehenden Shooter zu decken ist nicht gerade die hellste Idee.
|
|
|
12/23/2011, 14:02
|
|
Received Thanks: 546
|
Quote:
Originally Posted by General***
.
Kinder verblöden nur durch solche Spiele.
|
Mit diesem Satz habe ich aufgehört dich ernst zunehmen.
Quote:
|
Einen Shooter mit einem ganz ähnlich aussehenden Shooter zu decken ist nicht gerade die hellste Idee.
|
Keine Ahnung, bei Freunden war es manchmal so, dass das Spiel durch gewisse Medien stark gepusht wurde, er davor aber andere Teile der Reihe spielen durfte. Er hat sich es einfach gekauft und gesagt es wäre das alte.
|
|
|
12/23/2011, 14:03
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 193
|
Ich denke mal deine Mutter wird schon ihre Gründe haben, warum du das Spiel nicht spielen darfst.
Ich denk irgendwo sollte man schon im Alter von 14 noch an den Entscheidungen der Eltern nichts zwangsläufig zweifeln. Gedulde dich einfach, irgendwann bist du auch noch erwachsen und kannst machen, was du willst und solange es noch nicht der Fall ist, geh einfach raus und schnappe ein wenig frische Luft oder lies ein Buch, bringt mehr und wirst es irgendwann, wenn du älter bist, zu schätzen wissen.
Gruppenzwang ist immer so eine Sache, aber wie gesagt, deine Mutter weiß schon, was sie tut. "Ich will aber...", ist hier kein Argument.
|
|
|
12/23/2011, 14:04
|
|
Received Thanks: 1,111
|
Quote:
Originally Posted by .Ted
falls du nen coolen Onkel oder so hast lass es dir von ihm zu weinachten schenken...
wenn er dann noch deiner mum sagt das es gar nicht so gewalttätig ist gibts sie vielleicht eher nach...
erwachsene höheren in der Regel eher auf andere erwachsene als auf das eigene Kind 
falls das nicht bei dir zutrifft würde ich vielleicht mal ne woche oder so im haushalt helfen und deiner mum paar erholsame tage verschaffen und wenn sie dann mal richtig gut drauf ist noch mal mit nem Hundeblick fragen ob du es nicht doch bekommst weil doch alle deine Freunde auch schon spielen 
|
Das hatte mal mein Bruder für mich gemacht(BC2) und meine Mutter hat es mir dann auch erlaubt zu spielen.
|
|
|
12/23/2011, 14:05
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 77
|
lad dir doch einfach nen crack runter is kostenlos und illegal xD
|
|
|
12/23/2011, 14:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by alibaba2
Keine Ahnung, bei Freunden war es manchmal so, dass das Spiel durch gewisse Medien stark gepusht wurde, er davor aber andere Teile der Reihe spielen durfte. Er hat sich es einfach gekauft und gesagt es wäre das alte.
|
Das ist nur dann richtig wenn man davon ausgeht, dass das Kind bereits einen ab 18 Titel besitzt. Wahrscheinlicher ist aber dass die Eltern dem Kind verbieten das Spiel wegen der ab 18 Markierung zu kaufen.
|
|
|
12/23/2011, 14:12
|
|
elite*gold: 966
Received Thanks: 681
|
Quote:
Originally Posted by lunchin3
lad dir doch einfach nen crack runter is kostenlos und illegal xD
|
Ich denke, dass es ja gerade um den Multiplayer-Aspekt geht. Wäre nur der Singleplayer würde sich das wahrscheinlich kaum jemand kaufen.
|
|
|
12/23/2011, 14:14
|
|
Received Thanks: 1,447
|
Sag der ollen das dass Spiel deine Reflexe, räumliches denken und noch sowas trainiert.
|
|
|
 |
|