hi ich hab eine frage also bei origin wenn ich mich einlogge steht da das mein benutzername oder mein passwort falsch ist aber wenn ich mich auf der seite von denen anmelde funktioniert das ganz normal was soll ich machen?
mhh ich hab mal origin neu installiert jetzt kommt
aber das merkwürdige ist das meine freunde sich ganz normal einloggen können
(irgendwie ist das bild ein fail ..)
Guck ma in der Host Datei (C:\Windows\System32\drivers\etc) ob da irwas steht, dass mit Origin / Ea zu tun haben könnte (Alle IPs die in der Liste sind, sind gesperrt).
Battlefield 3: Origin-Zwang - auch Käufer der DVD-Version brauchen Origin + Community 08/13/2011 - User Submitted News - 6 Replies Wer Battlefield 3 spielen will, muss einen Account bei EAs Download-Service Origin haben - auch wenn er die verpackte Version aus dem Spieleladen um die Ecke gekauft hat. Dies bestätigte ein DICE-Mitarbeiter auf Anfrage. Kritisch ist das für viele Spieler unter anderem auch, da der Origin-Client CPU-hungrig ist.
http://img696.imageshack.us/img696/7016/battlefie ld3multiplayer.jpg
Bislang war nicht klar, ob EAs digitaler Vertriebskanal Origin benötigt wird, um Battlefield 3 zu spielen. Für...
Tausch Paysafecard [Passwort + elite Gold = ohne Passwort ] 05/20/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Titel sagt alles.
Habe 2 10€ Paysafekarten.
Suche 2 10€ Paysafekarten ohne Passwort.
Zahle pro Paysafecard 50 Elite Gold zu.
Sprich meine PSC + 50 EG gegen eine 10€ PSC ohne Passwort.
Ps3 Flasch Player..? 12/28/2010 - Consoles - 2 Replies Hallo ich möchte gern Im internet Videos usw gucken....
Aber dann sagt er das ic der Adobe flash player runterladen soll..
Darf mann das den Überhaupt für die ps3? und geht das weil es ist ya kein Betriebssystem....