Hallo,also ich hab mein Spiel Installiert/regestriert usw hab mir ein Sprachpatch geholt nun bekomm ich nurnoch ein schwarzen Bildschirm...und dann kommt irgendwann ein Bild mit einem Panzer usw drauf aber da steht nix von Start Optionen oder sowas ...
Bei diesem steht playing! k.a was da jetzt falsch ist...
Ps: ist ein RU Key und mit ihm wurde schon gespielt..
ne gibts keins,hab jetzt ne neue sprachpatch datei bekommen von nem freund und jetzt gehts es..scheinbar wahren die alle veraltet wo ich hatte..
Du könntest jetzt natürlich auch sozial sein, und den link zu den neuen Dateien posten, damit Leute, die ein ähnliches Problem haben, auch Hilfe bekommen
Battlefield 3 Problem! 10/31/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallöchen erstmal,
Ich wollte gerade wieder Multiplayer spielen, aber da steht : Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werde. Bitte versuche es erneut.
Was heist das? EA Online ist offline?
Ich habe noch 2 Monate xbox live gold, daran kanns nicht liegen.
MfG badygmx :rtfm::rtfm:
Battlefield 3 Problem 10/30/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies Hallo Elitepvpers Nutzer :)
Ich habe ein Problem mit Battlefield 3.
Also ich möchte das Spiel starten.Gehe auf Battlefield 3.exe und warte.
Aber nichts kommt D:
Habe Windows 7 64bit
Grafikkarte: GeForce GT 320
Bitte need help :(
Battlefield 3 Problem 10/02/2011 - Battlefield - 4 Replies Heyo liebe com
ich hab mir jetz battlefield 3 geholt und alles gemacht mit origin usw
so jetz bei server browser steht nur noch Matchmaking oder wenn ich manuel joine nur could not join since is full
bitte um schnelle hilfe
#Push
Battlefield 3 Problem 09/29/2011 - Battlefield - 0 Replies Hallo leute.
ich habe gard Battlefield 3 von einem externen Download gedownloadet.
so dann starte ich bf3.exe und dann kommt dort aufeinmal Produkt Registrieren (Origin)?
wenn ich drauf klicke kommt da das ich den Productcode eingeben muss.
Ja ich habe den Open Beta Client runtergeladen.
wo soll dich denn so ein Productcode herbekommen?
und wenn ich es auf Origin mit einer US IP downloaden will kommt immer:
"We're sorry, but you do not meet the requirements to download this game"
Battlefield 2 Problem 08/16/2010 - Battlefield - 0 Replies Also mein Problem ist 2 seitig:
Fangen wir mit Problem 1 an...
Ich habe Windows 7, mal vorab..
Ich habe mir Battlefield von einem Freund geholt habe es angemacht und ich verstehe ingame nichts...
Weil, alles steht in befehlen dort wie zb.
account_back, Create_account creat
etc..
Das nervt höllisch ..
Außerdem steht ingame oben bei der Auswahl Mainbutton 1 usw..
Und wie mache ich das ganze Spiel auf Deutsch denn englisch find ichs nicht so toll..