Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield 3 Problem!

Discussion on Battlefield 3 Problem! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

badygmx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Angry Battlefield 3 Problem!

Hallöchen erstmal,
Ich wollte gerade wieder Multiplayer spielen, aber da steht : Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werde. Bitte versuche es erneut.
Was heist das? EA Online ist offline?
Ich habe noch 2 Monate xbox live gold, daran kanns nicht liegen.
MfG badygmx
badygmx is offline  
Old 10/31/2011, 13:16   #2

Linux3's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 482
So weit wie ich es mitbekommen habe sind die EA Server wegen überlastung Down gegenagen ...
Einfach bissle warten und dann sollte es i-wann wieder funktionieren.

MfG.

Linux3
Linux3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Problem
10/30/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo Elitepvpers Nutzer :) Ich habe ein Problem mit Battlefield 3. Also ich möchte das Spiel starten.Gehe auf Battlefield 3.exe und warte. Aber nichts kommt D: Habe Windows 7 64bit Grafikkarte: GeForce GT 320 Bitte need help :(
Battlefield 3 Problem
10/02/2011 - Battlefield - 4 Replies
Heyo liebe com ich hab mir jetz battlefield 3 geholt und alles gemacht mit origin usw so jetz bei server browser steht nur noch Matchmaking oder wenn ich manuel joine nur could not join since is full bitte um schnelle hilfe #Push
Battlefield 3 Origin Problem
09/30/2011 - Battlefield - 2 Replies
Hallo Leute, ich hab mir heute die Beta von Battlfield 3 runtergeladen. Die ersten 3 Game liefen bis auf einen Absturz ohne Probleme , aber seit diesem Absturz kann ich nicht mehr zocken warum ? Die Fehlermeldung ist :" Origin ist nicht installiert, sie benötigen Origin um dieses Game zu starten" Aber Origin ist installiert , denn ich starte ja BF 3 darüber Kann jemand helfen. Vielen dank im vorraus Izzy941
Battlefield 3 Problem
09/29/2011 - Battlefield - 0 Replies
Hallo leute. ich habe gard Battlefield 3 von einem externen Download gedownloadet. so dann starte ich bf3.exe und dann kommt dort aufeinmal Produkt Registrieren (Origin)? wenn ich drauf klicke kommt da das ich den Productcode eingeben muss. Ja ich habe den Open Beta Client runtergeladen. wo soll dich denn so ein Productcode herbekommen? und wenn ich es auf Origin mit einer US IP downloaden will kommt immer: "We're sorry, but you do not meet the requirements to download this game"
Battlefield 2 Problem
08/16/2010 - Battlefield - 0 Replies
Also mein Problem ist 2 seitig: Fangen wir mit Problem 1 an... Ich habe Windows 7, mal vorab.. Ich habe mir Battlefield von einem Freund geholt habe es angemacht und ich verstehe ingame nichts... Weil, alles steht in befehlen dort wie zb. account_back, Create_account creat etc.. Das nervt höllisch .. Außerdem steht ingame oben bei der Auswahl Mainbutton 1 usw.. Und wie mache ich das ganze Spiel auf Deutsch denn englisch find ichs nicht so toll..

All times are GMT +1. The time now is 00:42.