Register for your free account! | Forgot your password?
Battlefield 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Xbox360] Battlefield 3-Multiplayer-Update?

Discussion on [Xbox360] Battlefield 3-Multiplayer-Update? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
MarcelInZi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 139
Received Thanks: 43
[Xbox360] Battlefield 3-Multiplayer-Update?

Hey leute ich habe gerade meine Xbox360 gestartet und zu gleich Battlefield 3 und nun kommt da ein rieses großes Update (2.07 GB) was ist den da alles drin? ich Downloade es gerade und kann es nicht abwarten villt wisst ihr ja was das Update alles beinhaltet?

mfg Marcel
MarcelInZi is offline  
Old 12/13/2011, 12:08   #2
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Hallo.
Ich habe hier mal die wichtigsten Änderungen für den Patch vom 6.12.11 auf Deutsch aufgeschrieben.
BACK TO KARKAND.

Wichtige Bugfixes

•Das Problem mit dem Spawn Timer wurde behoben, der manchmal einen blauen Rand und keinen Spawn Punkt mehr zeigte.
•Spieler die am Ende einer Runde den Server joinen, werden nicht mehr länger hilflos im Lade Screen festhängen, bis die nächste Map geladen ist.
•Ein Problem wurde behoben, bei dem die Kamera plötzlich in "Third Person"-Sicht war. Das Problem gab es außerdem nur auf Servern, wo die Killcam deaktiviert war.
•Man hat die Stats auf diversen Dog-Tags gefixt.
•Für das Überwachungs-Ribbon zählen jetzt auch erschossene Feinde, die vom TUGS markiert wurden.
•Man hat eine fehlende "Combat Area Line" auf der Minimap von Grand Bazaar in Conquest Small hinzugefügt.
•Man hat einen Spawn für Panzer auf Caspian Border verschoben, damit der Panzer nicht von einem umfallenden Baum zerstört werden kann.
•Man hat ein Problem gefixt, bei dem beim Platzieren von C4 eines russischen Soldaten die englische Sprachausgabe ertönte.
•Man hat einen Fehler gefixed, bei dem die TV-Rakete den eigenen Helikopter zerstören konnte.
•Man hat ein Problem gefixt, dass auftrat wenn man eine "Lock on"-Waffe ohne Ziel abfeuern wollte.
•Man hat den Chat verändert, der sollte jetzt besser zu lesen sein.
•Man hat diverse Fahrzeuge gefixt, die Raketen und normale Kugeln nicht dahin geschossen haben, wohin man sie eigentlich als Fahrer oder Schütze haben wollte.
•Die G17 mit Schalldämpfer und Laser funktioniert jetzt korrekt.
Es gibt jetzt alternative HUD-Farben, um Farbenblinden zu helfen.
•Man kann jetzt per Schieberegler selber wählen, wie gut das eigene Internet ist. Das kann für Spieler mit einer guten Verbindung einen besseren Ping bedeuten, andererseits aber auch bei falschen •Einstellungen zu mehr Gelagge bei diesem Spieler führen.
•Im Team Deathmatch wurde der Radius des Spawn Schutzes erweitert.
•Man hat ein Problem mit dem Rauch von Landfahrzeugen gefixt, die zu oft von "Lock on"-Raketen getroffen wurden.
•Man hat ein Problem gefixt, bei dem Spieler das IRNV-Visier in jedem Fahrzeug nutzen konnten.
•Man hat ein Problem gefixt, bei dem Spieler sterben konnten, wenn sie im Sprint über ein Objekt ins Wasser flankten.
•Man hat diverse Crashes gefixt und die generelle Stabilität erhöht.
•Man hat ein Problem gefixt, bei dem es unmöglich war, zwei Spieler wiederzubeleben, wenn ihre toten Körper auf- oder ineinander lagen.
•Man kann jetzt auf dem PC per Gamepad-Stick Gas geben.
•Man hat ein Problem mit einer ganz weit herauszoomenden Killcam gefixt das auftrat, wenn man mit einem Fallschirm Selbstmord beging.
•Das Air Radar hat früher zu viel angezeigt. Jetzt werden nur noch lasermarkierte Ziele, Hitzesignaturen, feindliche Raketen und Eroberungspunkte auf dem Air Radar angezeigt.
•Man hat ein Problem gefixt, bei dem das Spiel hängenblieb, wenn der Spieler gleichzeitig Escape und Tilde drückte.
•Man hat endlich das Problem gelöst, bei dem es grünes Geflacker auf dem Screen zu sehen gab.
•Man zoomt jetzt automatisch, wenn die Waffe im gezoomten Zustand vom Bi-Pod genommen wird.
•Das Problem, dass Fallschirme in der Luft stehenbleiben, wenn der Besitzer getötet wird, wurde gefixt.
Änderungen der Balance

•Man hat diverse Waffen angepasst, sodass man mit Schalldämpfer nicht mehr auf der Minimap angezeigt wird.
•Das Tactical Light ist jetzt auf größere Entfernung nicht mehr so blendend.
•Das IRNV Zielfernrohr ist jetzt nur auf kurze Entfernungen wirklich sinnvoll nutzbar.
•Die "Spec Ops" Camouflage hat jetzt weniger Auswirkungen auf die Wärmesignatur.
•Der Bug wurde gefixt, bei dem man mit der Ammo Specialisation mehr 40mm Granaten anstatt normaler Handgranaten bekommen würde.
•Bei Nutzung der Frag Specialissation gibt es jetzt mehr 40mm Granaten.
•"Anti Tank"-Minen verschwinden 20 Sekunden nach dem Tod vom Leger. Damit will man unendlich viele Minen und die daraus entstehenden Server-Probleme temporär lösen. Es wird in naher Zukunft dazu einen besseren Fix geben.
•Sniper Kugeln existieren jetzt länger, um noch längere Schüsse zu ermöglichen.
•Man hat diverse Waffen-Beschreibungen angepasst. Die Waffen selber wurden nicht verändert.
•Die M9 und die MP443 können jetzt von der anderen Fraktion genutzt werden, wenn sie mit 100 Abschüssen freigeschaltet wurden.
•Lasergelenkte Raketen werden jetzt auch sich schnell bewegende Ziele treffen.
•Die Effektivität von Stealth bei Luftfahrzeugen wurde gesenkt.
•Die Effektivität von "Beam Scanning" wurde für Jets verringert.
•Die Anti Air Guns machen jetzt weniger Schaden gegen Fahrzeuge und Infantrie.
•RPGs und Panzermunition machen jetzt mehr Schaden bei Luftfahrzeugen.
•Die Genauigkeit aller Waffen wurde für mittlere bis große Entfernung bei vollautomatischem Feuer gesenkt.
•Lange Feuerstöße für Maschinengewehre sind jetzt präziser, wenn der Bi-Pod genutzt wird.
•Die Reichweite der .44er Magnum Kugeln wurde leicht erhöht.
•Der Schaden auf kurze Entfernung von 4.6x30mm und 5.7x28mm Kugeln wurde erhöht.
•Man hat die Nachladezeit des Mörsers von 3.5 auf 4.8 Sekunden erhöht und ebenfalls die Zeit erhöht, bis ein Schuss das Ziel erreicht.
•Die Genauigkeit bei Benutzung der Zielvorrichtung mit Schalldämpfer wurde für das MP7, das P90, das PP2000, das PP-19 und die UMP45 erhöht.
•Die Reichweite und das Sichtfeld für das SOFLAM und den Fahrzeug Laser Designator wurde erhöht.
•Die Effektivität von 12g FRAG Munition bei halbautomatischen und automatischen Schrotflinten wurde verringert.
•Die Kanonen von Kampfjets machen jetzt gegen alle Fahrzeuge und speziell Helikopter mehr Schaden.
•Miniguns machen weniger Schaden gegen Jets und Helikopter.
•Stingers machen mehr Schaden bei Jets.
•Die Nachladezeit für die Flares bei Helikoptern und Jets wurde erhöht.
•Die AN94 wurde abgepasst, damit ihre realen Vorzüge dank Burst-Schüssen besser zur Geltung kommen.
•Die AN94 hat jetzt auch einen Einzelschussmodus.
•Der Rückstoß der M416 wurde leicht erhöht und der Burst-Feuermodus wurde - da in der Realität nicht vorhanden entfernt.
•Die Spawns für Team Deathmatch wurden auf Kharg Island, Grand Bazaar, Caspian Border, Seine Crossing, Operation Firestorm, Damavand Peak und Noshahar Canals angepasst.
•Die "Gas Station"- Capture Area wurde auf Caspian Border angepasst.
•Die maximale Flughöhe auf Noshahar Canals wurde angepasst.

Weiteres
•In Zunkunft wird es vielleicht einen Aufwärm Modus geben wenn der Server nicht genug Spieler hat. (Wie bei CoD)

•Der Patch wird etwa 2 GB groß sein und erscheint am 6.12. um 8 Uhr erstmal nur für den PC.
Er ist so groß weil er Teile für das Back to Karkand DLC enthällt.

Habe ich aus einem anderen Thread Kopiert.^^ Ist für den PC , aber wird auch wahrscheinlich so für die Xbox sein.
x0NY :$ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 12:11   #3
 
MarcelInZi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 139
Received Thanks: 43
Ok Danke
MarcelInZi is offline  
Old 12/13/2011, 12:22   #4
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Kein Ding. ;D

Wie viel % schon? Bei mir sind's 35% :S.
x0NY :$ is offline  
Old 12/13/2011, 12:23   #5
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,422
Received Thanks: 546
schonmal was von karkand gehört ???
antrix99 is offline  
Old 12/13/2011, 12:26   #6
 
MarcelInZi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 139
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Kein Ding. ;D

Wie viel % schon? Bei mir sind's 35% :S.
bei mir 31%
MarcelInZi is offline  
Old 12/13/2011, 12:30   #7
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
schonmal was von karkand gehört ???
Nein was ist das


Kenne nur Back to Karkand , was ich seit 1 Woche auf meiner Ps3 habe


48% (Y)
x0NY :$ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Battlefield 3 Multiplayer
11/06/2011 - Battlefield - 5 Replies
Hallöchen ich habe ein Problem mit dem Battlefield 3 Multiplayer. Und zwar habe ich die Russische Version online gekauft alles heruntergeladen usw. Der Singelplayer funktioniert einwandfrei, sprache umgestellt auch kein Problem doch irgendwie kann ich keinem Multiplayer Server beitreten. Ich komme in den Battlelog und gehe entweder auf quick match oder suche mir eben nen bestimmten server. Dann erscheint das kleine fenster unten links ganz normal. Bf öffnet sich und unten rechts steht normal...
Battlefield new multiplayer trailer
08/16/2011 - Battlefield - 4 Replies
Battlefield 3 | Caspian Border Gameplay - YouTube angucken einfach nur geil
Battlefield 2 Multiplayer kostenlos?
07/23/2011 - Battlefield - 2 Replies
Hey, Wollte grad BF2 MP zocken aber mann muss sich da anmelden, ist das kostenlos? oder braucht man da auch serienummer?
Erdbeben im Multiplayer von Battlefield 3 ?
07/19/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Wie der Lead Multiplayer Designer Lars Gustavsson gegenüber dem PSM3 bestätigt hat könnte man Erdbeben im Multiplayer von Battlefield 3 realisieren. Die Erdbeben wurden schon in Trailern zur Singleplayerkampagne gezeigt nun überlegt man ob man sie auch im Multiplayer einsetzen soll. »Es ist technisch möglich Erdbeben in Multiplayern unter Verwendung von Frostbite 2 zu haben. Wir fühlen uns mit Frostbite wie Kinder in einem Süssigkeitengeschäft. Es gibt so viele Funktionen von denen wir...
[Verkaufe] XBox360 Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition
11/07/2010 - Origin Trading - 5 Replies
Hey epvp! http://gamernode.com/upload/manager///News%20Imag es/Industry/bfbcx360pft_5f00_limed1256861407.jpg Möchte hier heute gerne mein X-Box360 Spiel "Battlefield: Bad Comapny 2" verkaufen und zwar die Limited Edition des Games. Features der Limited Edition Die Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition beinhaltet sechs Features, die den Spielern – anders als in der Standardversion – gleich zu Beginn einen Vorteil in Mehrspieler-Partien verschaffen. Militärfahrzeuge lassen sich...



All times are GMT +1. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2026 elitepvpers All Rights Reserved.