Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BF3] Blackscreen seit Patch

Discussion on [BF3] Blackscreen seit Patch within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 02/28/2012, 22:13   #16

NapTester's Avatar

elite*gold: 635
Received Thanks: 469
Quote:
Originally Posted by KingOrcun44 View Post
NapTester könnte du mir bitte helfen ? habe auch ganze zeit einen blackscreen :/

NapTester könntest du mir bitte helfen ? habe auch ganze zeit einen blackscreen :/
Problem solved - Wer noch hilfe braucht PM oder Skype adden. Teamviewer bereit halten.

|naP.
NapTester is offline  
Old 03/01/2012, 00:07   #17

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by KingOrcun44 View Post
NapTester könnte du mir bitte helfen ? habe auch ganze zeit einen blackscreen :/

NapTester könntest du mir bitte helfen ? habe auch ganze zeit einen blackscreen :/
Das nächste mal solltest du dich bei fragen an den User per PN melden, und nicht unnötig alte Themas heraufpushen. Danke dir.
Sanman. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen
04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird. Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg. Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...
[Fix]Blackscreen nach RU Patch
02/24/2012 - Battlefield - 13 Replies
Ihr müsst ganz einfach diese Dateien runterladen: BF3 Rus to Eng Patch VT bf3lang VT Dann entpackt ihr beide Ordner. Nun startet ihr aus dem bf3lang Ordner die Datei "BF3_CJScdkeys_languagechange" und stellt die Sprache auf Russisch um. Startet nun das Spiel und lasst eine Map laden. Schließt das Spiel danach und kopiert die Dateien aus dem BF3 Rus to Eng Patch Ordner alle Dateien in den BF3 Ordner und lasst überschreiben. Jetzt startet ihr wieder "BF3_CJScdkeys_languagechange" und...
Hacking seit dem Patch
05/06/2011 - S4 League - 5 Replies
Hallo, Wie ihr sicher gemerkt habt funktionieren seit dem Patch von S4 die regulären hacks nicht mehr (Project Harmony usw.) Seitdem seh ich wirklich fast gar keine mehr in einer Woche hab ich 2 Hacker gesehen (zuvor waren es etwa 5 am Tag). Ich geniesse es auch da ich mal wieder ungestört und mit Spass spielen kann. An dieser Stelle möchte ich euch bitten die Hacks für S4 nicht mehr zu updaten.:handsdown::handsdown: Denn vor dem Patch war das Spiel derartig überhackt das es keinen...
Seit Patch Einloggproblem
12/03/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi @ All Kurze Frage ...hoffentlich kurze ANtwort. Seit Dienstag kann ich mich nicht mehr bei Metin einloggen. Weder auf dem Laptop noch auf dem PC funzt es, ...kann das SPiel zwar starten, aber egal welcher Server...sehe bei den Channels nur "CH1 ..." Habe schon Neuinstallation gemacht und die Firewall geprüft (obwohl ich nichts am System verstellt habe). Es gab zwar vor kurzem ein Serverdown,..allerdings wurde der ja behoben ??!!!
Seit letzten Patch...
04/28/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
sehe ich im Radar nicht mehr die kisten, Minerlien oder sonstiges angezeigt bei bwh v.1.3 (eingestellt ist es natürlich ;) ) Weiß jemnd woran das liegen kann?

All times are GMT +1. The time now is 04:08.