Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lange ladezeiten und laggs im Internet? HILFE!

Discussion on Lange ladezeiten und laggs im Internet? HILFE! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Hulke™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 636
Received Thanks: 41
Lange ladezeiten und laggs im Internet? HILFE!

Ich habe mir heute BF3 gekauft und habe RICHTIG lange Ladezieten von Maps ca. 3-4 min! Dann habe ich in Game noch laggs obwohl meine Grafikkarte nicht schelcht ist (ASUS EAH6870 Series) ich spiele auf Grafik gering! Die habe ich mir erst zu Weihnachten gekauft. Könnte es evtl. auch daran liegen, dass mein Internet schlecht ist? Aber meine Freunde können es auch relativ lagg free spielen. ca. download von 170-200 kbs. <-- den ich habe.

hoffe jemand weiß bescheid was los ist.
Für weiter Computer Informationen sagt bescheid. (DirectX 11 auf einem Windows 7 Home Premium 64-bit-version

Ps: Weiß nicht wieso aber alles läuft (wenn ich beim Task-Manager gucke) auf 32-bit könnte das damit was zu tun haben?

mfg Hulke™


Edit: Für alle die den Treiber suchen:
Hulke™ is offline  
Old 12/05/2011, 20:54   #2
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Naja versuch mal die Beta Treiber für Bf3 aus die haben bei mir sehr geholfen!
Zudem schreibst du das deine Graka garnicht so schlecht sei und schreibst daneben deinen Prozessor..
Die Ladezeiten sind wirklich ziemlich lange, beim ersten mal zumindestens.. naja ok 3-4 minuten ist etwas zu viel des guten^^

Und das im Taskmanager ist ganz normal.. die meisten Programme sind halt nur für 32-Bit programmiert, darum steht dort überall *32 dahinter..
Hab das auch
dominik185 is offline  
Old 12/05/2011, 21:21   #3
 
Hulke™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 636
Received Thanks: 41
hmm edite das mal mit der Grafik Karte :P is ja peinlich ^^ war nicht so aufmerksam. Woher bekomme ich die Beta Treiber?
Hulke™ is offline  
Old 12/05/2011, 21:22   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Durch Google.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2011, 21:54   #5
 
Hulke™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 636
Received Thanks: 41
Habe ihn jetzt installiert und ist bisher noch nicht besser geworden. Ich spiele morgen nochmal mit den Settings rum.
Hulke™ is offline  
Old 12/05/2011, 22:09   #6
 
.ςγp's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 759
Received Thanks: 223
Also am Internet wirds nicht liegen. Ein Kollege hat sich Heute auch Bf3 geholt (läd mit 100kbs runter) und bei ihm klappts einwandfrei.
.ςγp is offline  
Old 12/05/2011, 22:16   #7
 
.:Name's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 707
Received Thanks: 106
An den Treiber liegts auch nicht habe den richtigen bei mir installiert trotzdem braucht es bei mir Minuten die Map zu laden, aber ingame habe ich keine laggs.
.:Name is offline  
Old 12/05/2011, 22:30   #8
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Welchen Prozessor hast du denn? Allein die Grafikkarte sagt nicht viel aus Stell dir ein Auto vor: 300Ps. Höchstgeschwindigkeit: 100km/h.

Nur weil du an einer Stelle investierst, heißt es nicht, dass der Rechner gut ist.
legendofhsv is offline  
Old 12/06/2011, 13:46   #9
 
Hulke™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 636
Received Thanks: 41
Wenn ich das richtig gesehen habe, habe ich den Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5400+ (2 CPUs), ~2.8GHz
Hulke™ is offline  
Old 12/06/2011, 14:24   #10
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Naja, am Anfang hat ich auch Probleme mit Laggs und langen Ladezeiten. Bei mir lag es aber daran, dass mein Laptop vollgemüllt war. Ich habe dann mit ccleaner aufgeräumt und dann den PC aufgeräumt, dh. jegliche unnütze Programme, auch Itunes und Steam entfernt, und dann defragmentiert.
Ausserdem solltest du auch aus rein glücklich-machenden Gründen den Pc nach Viren checken lassen. Hilft vlt.

Lg
legendofhsv is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2011, 20:50   #11
 
Hulke™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 636
Received Thanks: 41
Probiere das mal.
Hulke™ is offline  
Old 12/08/2011, 16:39   #12
 
Hulke™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 636
Received Thanks: 41
ist leider nicht besser geworden. ich lasse meinen rechner jetzt mal druchschecken, da ich denke das meine grafik karte zu wenig leistung bringt.

push
Hulke™ is offline  
Old 12/09/2011, 03:26   #13
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Hulke™ View Post
ist leider nicht besser geworden. ich lasse meinen rechner jetzt mal druchschecken, da ich denke das meine grafik karte zu wenig leistung bringt.

push
Falsch! Dein CPU ist zu Langsam und dein Graka zu schnell!

Hol dir nen' neuen CPU.

Welches Mainboard hast du?
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2011, 06:04   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 387
Received Thanks: 101
Die Grafikkarte reicht locker. Mit der kannste auf Ultra flüssig zocken. Wie gesagt, die Cpu wird es sein und ich denke das dein Pc noch immer ziemlich zugemüllt ist. Lade dir mal Advanced System Care runter und mach einen Tiefenscan. Dann deinstalliere alle Programme die du nicht mehr benötigst! Dann gibt es unter der Werkzeugbox ein Programm um Autostarteinträge zu konfigurieren, da machst einfach einige Programme die du am Anfang nichst benötig auf disable! Dann spart man sich das ständige Task Manager starten und alle unnötigen Prozesse usw zu beenden.

Erst wenn es dann immer noch nicht geht, kannst du über einen neuen Prozessor nachdenken. Denn ein Freund von mir hat auch nur einen Dual Core und der Unterschied zu meinem i5 2500k ist ziemlich gering. Wenn du tatsächlich einen neuen Prozessor brauchst dann musst du auch gucken ob dein Mainboard passt, bzw kannst du ja sagen welches du hast, dann können wir es dir sagen.

Lg

Ps: Nachdem du alle Programme die du nicht mehr benötigst deinstalliert hast lass nochmal Advanced System Care laufen.
Crossfire_User is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2011, 23:24   #15
 
Hulke™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 636
Received Thanks: 41
Ich danke euch erstmal für die Hilfe die ihr bisher schon geleistet habt. Mein Mainboard ist das folgende:
Ich lade mir jetzt mal das Programm runter und versuche das erstmal mit dem entmüllen von meinem Rechner. Wenn das nicht hilft, kaufe ich mir ein neues Mainboard damit das dann besser "skalliert". Den Computer neu aufsätzen kann da auch bestimmt hilfreich sein oder?


mfg Hulke™
Hulke™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lange Ladezeiten + Laggs .___.
09/05/2011 - Combat Arms - 9 Replies
Hey, wenn ich ingame gehe lädt es sehr lange sodass ich erst nach 5min. (mnchmal sogar mehr ) im spiel bin. Und wenn ich endlich Ingame bin hab ich für die ersten paar minuten laggs und das nervt natürlich...:mad: Deshalb bitte ich euch um ein paar ratschläge wie ich das verbessern kann, AUSER! : - Nebenprogramme u. Unwichtige Prozesse beenden -Engine.exe prozess priorität steigern - Game Booster o.ä sinnfreie Programme - bessere RAM/grafikkarte aufrüsten :mad: Xp home servicepack 3
Internet Probleme - Extreme laggs
08/20/2011 - Technical Support - 1 Replies
Servus Leute, ja wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit meinem Internet und zwar seit heute um 13:30 als ich wieder an meinen Computer bin direkt ne Runde spielen und was war konstanter 800-1000Ping ich habe geguckt woran es liegen könnte, downloads, uploads oder irgendwas derartiges aber nichts.. Ich habe meinen Computer neu gestartet alle Programme die aufs Internet zugreifen aus gemacht und mal nur Teamspeak3 gestartet und hatte trotzdem einen konstanten 800Ping.. Meinen Router...
[HILFE]Habe 16.000 Geschwindigkeit aber Download Dauert IMMer NOCH Lange!! Hilfe bitt
08/16/2010 - Technical Support - 11 Replies
Also habe 16.000 DSL Geholt aber is Immer noch Richtig laaahhm... Also bei meinen Freund dauert ein ca. 1gb teil nur 7-8min und bei mir 30min -.- könnte mir jemand helfen !! ??
Lange Ladezeiten
05/21/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo liebe Com, ich habe ein Problem seit neustem gibt es sehr lange ladezeiten bei mir nachdem ich den charackter ausgewählt habe,das war aber erst seit heute oder gestern... Könntet ihr mir nen paar Tipps geben? Danke im voraus :)
lange Ladezeiten?
03/30/2010 - Technical Support - 18 Replies
Hallo ich hab ein PC und kenne mich nich ganz so gut aus mit Hardware aber warum läd fast alles so lang?also ich meine Spiele, internet etc. is sehr schnell.z.b. bfbc2 läd bis zu 2 minuten.Treiber sollten alle aktuell sein -Mainboard: MSI K9A2VM-F V2 (Chipsatz: AMD® - Netztei: 350 Watt, 120mm Lüfter - Prozessor: Phenom II X4 955 4x 3.2Ghz - Arbeitsspeicher: 4096MB DDR2 Dual Channel 800MHz - Grafikkarte PCI-E: 1024 MB ATI Radeon HD5570, DVI - Soundkarte: Onboard Sound -...



All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.