Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 20:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battle Warfare 3 - Was sagt ihr dazu?

Discussion on Battle Warfare 3 - Was sagt ihr dazu? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Viciouz™'s Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,873
Battle Warfare 3 - Was sagt ihr dazu?

Also,

Ich würde Battlefield 3 nicht Battlefield 3 nennen, sondern:

Battle Warfare 3

Ich denke alle werden wissen was ich damit meine, macht euch mal gedanken und wenn ihrs dann noch nicht raushabt, schreibst ebend rein, dann werde ich genau schreiben was ich damit meine.

Ihr braucht hier nicht rumzuflamen aber ist auch das auch schon aufgefallen?

Also ich für meinen Teil finde es mega geil das es so ist, habe ich mir schon immer gewünscht!



Edit:
Haha, könnte auch ne Klausuraufgabe sein:

"Battlefield 3 ist eher als Battle Warfare 3 zu bezeichnen"
-Erläutere diese These!
Viciouz™ is offline  
Old 11/22/2011, 22:19   #2
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Ich weis persöhnlich nicht genau worauf du hinaus willst.

Battlefield hat seinen Namen bekommen da sich durch dieses Spiel relativ realistisch einen Battlefield (Schlachtfeld) darstellen lässt und so jeder sich mehr oder weniger diesem anpasst von der Spielweise.
Wenn du damit auf Call of Duty Modern Warfare hinweisen willst stimme ich dir zu keinem Zeitpunkt zu da sich Battlefield schon inden grundlegensten Sachen von CoD unterscheidet, das fängt schon bei den Entwicklern an...

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2011, 22:27   #3


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
Ich persönlich habe auch kein Plan worrauf du hinaus willst oô..
Battlefield heißt Battlefield und nicht Battle warfare, und das ist gut so
.CrunKii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2011, 22:27   #4
 
BestOfElite's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
Auserdem wäre es dann Battle warfare 1 da es eine komplett neue spiele Serie wäre.
Bf3 heißt ja unter anderem Bf3 weil es die Bf serie fortsetzt sprich von Bf2

Falls du damit eine Anspielung auf Cod. Machst stimme ich dir auch nicht zu, da Cod. Einfach Cod. Bleiben soll und bf einfach bf. Eine Mischung würde die ganzen spielprinzipe durcheinander bringen, da Cod. Auf andere Dinge legt als bf
BestOfElite is offline  
Old 11/22/2011, 22:38   #5
 
Viciouz™'s Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,873
Naja ich meine schon sowas wie BestOfElite sagt.


Für mich ist BF3 sowas von geil, da es viele Sachen von CoD nun hat (Na Gut, BFBC2 hatte da auch schon ähnliches aber ich rede größtenteils vom Vergleich BF2 - BF3)

Ich hate keines der Spiele weil das einfach dumm ist. Lasst jeden Spielen was er will!


Aber schaut mal nun auf die Features die es zuerst in MW gab, auch mit was übernommen und verbessert wurde!

Waffenaufsätze -> Fast 20!! Verschiedene, nach Kills mit der Waffe freizuschalten

Kleine Maps -> Metro, Seine, Bazaar im Rush Mode

COOP Mode -> Geile Waffen auf andere Wege als durch normales Onlinespiel!

Perks -> Bei BF3 schon wesentlich und nicht übertrieben !

Schnelles Gameplay -> Spieler/Mapgröße perfekt (z.b. Seine 64 P.)

Viele Waffen -> Richtig geile Dinger dabei

und und und


Nun ist es halt BF3 mit den Top Features aus der MW Reihe bei geiler Grafik und dem typischen BF Gameplay!
Viciouz™ is offline  
Old 11/22/2011, 23:50   #6
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Naja ich würde nicht sagen das die das von CoD haben..
Die haben in BC2 einfach gesehen das die Spieler immer mehr freischalten wollten und sowas auch einen etwas längeren Spielspaß bringt..

Vorallem finde ich das man das mit der Modern Warfare Serie nicht vergleichen kann, weil es dort immer die gleichen Waffen im Prinzip gab.
Und es sind noch lange nicht soviele Aufsätze und Waffen wie jetzt in Bf3!

Ausserdem hört sich Battle Warfare total Scheiße an.
dominik185 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2011, 07:39   #7
 
.ςγp's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 759
Received Thanks: 223
Ich verstehe auch nicht was für einen Sinn das haben soll

Der Name Battlefield ist meiner Meinung nach richtig genial und passt auch zum Gameplay.. Außerdem wäre Battlefield dann nichtmehr Battlefield, sondern Battle Warfare. Hinter die Logik muss man erstmal kommen!
Und joa hört sich halt nicht gerade erotisch an und VORALLEM seit wann hat es Battlefield nötig sich ein abklatsch von MW nennen zu müssen?
.ςγp is offline  
Old 11/23/2011, 08:51   #8
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Der meint das mit den Namen glaube ich so, dass man es aus seiner Sicht so nennen könnte, weil in BF3 laut ihm viele Elemente von CoD drinnen sind. Deshalb dieser "Misch"-Name. Anders ausgedrückt hätte er auch fragen können, ob ihr es gut findet, dass BF3 so viele Sachen von CoD hat - naja, ich finde eher, dass CoD viele Sachen geklaut hat.

Btw: How I met half men -> How I met your mother + Two and a half men
LekoArts is offline  
Old 11/23/2011, 09:06   #9
 
.ςγp's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 759
Received Thanks: 223
Okay ich finde trotzdem nicht das man Battlefield so bezeichnen kann.. diese veränderung nennt man Weiterentwicklung.
.ςγp is offline  
Old 11/23/2011, 09:23   #10

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by LeKoCGF View Post
Btw: How I met half men -> How I met your mother + Two and a half men
Während sich Two and your mother eher nach einem ***** anhört.

@Topic: Es ist doch ganz normal, dass man sich auch bei anderen Spielen umschaut und sich das ein oder andere herauspickt um es bei sich zu übernehmen.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2011, 09:27   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2011
Posts: 198
Received Thanks: 26
Thread reported, sinnloseren Müll habe ich in 5 Jahren noch nie auf EPvP gesehen.
TBM-Trader is offline  
Old 11/23/2011, 09:43   #12
 
.ςγp's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 759
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by TBM-Trader View Post
Thread reported, sinnloseren Müll habe ich in 5 Jahren noch nie auf EPvP gesehen.
Awesome.

Dann bleib einfach aus dem Thread raus? Es ist eine ganz normale Diskussion über Battlefield 3 in wie fern ''Sachen'' von Mw3 abgeguckt worden sind oder andersrum. Ich finde es eigentlich ganz interessant zu erfahren wie andere darüber denken. Und wenn das, das sinnloseste ist was du seit 5 Jahren auf Epvp gesehen hast... dann *ironie on* sorry *ironie off*
.ςγp is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2011, 10:03   #13



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by TBM-Trader View Post
Thread reported, sinnloseren Müll habe ich in 5 Jahren noch nie auf EPvP gesehen.


Seriously, wtf?

you fail, sir!
Aimless Angel is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/23/2011, 10:06   #14

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post


Seriously, wtf?

you fail, sir!
Haha Aimless :'D

b2t.

ich finde die Idee nicht gut,da ja jede Reihe so seine eigenen Vorzüge hat.
Downloaad is offline  
Old 11/23/2011, 13:59   #15
 
Viciouz™'s Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,873
Ich meine das ganze ja vollkommen postiv!

Nichts Abklatsch sondern ein einfüger von top feautures aus anderen Spielen, um ein SPiel noch besser zu machen als es ist.



Und MW1 war vor BC2, weil ja einer meinte das es erst bei BC2 gab.
Viciouz™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sagt ihr dazu?
05/23/2011 - WarRock - 9 Replies
Denkt ihr G1 kann sehen wo ihr euch in nem match bewegt habt , also zb wenn ihr superjump gemacht haben , dass die dann bei eurem namen gucken und das sehen können das ihr zb 10 meter in der luft wart oder so? 2. & weiß einer ob man gebannt werden kann ob man von einem der hackt einen promocode bekommen hat und ihn auf sein account einlöst ob man dann gebannt werden kann ? :D ja bin heute in frage laune (:
Was sagt ihr dazu?
03/27/2011 - WarRock - 29 Replies
Hallo Leute, Ich will heute mal eure meinung zu dem Video wissen. YouTube - Langweile weil Warrock nicht ging Was sagt ihr dazu , das solche kinder warrock spielen. Ist warrock wirklich so Tief gesunken, das solche Kinder warrock spielen? Danke Für eure Infos..
was sagt ihr dazu?
05/13/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo liebe epvpers User, da morgen das event stattfindet habe ich mir paar waffen besorgt. Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Sind das gute Waffen? Ich will keine Werteinscheinschatzung.
Was sagt ihr dazu?
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich bastel nun seit ein paar Tagen mit Photoshop.. wie findet ihr mein Design? http://img214.imageshack.us/img214/2420/design232 42.jpg Hoffe ihr sagt mir Verbesserungen ;) Lg FanTasY.
Der LHC was sagt ihr dazu? Wie steht ihr dazu?
09/19/2008 - Off Topic - 23 Replies
Also erstmal vorab... das soll kein Spamthread werden. Um die Spams wird sich dann Salo kümmern. Welt der Physik: Der LHC-Beschleuniger bei CERN Welt der Physik: Das ATLAS-Experiment am LHC Zu dem Thema wollte ich wenn es geht eine Flamefreie Diskussion haben. :)



All times are GMT +2. The time now is 20:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.