Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 19:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BF3 patch datei

Discussion on BF3 patch datei within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

01rausch's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 35
Question BF3 patch datei

4. Bei Windows32bit die bf3_german_32bit.reg ausführen bei Windows64bit die bf3_german_64bit.reg ausführen.

kann mir da einer die 64 bit datei auf ulploaded oder rapidshare bitte hochladen?
01rausch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mit WMV_DEV_v0701_r621 model editern und in patch datei einfügen
08/28/2011 - World of Warcraft - 0 Replies
Ich wollt mal fragen ob des geht oder ob man da was machen kann. oder mach der des selber? des program
patch datei direkt download hier!!!!
10/14/2010 - WarRock - 0 Replies
halllo habe aus einem anderen thread gelesen das jemand die patch datei hochgeladen hat aber 99% es nicht downloaden konnten deshalb hab ich es nochmal auf ul.to hochgeladen link:http://ul.to/8a8ez7
patch.add datei!!!
04/06/2008 - Metin2 - 83 Replies
Tach leute!! Ich habe mal so im Metin2 ordner bei mir geschaut! Und da habe ich eine patch.add datei gefunden!! in der patch.add datei is eine hp aufgeschriebn! Habe sie im I-net eingegeben und kam auf eine Metin2 seite!! So jetzte mein vorschlag: Kann mann nicht die patch.add auf eine andere hp umschreiben sodas es von da aus die daten zieht?? Das wäre auch dann was fürn PS!! glaube ich?? Die daten von den patch also die patch.log die müsste mann dann irgendwie umschreiben un dann in...
Neuer Patch - Neue Datei?
12/07/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Also ich weiß nicht ob sie schon vorher da war, aber als ich grad gepatcht habe. habe ich sie zufälligerweise gesehen. Wollte es nur mal berichten...

All times are GMT +2. The time now is 19:15.