Register for your free account! | Forgot your password?
Battlefield 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 12:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Released] Illusion Hacks

Discussion on [Released] Illusion Hacks within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

DerGerät™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
[Released] Illusion Hacks

So hier ein VIP hack für nur 15$im monat 3monate sind 35$ es giebt auch viele andere hacks schauts euch mal an^^

UNDETECTED

als referrer DerDerDichKILL angeben und thanks nicht vergessen^^

Aimbot

Toggle - On, Off
Bone Selector - Head, neck, chest
Bone Scan - The aimbot will search for another bone if the one you specified is not visible
Aim Style - Closest to crosshair, closest distance & lowest health
Aim Key - Selectable aim key
Auto Shoot - Fires your weapon when you are locked onto a target
No Spread (Doesn't shake) - Compensates for weapon bullet spread so all shots land on target
No Recoil - Compensates for weapon recoil when firing
Visibility Checks - Aimbot will only lock on a visible player
Friendly Aim - Aimbot will lock onto teammates
Vehicle Aim - Aimbot will lock onto vehicles
Predict Speed - Aimbot will aim in front of the target based on its speed
Predict Gravity - Aimbot will aim above the target to compensate for bullet drop caused by gravity
Predict Ping - Aimbot will add extra prediction based on your ping to the server
Predict Scale - Manually adjust the scale of the prediction
Aim Field of View (FOV) - The maximum amount of rotation the aimbot will use to aim at a target

ESP

Name - Displays the name of the player
Distance - Displays the distance between you and the player
Box - Draws a box around the player and other objects like vehicles
Health - Displays how much health the target has
Visibility Checks - Distinguishes if an enemy if visible or not visible.
Show Friendly - Everything you chose for the enemy will also be included with your teammates
Max Distance - Specifies the maximum distance ESP will be drawn at

2D Radar

Enable - Enable Radar
Show Cross - Displays the cross in the radar
Show Dot - Displays the dot in the middle of the radar
Show Window - Displays the window as the outer parameter of the radar
Show Friendly players - Displays teammates on the radar
Customizable Scale
Customizable Alpha
Maximum Distance
Fully mouse movable

Visuals

D3D Crosshair - Displays a custom crosshair.

Anti Cheat

Punkbuster Bypass - We bypass pb to keep the hack undetected from scans.
Punkbuster Screenshot Protection - Screenshots return black.

Miscellaneous

Show FPS - Shows your frames per second.
Show Time - Shows your time.
Stats - Shows your stats.
Save/Load - Saves and loads your settings so you don't have to reconfigure the hack next time.
Edit Colors - Allows you to configure all colors used in the hack (ESP, Radar etc)

UNDETECTED

Hier Noch ein Video^^
DerGerät™ is offline  
Old 11/14/2011, 03:09   #2

DerGerät™'s Avatar

Thanks nich vergessen ihr dürf ruhig feedback geben hier^^
sry wegen doppel post

PUSH
DerGerät™ is offline  
Old 11/14/2011, 07:11   #3

elite*gold: 600
Received Thanks: 1,866
ich habe nur eine frage zu wieviel % besteht die chance gebannt zu werden ?
Bataleon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2011, 07:18   #4

DerGerät™'s Avatar

es ist schon ne chanche da aber eher gering^^ kan man nich in % schreiben^^ und wen man gebannt wird gibts im forum seller die vk russia keys für 15$

ein mod hackt schon insgesamt 2jahre fast ohne bann^^
DerGerät™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2011, 07:27   #5

also ist der aimbot sehr zu empfehlen?
das Problem ist nur das ich eine EU version habe bzw die uncute und da ich mal gehört habe das origin den ordner überwacht habe ich ein wenig schiss einen aimbot zu verwenden da ich mir sicher bin bei meinem Pech das ich nach 1 stunde banned bin
Bataleon is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2011, 07:30   #6

Denny x3's Avatar

Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by gσηzσ View Post
ich habe nur eine frage zu wieviel % besteht die chance gebannt zu werden ?
Ich habe eine Wissenschaftliche Analyse gemacht und habe mich mit denn Robert Koch-Institut in Verbindung gesetzt, weil es unter Umständen auch Auswirkungen auf denn Körper haben könnte.

Wir sind zum Entschluss gekommen das man zu 87,4578952% gebannt werden könnte.

Jetzt mal ernsthaft, was das für eine Frage ?

Quote:
das Problem ist nur das ich eine EU version habe bzw die uncute und da ich mal gehört habe das origin den ordner überwacht habe ich ein wenig schiss einen aimbot zu verwenden da ich mir sicher bin bei meinem Pech das ich nach 1 stunde banned bin
Der hack sieht sehr billig aus wenn du mich fragst, wenn du wirkliche Protection haben willst dann benutze denn von x22. Der hat nämlich einen Screencleaner sprich Punkbuster sieht drauf nichts. Sowie, eine Abschaltung falls er doch mal Detected ist, BF3 schaltet sich ab und man kann denn Hack nicht mehr benutzen sobald er von x22 freigeschaltet worden ist.

Kostet zwar mehr aber Who carees ? Wenn du Hacken möchtest solltest du Sicherheit auch in Betracht ziehen und etwas mehr zahlen.

Und um Origin musste dir keine sorgen machen, sie dürfen nicht außerhalb ihres Ordners Scannen.
Denny x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2011, 07:36   #7

Quote:
Originally Posted by Denny x3 View Post
Ich habe eine Wissenschaftliche Analyse gemacht und habe mich mit denn Robert Koch-Institut in Verbindung gesetzt, weil es unter Umständen auch Auswirkungen auf denn Körper haben könnte.

Wir sind zum Entschluss gekommen das man zu 87,4578952% gebannt werden könnte.

Jetzt mal ernsthaft, was das für eine Frage ?

Der hack sieht sehr billig aus wenn du mich fragst, wenn du wirkliche Protection haben willst benutze denn von x22. Der hat nämlich einen Screencleaner sprich Punkbuster sieht drauf nichts. Und um Origin musste dir keine sorgen machen, sie dürfen nicht außerhalb ihres Ordners Scannen.

ok danke kannst du mir eventuell die Homepage von x22 schiken das ich mir den mal anschauen kann und bei bedarf dann kaufen kann

danke für deine Antwort bzw. deinen Vorschlag
Bataleon is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2011, 08:36   #8

DerGerät™'s Avatar

lool nur die website is billig wir haben über 1000 member die hacks nutzen^^
DerGerät™ is offline  
Old 11/14/2011, 09:04   #9

exec85's Avatar

Received Thanks: 195
Würde davon abraten.
exec85 is offline  
Old 11/14/2011, 11:43   #10

legendofhsv's Avatar

Received Thanks: 425
owned, mit einer sd von 0.9 solltest du deine hacks selbst benutzen... Und ich glaub nicht, dass ihr 1000 Leute habt...
legendofhsv is offline  
Old 11/15/2011, 03:27   #11

DerGerät™'s Avatar

ja K/D is jz am steigen habe ja nich von anfang an gehackt^^

naja 1000 sinds grad ned aber aufjeden genug^^

hier die liste^^
Sponsoren
Dear DerDerDichKILL, thank you for supporting our board!
Battlefield 2 VIP Membership - Virtual Non-Refundable: de lange, duckfoot, Haihappen3, IPredatoRI, karate, kolompouris, l2amsin, misguided792
Battlefield 2142 VIP Membership - Virtual Non-Refundable: dksan89, Elite26, GrafSygamak, gwfish, slysurfer, starfleet_k, timurftw, TinTin

Battlefield: Bad Company 2 VIP Membership - Virtual Non-Refundable: 13371337, akhi, AlexCore, Amadeus, AMOK, an1578, ande8189, andreev, ankit255, aVitamin, b1500, badboy007, Battler_Britton, bemoveral, bg_ozofo, billie, blisom, Burningmarlfox, c0rtex1920, clearsyte, CoKoMaN, cox, cslegacy, darkpsy53, deathwalker101, debil, doomevil, down511, ericv20000, Exodors, Fireknight85, flow773, forceupdater, geckohacks, geronimo, Hablob, Hadraniel, HAKANATES, happydude, IToo1, iummax, jekidk, Jim2thebob, Jimmeyyyyy, Joego, jondm8, jos2an, juckbox, kafighter, karate, kaz, kazyavka69, Kelner, kicker42, kihan112, king7045, KLMJ, kocki12, koreancow, l0l0l, l2amsin, lepri66, lllusionist, Lynx, M0NK3Y, MadWarrior, majorflashman, marqu333, Martin, masterofrage, meks, mickmint, mkorte82, muelas77, MyWorld211, ne0rsWorld, ngryan, Nickmad, nikjjj123, NoLis, noob3d, OneFastByte, Ozzy2005, pablocruzio, pacholovo, PhasHD, phoenix376, plours, prior7spir, puncius, pur3lusion, Rex, rmcorreia74, Rustybair, S.A.C., schusztaffel, Shadow666, sheriff0710, SillyBilly, slpthc, smutt, sodawipe, staff29, starfleet_k, Stewie, Sting, SupWho, TheLord, throzen0303, TinTin, Tlemon, triky, uaemen, UBAHNSCHLAEGER, uhaul, uhim, UNFREUNDLICH, vincent, Wallax, Wolfman, XbostromidX, XIGhostIX, xunny1337, xyl_vg, __io__

BATTLEFIELD PACKAGE DEAL Virtual Non Refundable: BFBC2ler, bigbob, chadmeister, gagaboo

Call of Duty 4: Modern Warfare VIP Membership - Virtual Non-Refundable: 307doberman, gofa11, Haihappen3, Jimmeyyyyy, xyl_vg

Battlefield Heroes VIP Membership - Virtual Non-Refundable: amagenoob, Banix, bigg2507, mmaxxdude, night255, shaguar

Call of Duty: Black Ops VIP Membership - Virtual Non-Refundable: accepted, Balida, fofi, gjustin79, Jimmeyyyyy, kamakazy, kernelman, kihan112, Lexani88, M@D, merc_delta, MyWorld211, nicalders4, prior7spir, UNFREUNDLICH, Vergeten, Zeleth
Medal of Honor 2010 VIP Membership Virtual Non-Refundable: gagaboo, ironhead1, l0l0l, Rabbit-x, Slick Kitty
BFBC2 + Moh 2010 Special Deal: alexpower

Battlefield Play 4 Free VIP Membership - Virtual Non-Refundable: bello242, jonnybgood, Mautzi155, merten0079, MrFroggy, raupe78, smart_brian
Crysis 2 VIP Membership - Virtual Non-Refundable: Fredje

Battlefield 3 VIP Membership - Virtual Non-Refundable: 307doberman, accent463, acidburn123, afonso_menezes, Alca, amuezta, andora, armageddon85, aure31, bayli, bearbear, bigg2507, BullDog, burgi1984, Burningmarlfox, c0rtex1920, Cartman666, CentralDogma, chaosenterreur, clearsyte, cleitinho63, clogstulips, cox, Cracker78, cross3z, cyclus, darkdancing, darkenknight11, DeadShils, DerDerDichKILL, DerDerMichKILL, dictpaulo, Dionis, DStern, dubista, Elly, emissary, emrecan16, eric811, err0r0, exige_637, Exitusskoi, fakmteam, falltime, fin3st, Fir32torm, fittytyson, flaco66633, flow773, fluky, forg, frankforpig, gaetano, gfjedah, ghost6666, Hablob, Hack1985, Hadraniel, Hassliebe, Humer, imbalin, Invaderzim, itzaustin, JC_81, jivimnl, Josefina, Justice, Keadin84, keselars, kimiraikkonen18, Kludder552, kris12345, kuda, Kyou, L04DING, laaryfaary, Lance1337, Landaxe, leberwurst, lofidelity, MadN04, majorflashman, marlboro339, michany82, micsinai, MightyEye, moo88, mordor, muelas77, mwmti83, mypee939, MyWorld211, n0ri, navyocs89, nazsgul, ngnnrigger, night255, nokian81, Norexan, norman85, nova100, oipo78, pablocruzio, pedro, peewee, peterfeter, pexl, Philips2011, phoenix376, Polosatij, porlop, prior7spir, public, PVO, RigoGrieche, rockychf, romanteni, roter-kackstreifen, Rustybair, sarjje, saulo, schneemann, Scrap911, senge, Sexy_BiAtch, sjking, snowlz, snoxytium, Space68, Spens13, Spinechiller, Spyderschwein, ssgarcia1983, stewdio, stickybun, surrena, sweetsuck2, sxyd8d, theskinnyone, thugnavi69, tiburon, Tom030, uaedoom, UNFREUNDLICH, Violator, w00t11, w00tness, W0tan, Wallax, willisk, Wolfman, wowirk, XbostromidX, xele10, xeloweb, xenokeen, xyl_vg, yam315

Call of Duty 8: Modern Warfare 3 VIP Membership - Virtual Non-Refundable: Dabeh, Dionis, Elly, giovyra, Jimmeyyyyy, Kludder552, lumc, majorflashman, MyWorld211, nojaz, prior7spir, schneemann, Sephiroth26190, Spens13, sweetsuck2, theskinnyone, tiburon

MHM ich erinnere zur funktion
Punkbuster Bypass - We bypass pb to keep the hack undetected from scans.
Punkbuster Screenshot Protection - Screenshots return black.

man sieht nix auf PB screens nur schwarz
DerGerät™ is offline  
Old 11/15/2011, 22:35   #12

gru$$e$Ei's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 79
Vorsicht,man kann auch wegen einen Schwarzen Screen gebannt werden ,wollts nur mal Erwähnen.Schau Dir doch mal die GGC oder PBBans Seiten genau an .
gru$$e$Ei is offline  
Old 11/15/2011, 22:44   #13

alibaba2's Avatar

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Fände es auch toll, wenn ich als Hacker hier im Forum veröffnetlich werden würde
alibaba2 is offline  
Old 11/16/2011, 23:15   #14

gru$$e$Ei's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 79
Quote:
Origin darf nur den Ordner scannen bzw.Überwachen,nicht ausserhalb.Keine Angst also ,den Hacks greifen nur auf den Speicher zu und nicht auf den Ordner.Wollts nur mal sagen
gru$$e$Ei is offline  
Old 11/18/2011, 10:02   #15

Received Thanks: 4
Illusion Hacks ist mMn nicht zu empfehlen, die haben zur Zeit ca. 50% Serverausfälle, und man kann nicht zu deren Gateway connecten, also den Hack auch nicht nutzen. Weiß nicht ob sie den Auth-Server auf Papas Laptop laufen lassen, aber funktionieren tun deren Server gefühlt nur in 3/10 Versuchen
7h0rb3n is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:15.