Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Released] Illusion Hacks

Discussion on [Released] Illusion Hacks within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 11/18/2011, 10:39   #16

Burnz's Avatar

elite*gold: 326
Received Thanks: 13
Also ich muss mal bissel Kritik loslassen

Ich hatte bereits in einem anderen Thread gelesen das der Bot gut sein soll. Darauf hin habe ich mich darauf eingelassen und die 12 Euro oder wieviel es sind bezahlt. Hab dann auch alles geklappt mit dem hinweis mir den "Illusions Gateway" runterzuladen und zu installieren. Wen ich den client ausführe schreibt er was von "Could not establisch a connection, please try again later". Das war gestern morgen. Hab mittagschicht sodas ich es gestern nichtmehr weiter probieren konnte. Heute morgen genau das selbe . Daraufhin wollte ich mir ins Forum einloggen...kann Benutzername und PW schreiben und dann kommt "Page not found".
Ich will ihn ja nicht schlecht reden aber bis jetzt waren die 12 Euro für die Katz oder ich mach was falsch
Burnz is offline  
Old 11/18/2011, 11:10   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by Burnz View Post
Also ich muss mal bissel Kritik loslassen

Ich hatte bereits in einem anderen Thread gelesen das der Bot gut sein soll. Darauf hin habe ich mich darauf eingelassen und die 12 Euro oder wieviel es sind bezahlt. Hab dann auch alles geklappt mit dem hinweis mir den "Illusions Gateway" runterzuladen und zu installieren. Wen ich den client ausführe schreibt er was von "Could not establisch a connection, please try again later". Das war gestern morgen. Hab mittagschicht sodas ich es gestern nichtmehr weiter probieren konnte. Heute morgen genau das selbe . Daraufhin wollte ich mir ins Forum einloggen...kann Benutzername und PW schreiben und dann kommt "Page not found".
Ich will ihn ja nicht schlecht reden aber bis jetzt waren die 12 Euro für die Katz oder ich mach was falsch
Am besten finger weg von Noname Hacks. Würde dir x22 oder AA empfehlen.

Was ich bei x22 besonders gut finde, wenn es detected wird, wirst du automatisch gekickt. Und nach max. 1-2std. wird es wieder geupdatet.
DeadCookie. is offline  
Old 11/22/2011, 00:34   #18

DerGerät™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
das mit dem das er nicht connecten kann war weil unsere homepage opfer einer DDOS attacke wurde dafür können wir nchts unser homepage war down und damit auch das gateway^^
wer support braucht für den hack add nasodslayer in skype helfe gerne^^

edit: es läuft sicher nix auf papas pc

so wieder an seite 1^^
DerGerät™ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:51.