Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 17:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Batlefield 3 Coop geht nicht?

Discussion on Batlefield 3 Coop geht nicht? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Batlefield 3 Coop geht nicht?

hey, bei mir und ein Kumpel geht Coop nicht ich lade ihn ein dannach kann er nicht rein könnt ihr mir helfen?

Ps. ps3 geht es nicht

Mfg.
furkanuzay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
FreeBSD root user geht nicht jedoch ein normaler geht
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab einen Root Server bei mir zuhause und hab die FreeBsd Version 8.2 drauf installiert. Ohne Zusatzorgramme, wie Debian... ganz alleine FreeBSD. Er läuft nur habe ich ein problem: Mit root kann ich nicht über putty oder Filezilla zugreifen, "kritischer Fehler" Passwort ist 100% richtig. Mit einem Benutzeracc kann ich wiederum zugreifen über putty und auch über Filezilla, jedoch keine Adminaufgaben durchführen. Wo liegt das Problem? Ich habe FreeBSD schon neu installiert aber das...
Computer für Batlefield 3 gut genug?
08/18/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute, ich wollte wissen ob mein Computer für das neuerscheinende Spiel Battlefield3 gut genug ist. MS Windows 7Home Premium 64-bit SP1 Intel Core i5 CPU M 430 @ 2.27GHz, 4,0GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M Fals ihr noch Angaben braucht einfach melden. Vielen Dank
[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht
08/14/2011 - Call of Duty - 14 Replies
Hey ich habe eben 2 Probleme. 1. Ich kann bei einem Kontakt von mir nicht joinen bzw. gruppe machen und er nicht auch nicht bei mir. Mit allen Anderen geht alles nur der eine Kontakt funzt nicht. 2. Ich kann bei BO keine Einladungen schicken. Das Feld zum Einladung senden ist ausgeblendet (kann nicht drauf klicken) Es handelt sich hier um die Playstation 3.
Ich suche ein BatleField Play4Free Key
12/20/2010 - Battlefield - 4 Replies
Huhu es währe sehr sehr sehr sehr sehr sehr nett wenn einer von euch netten leuten mir einen nicht benutzen BatleField Play4Free code privat schicken könnte ihr kriegt auch was schönes :rolleyes: pls pls pls mit mfg . N3xXT ( ihr könnt mir auch bitte ganze acc´s geben :( )

All times are GMT +1. The time now is 17:36.