Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bf3 hänger

Discussion on Bf3 hänger within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Bf3 hänger

Und zwar habe ich bei Bf3 Multiplayer so welche Hänger ab und zu mal dann kann ich kurz nichts machen muss dann warten und dann gehts wieder und ich weis einfach nicht woran das liegt

Danke im vorraus
KamikazeOli is offline  
Old 11/03/2011, 20:39   #2

Aggrobär's Avatar

elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,135
was hast du für ein PC?
Aggrobär is offline  
Old 11/04/2011, 09:51   #3

exec85's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 194
Bei mir lag es am Ram. Wenn Ram voll -> Auslagerungsdatei -> unspielbare laggs.
Habe auf 8Gb DDR3 1600 aufgestockt. Seit dem alles prima.
exec85 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nostale Se hänger?
09/17/2011 - Nostale - 4 Replies
Also es hängt yedes mal beim teleport oder wenn ich sp anzieh dauert es 4-5sek bis er sich erst transformiert
Sound Hänger
08/07/2011 - League of Legends - 5 Replies
Moin, aktuell hab ich da n kleines problem mit meinem Sound,ich hab generell immer TS3 und halt LoL an...und abundzu im loadscreen oder nach nem game hängt sich der komplette sound auf ich muss ts neustarten und mein headset raus und reinstecken...es muss was mit Ts oder LoL zu tun haben...es ist auch irgendwie nur 2 tage nachdem ich den Soundtreiber mal richtig gesucht hab so...vllt hängt es damit zusammen aber es springt immer nur bei mir der sound raus und nur mit league,ts3 und eventuell...
PC hänger Hilfe PLS!
01/16/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi! Von einem Kumpel von mir der Laptop funktioniert nicht mehr ganz. Er war ca 16h an, dannach hing er und wir mussten ihn per knopf ausschalten. Dannach starteten wir den Laptop neu, und nach dem Boot, war nur ein black screen zu sehen und einen weißes strich
Metin2 hänger
08/14/2010 - Metin2 - 4 Replies
HI com, also wenn ich metin2 starte und mich einlogge ,wenn ich dann im spiel bin und wenn so 2 -3 min vergehen oder machmal nach dem ich mich eingologgt habe, bleibt mein PC hängen ich kann entweder meine maus bewegen noch kann ich zu aandere fenstern zzugreifen. z.B. ich bin in skype und rede und wenn ich dabei metin2 an mache , bleibt es wie immer hängen aber ich kann den anderen der mit mir reet hören und ich kann mit ihn reden aber was ankliken oder sonst was auser stecker ziehen...
Hänger
06/22/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi leute ich habe nachts manchmal 2angelbotter laufen(hidden)..joar geht auch ganz gut die ersten paar stunden. Ich habe also 2Fenster auf drücke Q und switche in den Desktob zurück so das beide Fenster sich drehen....aber jedes mal wenn ich morgens an pc geh angelt 1Botter noch und der andere hat sich aufgehängt bzw bild dreht sich halt nimma

All times are GMT +1. The time now is 19:38.