Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 hänger

Discussion on Metin2 hänger within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Metin2 hänger

HI com,

also
wenn ich metin2 starte und mich einlogge ,wenn ich dann im spiel bin und wenn so 2 -3 min vergehen oder machmal nach dem ich mich eingologgt habe, bleibt mein PC hängen ich kann entweder meine maus bewegen noch kann ich zu aandere fenstern zzugreifen.

z.B.
ich bin in skype und rede und wenn ich dabei metin2 an mache , bleibt es wie immer hängen aber ich kann den anderen der mit mir reet hören und ich kann mit ihn reden aber was ankliken oder sonst was auser stecker ziehen und wieder drann machen kan ich nicht!!

Mein pc is auc net alt
is von packard bell i5 prozessor halt al das.

früher hatte er es auch manchmal gemacht aber nach dem 3 neustarten oder so funktiornirte es einwandfrei.

jetzt ist es schon 2 tagen habe vllt mein pc schon zum 50 mal ein und aus gemacht.

pls halp

thx im vorraus
baspiris is offline  
Old 08/14/2010, 14:31   #2

Reew.!'s Avatar

Received Thanks: 493
lass skype aus
Reew.! is offline  
Old 08/14/2010, 14:37   #3

habs versucht aber hat leider net gefunzt
baspiris is offline  
Old 08/14/2010, 14:41   #4

Martinp's Avatar

Received Thanks: 215
ohha i5 und es bleibt hängen o.o

stell mal in den einstellugen von metin2 alle auf das niedrigste
zz.B. kein schatten, kein vollbildmodus usw.
Martinp is offline  
Old 08/14/2010, 14:52   #5

ich habe es versucht ohne schatten zu machen hat nix damit zu denk ich

und dieser hänger gibts nur metin2 bei wenn so css oder cäll of duty oder so was zokke passiert das net
baspiris is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC- Probleme - Hänger
07/10/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hey liebe Community Ich hab mal wieder n Problem mim PC -.- Und zwar ist es so.. Ich hör musik und so und bin im inet.. und dann plötzlich bleibt er hängen .. Musik spinnt natürlich so^^ und bleibt auch hängen .. Dann nehm ich des Kabel zum Laufwerk ziehs raus und stecks wieder ein und er läuft normal weiter.. bis nach 30 sec wieder des gleiche kommt.. und i.wie dann i-wann man geht...
Hänger
06/22/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi leute ich habe nachts manchmal 2angelbotter laufen(hidden)..joar geht auch ganz gut die ersten paar stunden. Ich habe also 2Fenster auf drücke Q und switche in den Desktob zurück so das beide Fenster sich drehen....aber jedes mal wenn ich morgens an pc geh angelt 1Botter noch und der andere hat sich aufgehängt bzw bild dreht sich halt nimma
Longjuyt2 Hänger und Kicks
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Seit Heute nacht habe ich sehr große lagg probleme es sind keine laggs sondern totale hänger es rührt sich nichts mehr und ich kriege meistens Kick. An meiner leitung kann es eig. nicht liegen habe einen PING von 40 auf anderen servern wie qyyt2 kan ich den DT hoch mit 3 accs und kan dabei auch ziehen hauen etc. also liegt es eig. auch nicht an meinem PC. an den servern kanns aber auch nicht liegen weil bei anderen läufts würde mal gerne wissen wieso es nur paar leute gibt die dieses...
Meitn 2 Hänger
05/02/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Community, ich wollte mal mit Metin 2 anfangen. Doch es hat sich ein Problem festgestellt jedes mal wenn ich Metin 2 starte bleibt mein PC Total hängen ... Also ich muss ihn von vorne starten dies passiert jedoch nur bei Metin nirgends sonst... Ich hab schon versucht Metin neu zu installieren doch das selbe... Kennt jemand vllt. eine Lösung dafür ?

All times are GMT +1. The time now is 13:09.