hey leute!!
hab mir am donnerstag battlefield 3 besorgt!!
hab es sofort installiert etc. !!
und wenn ich es spiele funktioniert es GUT ohne ruckeln etc. aber was manchmal vorkommt ist, dass manchmal einfach meine waffe verschwindet, somit sehe ich auch meine leute / gegner nicht! sie sind unsichtbar (aber namen sehe ich!) !!
und wenn ich meine waffe nicht sehe, sehe ich auch keine zielvorichtung (wenn ich mit der rechten maustaste klicke)!!!
ich habe schon von meiner grafikkarte den neusten treiber gedownloaded, aber da kam dann, dass ich schon den besten hätte.
Genau das gleiche Problem hab ich auch, hab auch schon alles Probiert, von neuinstallieren bis hin meinen pc komplett neumachen und andere grafikkarte rein, aber all das hat auch nichts geholfen..
Meint ihr des könnte an DirectX liegen?
Ihr könnt statt neu installieren auch nen Rechtsklick auf BF3 in Origin machen und dann auf "Installation Reparieren" oder so klicken. ;-)
Nur mal so als kleine Zeitersparnis vielleicht.
Allso, die ATI Radeon HD 5770 (2GB) sollte auf keinen Fall zu schlecht sein ... normal müsstest du alles auf Ultra Spielen können.
Wie die anderen schon beschrieben haben schraub trotzdem mal die allgemeine Grafikleistung zum "testen" runter.. sollte es wegsein is es gut.. wenn nicht denke ich sind ein paar bf3 Files defekt.
Dann Hilft nur neuinstallieren. was jedoch nicht so lange dauern sollte
GTA IV Problem Grafik 07/18/2011 - Technical Support - 9 Replies es geht um folgendes
ich habe meine original datein abgesichert damit ich icenhancer ausprobieren kann
nachdem ich das getan hatte habe ich wieder alles auf original zurückgesetzt
aber das problem ist, das es immer noch so aussieht als ob der icenhancer da ist obwohl ich alle original datein zurückgesetzt habe
woran könnte das liegen?
http://www.abload.de/thumb/enb2011_7_16_17_46_54s nal.png
Grafik Problem o.O 12/24/2010 - WarRock - 5 Replies Hai,
habe seit 10 minuten ein Grafik Problem ^^
Ich hab War Rock aufgemacht. Das Bild konnte man nur halb sehen. Ich hab nichts mit Einstellungen gemacht. Das war plötzlich so !
mfg,
EA
WoW Grafik Problem 05/23/2010 - World of Warcraft - 1 Replies wie mann erkennen kann erkennt man Gar nix oder einfach nur Mist
könnte mir jemand sagen wie man dieses Problem wegkriegt
Für die die das nicht erkennen:
Keine Skills sichtbar, Kein Char(bild) oben links Texturen Matschig
und items sind auch im Invi nicht Sichtbar genauso wie das Inventar
Problem mit Grafik??!! 11/13/2009 - Metin2 - 7 Replies HI liebe com,
ich habe folgerndes problem:
wenn ich bei metin nach der charakterauswahl spielen will sind aufeinmal alle Figuren schwarz und die Häuser sind weg :confused:
bitte helft mir es ist eine Qual nicht zocken zu können (ich hab schon alle Server durchprobiert bei DE und auch auf Pserver gehts ned )