Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 Tauglicher Rechner?

Discussion on BF3 Tauglicher Rechner? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
BF3 Tauglicher Rechner?

Reicht mein Rechner für Bf3?

Pc:
AMD Readon Hd 6870
AMDPhenom x4 4x3.2 Ghz
4Gb Ram
Windows 7 64Bit Home Edition.
Kekzskill is offline  
Old 09/17/2011, 16:36   #2
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Rуuk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
fp rechner
01/23/2013 - Last Chaos - 15 Replies
hi zusammen es gab mal ein fp rechner von jana gibt es den noch? weil finde ihn nirgends wo mehr
FP Rechner
08/31/2010 - Last Chaos - 11 Replies
Hi, da ich und mein Cousin anfangen zu programmieren (xD) wollten wir zunächst einen FP Rechner programmieren. Sinn der Sache ist es anzukreuzen, welchen Skill man erlernen möchte, und das Programm rechnet die benötigten FP von selbst aus. Jedoch sind wir auf kleine Probleme gestoßen: 1. Wenn ein Skill auf lvl 2 ist, un somit nicht mehr alle fp (von lvl1-5) benötigt, rechnet unsere derzeitige methode jedoch die FP des lvl1er skills dazu. Kurz: Zu viel wird angezeigt: 2. Gestalltung ist...
Rechner -> TV
03/23/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hiho... undzwar ist mein zweit pc am tv angeschlossen anfangs benutzte ich noch windows XP Black dort ging es ohne probleme doch seitdem ich wieder das normaleXP prof benutze wird mir kein bild angezeigt wenn ich zb von hdmi 3(pc) auf av1(reciever change um zb tv zu gucken)und dann wieder zu hdmi3(pc3) zugehen will damit ich dann bild bekomme muss ich das kabel einmal am tv aus und wieder einstecken das ganze läuft über DVI mit einem hdmi adapter hoffe hier weiß wer weiter...^^
Tauglicher pickit??
10/04/2008 - Diablo 2 - 73 Replies
welchen Pickit würdet ihr mir empfehlen? bitte um vorschläge mit Link =) dankeee
Rechner
08/03/2006 - Main - 9 Replies
hi ich will mir einen neuen rechner kaufen und würde gerne wissen was angemessen ist wenn ich hauptsächlich officesachen damit machen will aber auch mal bilder anschauen oder so



All times are GMT +1. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.