mmohax
Hallo Community!ich stell euch ein BFH-hack und noch ein paar andere public-hacks vor
ihr müsst euch auf der seite registrieren um die hacks zu nutzen es gibs vip-hack kosten was "UD" und public-hack sind kostenlos"UD"
auf der seite
Installation
1. Downloadet die neuste Version.
2. Führt die MMOhaxCDS.exe aus (Windows Vista / Windows 7 benutzer, müssen per rechtsklick den hack als"Administrator") ausführen.
Video tutorial
Wichtig: Ihr MÜSST .NET Framework 3.5 oder höher installiert haben damit der CDS richtig funktioniert.
Holt euch .NET Framework 3.5 Redistributable hier von Microsoft.com ausserdem braucht ihr Visual Studio 2010 Redistributable Package Installiert haben.
Lizensierung
Nach dem Installieren müsst ihr euren Lizenzschlüssel hier eingeben: Lizenzschlüssel.
Um euren Lizenzschlüssel zu bekommen müsst ihr nur die MMOhaxCDS.exe starten und den Inhalt der Box am Boden des Fenster auf die der Pfeil zeigt einfügen.
Dann müsst ihr nurnoch auf die Lizensierungs Seite und den Schlüssel dort eingeben und den "Set" button drücken.
Benutzung:
Um mehr infos über die Hacks zu erhalten müsst ihr nur die orangenen + Zeichen daneben anklicken.
Um einen hack zu starten müsst ihr nur auf den grünen).
Namen des Hacks klicken. das ist nur für "Vip-Hack"
jetzt der public-hack alle UD also werden immer aktualisiert
da sind noch ein paar mehr public-hacks bei
den hack kann man mit "einfg" öffnen
das menu müste eingetlich automatich aufgehen wen nicht einfgen drücken
haver fun xDDD
ich hoffe mal ich konnte helfen
Virus scan:

ich würde mich über ein paar thanks freuen
und hab viel spaß mit den hacks
mfg flinke
Battlefield Play4Free ist Deted