Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 15:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BFBC2 Server Wahl

Discussion on BFBC2 Server Wahl within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
BFBC2 Server Wahl

Hallo ich suche einen BFBC2 Server Anbieter der folgendes erfüllt:

- Cheatschutz
- Auch Support für BFBC2:Vietnam
- Monatlich kündbar
- Günstig
-Ranked

Und noch etwas für den Admin:

- Nervbolzen sollen gekickt/gebant werden können
- Spieler können vom Admin ins andere Team geschoben werden
- VIP-Slot-Liste (für Clanmember)

ich kann es auch auf dem PC laufen lassen das ist kein Problem, jedoch wäre super wenn sowas schon vorgegeben ist.

Ich habe folgende Anbieter gefunden vl könnt ihr ein feedback geben welche am besten, günstigsten und lagg freiesten sind.

Hoffe auf schnelle Antwort

lg, DamnedLegion
TheDamnedLegion is offline  
Old 06/13/2011, 17:23   #2

elite*gold: 32
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by TheDamnedLegion View Post
Hallo ich suche einen BFBC2 Server Anbieter der folgendes erfüllt:

- Cheatschutz
- Auch Support für BFBC2:Vietnam
- Monatlich kündbar
- Günstig
-Ranked

Und noch etwas für den Admin:

- Nervbolzen sollen gekickt/gebant werden können
- Spieler können vom Admin ins andere Team geschoben werden
- VIP-Slot-Liste (für Clanmember)

ich kann es auch auf dem PC laufen lassen das ist kein Problem, jedoch wäre super wenn sowas schon vorgegeben ist.

Ich habe folgende Anbieter gefunden vl könnt ihr ein feedback geben welche am besten, günstigsten und lagg freiesten sind.

Hoffe auf schnelle Antwort

lg, DamnedLegion

Hallo The DamnedLegion

ich hoffe ich kann dir weiter helfen :
Das ist ein sehr guter Anbieter es entspricht deinen Anforderungen u. mann kann auch glaub ich mit Paysafecard bezahlen also komplett Anonym.
Und dazu sind sie sehr seriös so viel man hört habe auch selber ausprobiert super würklich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Daniel Andjelkovic Alias Andjedan
Andjedan is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem UDOBOT SERVER WAHL
12/27/2010 - Browsergames - 14 Replies
Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit meinen ACC. Ich spiele schon lange auf GLOBAL EUROPE 1 Also währe der Server int1 Leider ist das nicht der Fall und man kann sich nicht Einlogen. Ich habe mal geschaut und bekomme als Server immer folgendes: http://darkorbit.l3.cdn.bigpoint.net/spacemap/mai n.swf?__cv=f706ca51dcb2867a626*************
Warrock Server wahl
08/15/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo liebe com , ist das bei euch auch so wen irh deutschland 1 rein wollt ihr kommt nich rein bei mir is es so ich ahb ganze zekit da gespielt dann wurede ich vom server gekickt jetzt wen ich rein will ladet es lange dann kommt warrock reagiert nicht warte ich komm ich zurück zur server auswahl er is aba ncih überfülllt in alle andern serverk omm ich rein
-->> Gold zu verkaufen auf Server nach Wahl <<--
05/17/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich biete auf "Die Silberne Hand" und "Ulduar" momentan Gold an.... Würde auch auf Wunsch auf einem anderen Server anfangen, dauert dann sicher etwas aber wäre dann auf dem gewünschten Server des öfteren in der Lage Gold zu verkaufen. Auch grössere Mengen !! Preis liegt bei 2 € / 1000 Gold Bei interesse einfach EMail an [email protected] oder ICQ unter 260225787 Absprachen per Tel oder TS sicherlich auch möglich.
P. Server Wahl hilfe??
09/03/2009 - Cabal Private Server - 0 Replies
hallo leute ich will mal cabal spielen aber nur in ein privat server nun weiß ich nicht welche privat server ich nehmen soll könnt ihr mir eure meinungen zur pserver sagen ?? mfg
[S] WoW Acc 70 Priest+WL, Server nach Wahl.
11/04/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ihr, Ich verkaufe hier ein paar Chars von mir, und zwar: - 70er Nachtelfen-Priesterin - 70er Mensch-Hexenmeisterin - 60er Blutelfen-Magierin - Kleinkram.. Die 70er besitzen alle Epic Fliegen + Mounts, die Priesterin hat auch sehr gutes EQ (Schatten T5-like, Heilen T4-like), seltene Mounts, Titel usw.. :) Außerdem könnt ihr euch den Server aussuchen, da ich zwei Accs wegen Invite-A-Friend habe und ich dachte mir, da ich die beiden Chars eh nicht mehr spielen mag, könnt ich sie...

All times are GMT +2. The time now is 15:08.