Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 05:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bf2] Wie Waffen freischalten?

Discussion on [Bf2] Wie Waffen freischalten? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Gount's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
[Bf2] Wie Waffen freischalten?

Guten Abend

Ersteinmal -> ich habe bf2 legal erworben und habe die complete edition

So Jetzt zum Problem. Ich bin ein level aufgestiegen und eigentlich sollte man doch bei level 2 eine waffe freischalten können. Richtig? Bzw. sie wird automatisch freigeschaltet.... Wo kann ich sie denn überhaupt freischalten? Und noch fragen: Wo sehe ich meinen Punktestand, den ich brauche um ein weiteres Level aufzusteigen etc Ich blicke das spiel kaum und wäre überglücklich, wenn mir jemand helfen könnte

Gount
Gount is offline  
Old 06/08/2011, 21:26   #2

gru$$e$Ei's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 79
Nö,Waffen schaltet man erst ab Prv.1 Class (Privat First Class) frei.Hoffentlich hasst Du auch das Add. Special Forces freigeschaltet,dann kriegste auch die restlichen Waffen pro Klasse.

greets
gru$$e$Ei is offline  
Old 06/08/2011, 21:44   #3

Gount's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Da danke ich doch mal Ist es nicht in der complete edition dabei? Wenn ja dann ja, jedenfalls wenn ich es über den ea download manager starte sagt es, dass ich ein programm laufen habe, dass nicht o.k. ist. Und wenn ich es manuell starte, dann ist s eine ungültige seriennummer. Und wo sehe ich nun meine Exp etc?
Gount is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Battelfield 2 Waffen-Freischalten
12/31/2010 - Battlefield - 6 Replies
Hallo Leute, Ich hatte mir mal von einem Kumpel Battlefield Deluxe ausgeborgt und der Key schon verwendet wird kann ich auch nicht online zocken deswegen meine Frage:"Kann man die Waffen auch so Offline freischalten " , hab mal was vom stats.py editieren gehört aber das funktioniert nicht beim mir ^^ Also schon mal Vielen Dank und Freundlich Grüße euer Izzy941
Waffen freischalten geht nicht.
10/24/2010 - Battlefield - 11 Replies
Hi epvpers. Ich wurde soeben zum sergeant in bf2 befördert, nur leider kann ich immer noch keinen Waffen freischalten. Habe die Standard bf2 version. Und bein bfhq wird net angezeigt
GMs für PVP freischalten? (Gelöst)
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich würde gerne wissen, wie und wo man den GMs erlauben kann sich zu duellieren, denn wenn man als GM einen Spieler zum Duell herausfordert, machen beide keinen DMG. Ich habe die Suchfunktion genutzt und nichts brauchbares gefunden, ich hoffe ich habe nichts übersehen, falls doch, entschuldigung. Gruß Edit:
Teamviewer Freischalten !!!
10/18/2009 - Main - 7 Replies
Hi e*pvpers weis nicht ob das richtige Bereich ist aber ein MoD kanns ja verschieben wenn nötig ist ^^ Also: In diesem kleinen TuT zeige ich euch wie ihr euer Teamviewer wieder Freischalten könnt, falls ihr bei der Installation "Private u. Geschäftliche Nutzung" oder nur "Geschäftliche Nutzung" ausversehen geklickt hab ... Also hier das TuT: Teamviewer wieder freischalten:

All times are GMT +1. The time now is 05:09.