You last visited: Today at 10:33
Advertisement
B4pf aimbot ,no spread....
Discussion on B4pf aimbot ,no spread.... within the Battlefield forum part of the Popular Games category.
06/08/2011, 20:59
#1
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 22
Received Thanks: 16
B4pf aimbot ,no spread....
juhh hab hier ma ne aimbot hack released nich mein eigener
aber trozdem geil
der hack is undetected
doch nach 3 oder 4 runde kann es sein das das spiel ma abstürtzt oder so bei mir zumindestens
thx nich vergessen
link:
virustotal:
06/08/2011, 21:06
#2
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2011
Posts: 250
Received Thanks: 60
kenn ich ^^ das ist der gleiche wie ich ihn gepostet habe aber nur mir einem anderen code.
06/08/2011, 21:32
#3
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 22
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by
GTRCPi
kenn ich ^^ das ist der gleiche wie ich ihn gepostet habe aber nur mir einem anderen code.
und neuen sachen wie no spread no ground ...
und der stürtztnicht so schnell ab
06/08/2011, 21:54
#4
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2011
Posts: 250
Received Thanks: 60
naja das stimmt. aber was soll no spead sein? ^^ no ground ist mal richtig unnötig
06/08/2011, 22:33
#5
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
Bei mir funktioniert er nicht, hab den Hack und den IE als Admin ausgeführt. Wenn ich den Hack injecte dann stürzt Bfp4f ab und die Fehlermeldung "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt" kommt.
Woran könnte es liegen?
06/09/2011, 06:24
#6
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 24
Received Thanks: 1
No Spread heißt einfach , das die Kugeln bei ner Salve da hinfliegen wo sie auch hin sollen und nicht streuen.
06/09/2011, 11:21
#7
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2011
Posts: 250
Received Thanks: 60
achso.
@xyz1231 machst alles richtig nur du musst wenn du im game bist injecten. dazu drückst du strg ,alt und entf dann taskmanager starten und dann drückst du auf inject.
06/09/2011, 15:07
#8
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 40
Received Thanks: 2
Was isn der aimkey? wenner keinen hat funzt er net
06/09/2011, 15:15
#9
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2011
Posts: 250
Received Thanks: 60
ALT ist der aimkey.
06/09/2011, 15:55
#10
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 40
Received Thanks: 2
Achso, thanksvergeben kostet nix
06/09/2011, 18:20
#11
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 40
Received Thanks: 2
ich glaub der iss detected
06/09/2011, 18:47
#12
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 89
Received Thanks: 90
Quote:
ich glaub der iss detected
Joa ist der auch , zuschade
06/18/2011, 00:54
#13
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 51
Received Thanks: 4
ja der war gut.......schade
06/19/2011, 11:24
#14
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 22
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by
Jogun
ja der war gut.......schade
kan man nichts machen werd aber demnächst nen neuen machen
06/23/2011, 01:43
#15
elite*gold: 57
Join Date: Dec 2008
Posts: 343
Received Thanks: 303
Schreib mir pn wenn du nen neuen hast
Similar Threads
suche hack mit Aimbot,no spread,no recoil fast ammo, zombie OPK und auto shot.
02/28/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
suche hack mit Aimbot,no spread,no recoil fast ammo, zombie OPK und auto shot.
°Reupdated²° _TradEmArk_ Semi VIP [Super No Spread,ESP,OPK,AIMBOT,Dinarbot] *23-01*
01/23/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 86 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots -cheats-exploits/971482-trademark-semi-vip-v-3-2-e sp-opk-aimbot-weapon-hack-unlm-ammo-new-version.ht ml#post8800011
Hack Code ( Player Esp/Aimbot Start/No Spread/NoRecoil ) Hack Code ( Player Esp/Aimbo
01/10/2011 - Soldier Front Philippines - 1 Replies
removed
All times are GMT +2. The time now is 10:33 .