[HowTo] Need for speed world Bug: in die abgesperrten strecken fahren (IDIOTENSICHER) 10/21/2010 - Need for Speed World - 7 Replies ( das tut ist nicht meins, sondern es gehört: Toboffi )
also, das tut ist noch auf *deleted* aber hier nochmal, weil andere schiss haben oder zu fauel sind oder soo...
Also hier das Tut:
Einen Bug in Need for Speed™ World Online ausnutzen:
Es gibt in Nfs World einen neuen Bug, womit man auf den anderen Straßen ( die gesperrten ) fahren kann oder einfach frei ohne behinderung unter allen Straßen "fliegen"
[How To] Ganz einfach auf metin35 anmelden // Idiotensicher! 01/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies Hey, für die ... die unbedingt auf einem P-Server spielen wollen, habe ich eine Idiotensichere Anleitung! ALLES GRÜNDLCIH DURCHLESEN!]
Ihr geht auf die I-net Seite von metin35 ☻.com] das Orangene Smiley mit metin35 ersetzen.
1. Was muss ich alles downloaden? Ihr downloadet ...
- metin2 2007 <- download Link
- metin35.exe ... auf der Startseite von metin35 drückt ihr auf Downlaod ... ein neues Fenster erscheint ... ihr müsst in der obersten leiste Download Website anklicken und die...
wie man einen hack benutzt (idiotensicher^^) 10/12/2009 - WarRock - 4 Replies also ich habe mal schnell ein video gemacht wie man einen hack benutzt weil es hier echt leute gibt wo man echt schon am verzweifeln ist...
YouTube - warrockhack
[HowTo] In Metin35 IS benutzen *Idiotensicher* 09/25/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Willkommen zu meinem ersten ^^
Da ich immer unzählige fragen bekomme wie ich in Metin35 (Longjuyt2)
meine Kingrüssi bekommen habe erklär ich es hier mal kurz ..!
Garantiert Idiotensicher !!!
Schritt 1
Ihr geht auf die Seite von Metin35 ich denke der Link dürfte bekannt sein.
Falls dies nicht der fall sein sollte PN't mich einfach ich werde ihn dann durchgeben ;)
Schritt 2