Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit startproblem

Discussion on Bukkit startproblem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Bukkit startproblem

Hay Leute,
ich bin einfach zu ... ^^ den Bukkitserver zu starten
kann mir jemand weiterhelfen was ich machen muss?

mfg
MyKnoppers is offline  
Old 03/11/2011, 21:39   #2

Crown3r's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 141
Starte zuerst die Craftbukkit.jar damit die Serverfiles erstellt werden.
Crown3r is offline  
Old 03/11/2011, 21:45   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
ok danke hab ich gemacht und was weiter wenns eingestellt ist
MyKnoppers is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Bukkit][NO Whitelist][NOLAG] Flarecraft![Bukkit]
04/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hello I'm the owner of FlareCraft. NEW SERVER HOSTER!!! NO LAG!!! Server IP Down at the bottom! Plugins: * Permissions * WorldEdit * WorldGuard * Essentials * Spells
[Bukkit][No whitelist] Flarecraft! [Bukkit][No Whitelist]
03/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
Hello I'm the owner of FlareCraft. For one, we have no whitelist. Which makes it easier for people to get on. Plugins: * Permissions * WorldEdit * WorldGuard * Essentials * Spells * LWC * iChat
Warrock Startproblem
07/25/2010 - WarRock - 11 Replies
Also ich starte WarRock dann drücke ich auf OK später dann beim Updatefenster auf Game Start dann lädt ganz normal das Hack dingens da fertig und Warrock wird gestartet. Aber ich komme dann nicht ins Menü? Es kommt nur ein Bild mit i.welchen logos und copyright sachen und der Warrock Mauszeiger der blau ist aber im Menü war ich noch garnicht. -.- Ich hoffe ihr könnt mir helfen hab auch schon die Direct X Version von juni 2010 Mein PC ist wohl auch nciht zu schlecht um das spiel zu...
Hamachi Startproblem?
07/13/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey Leute, ich habe derzeit ein Problemm it Hamachi. Und ich würd ungern da nen Support anrufen :( Daher frag ich einfach mal hier :rolleyes: Ich starte Hamachi. Dann steht dort "hamachi² wird gestartet". Jedoch bekomm ich dann eine Fehlermeldung :(
bot startproblem
09/17/2008 - Diablo 2 - 5 Replies
bot startet zwar problemlos aber wenn er sich ins bnet einloggt startet der den singleplayer wenn ich vorher einmal zurück und wieder auf bnet geh dann gehts weiss jemand wie ich das wegbekomme?

All times are GMT +1. The time now is 19:12.