Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 06:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Imagesearch.au3 problem

Discussion on Imagesearch.au3 problem within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

a22l99's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Question Imagesearch.au3 problem

Hi e*pvp
ich hab ein kleines problem mit der _Imagesearch.au3 .
Ich hab die au3 datei in \autoit\include getan und die .dll
in C:\\Windows\System32 . So nun kommt diese Fehlermeldung in scite
Pls Help

MfG
a22l99 is offline  
Old 01/29/2011, 13:05   #2

TrickGamer's Avatar

Received Thanks: 196
tuh einfach das Include in den selben ortner und die dll auch und guck ob dan der fehler auch da is^^
TrickGamer is offline  
Old 01/29/2011, 13:34   #3

omer36's Avatar

Received Thanks: 1,255
_ImageSearch() ?

oder ist das ohne den unterstrich?
omer36 is offline  
Old 01/29/2011, 17:21   #4

a22l99's Avatar

Received Thanks: 4
@Trickgamer ok teste mal
und ich glaub :

PHP Code:
$_Imagesearch () 
aber falls ich falsch liege korriegieren pls ^^
a22l99 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ImageSearch Problem
12/23/2010 - AutoIt - 0 Replies
Hallo, und zwar mein problem ist die Transparenz, was ich finden will ist sowas: Directupload.net - Dkcow6vd6.png Hier dieses "Rough" rausfiltern. Nur ist zwischen den Buchstaben ein Hintergrund. Jetzt hab ich schon versucht das "Rough" mit einem schwarzen Hintergrund zu belegen und das schwarz als transparent angeben. Leider funktioniert das überhaupt nicht. bsp bild:
Problem: ImageSearch
11/22/2010 - AutoIt - 10 Replies
Hallo, ich wollte gerne das ImageSearch (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/123505-guide-autoit-imagesearch.html) von AutoIt probieren. Dies ist mein Script: #include <ImageSearch.au3> $x1=0 $y1=0 $result = _ImageSearch("test.png",1,$x1,$y1,0) if $result=1 Then MsgBox(0,"Geklappt!")
Imagesearch problem..
07/16/2010 - AutoIt - 6 Replies
es funzt nicht.. es kommt Error:"Wend" statement with no machting "While" statement Ich hab das Wend und das While im Thread rot angestrichen.. warum funzt es nicht?
Imagesearch Problem
09/18/2009 - GW Bots - 16 Replies
Hi, sorry, dass ich nochmal nerven muss:rolleyes:ich hab mal Imagesearch ausprobiert aber irgendwie klappt das bei mir in Guild Wars nicht...:( Kann mir einer bitte sagen woran das liegt?:confused: #include <ImageSearch.au3> $x1 = 0 $y1 = 0
Autoit Problem: imagesearch in metin2
07/29/2009 - AutoIt - 5 Replies
tach Ich hab ein problem mit der imagesearch funktion(muss man erst icluden) und zwar das Bild was ich suchen möchte( teil vom namen der gemsichi ) findet er auf dem Desktop, er findet es wen ich es mit der Vorschau öffne, wenn ich es mit paint öffne aber nicht im Metin2 fentser. woran kann das liegen?

All times are GMT +1. The time now is 06:39.