Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 04:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alles erreicht was nun?

Discussion on Alles erreicht was nun? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 01/13/2011, 19:08   #16

omer36's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,255
ließ dir das hier mal durch...

2 oder 3 mal... bis du es verstanden hast...

dann geh die schritte durch und versuch es selber...
(am besten schreib auch selber auf und kopier es nicht einfach nur so..)

wenn du alles verstanden hast, dann trau dich an dem tutorial ran, was V8II gepostet hatt...
omer36 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hello Kitty Online - erreicht die Verkaufsläden
08/26/2010 - User Submitted News - 8 Replies
Nun ist es soweit, die "Hello Kitty Online" Retail Box erreichen in den kommenden Tagen die Verkaufsplattformen wie Amazon.com, Best Buy und weitere Läden in North America. All diejenigen die eine Version von HKO gekauft haben können sich freuen, es werden div. Bonussachen mit ausgeliefert. Des weiteren wurde nu auch bekannt gegeben was sich in der "Online Premium Edition" befindet: Der Preis der HKO Online Premium Edition liegt bei ca. $19,99 in der USA und Canada, ein Verkaufspreis...
Elitepvpers niveau erreicht den 0 punkt!
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich mein mann kann unverschähmt sein ok? Aber mann kann nicht radikal unverschähmt sein ok? Ey alter ihr erstellt Bots , Speedhacks , IHR VERÖFFENTLICHT BUG'S Aber wenn wir'n hamachi oder Root server veröffentlichen verwarnung? XDDDDDD Das Forum ist zu 80% Illegal und dann macht ihr nur was gegen die veröffentlichung packt euch mal an die eigene nase bevor ihr's bei den usern macht Ihr ja GENAU IHRRR seit es schuld das Metin2.de so LEER und voller CHEATER und BUGUSER ist ok? Ohne...
Metin2 was ich heute erreicht hab xD
08/03/2009 - Metin2 - 18 Replies
hi mir is langweilig deswegen mach ich n thread , über die scheiße die ich heute gebaut habe :D also erstmal wollt ich n muschelvideo machen wo ich 40 muscheln öffne , war aber zu doof dafür :D danach bin ich ins dt gegangen und so :D und dann war ich beim waffenschmied und hab meine rek geuppt ( :D ) leider is sie von 8 auf 9 kaputt gegangen :D jezz hab ich keine waffe :D
BC erreicht Gold-Status
01/04/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Yoa,hab grad im Amiforum gelesen ( Guckstu hier !!! ) das BC den Gold-Status erreicht hat und in die Presse geht. Jetzt lässt sich natürlich drüber Rätseln, wie fertig/bugfrei diese Version ist.Da ich nicht zu den Beta-Testern gehöre,würde mich doch mal Interessieren welchen Eindruck die Beta derzeit macht( was die Anzahl der Bugs usw angeht). Wahrscheinlich wirds eh so sein, das am Releasedate gleich nen dicker fetter Patch hinter herkommt und die Server erstmal 3 Tage off sind ;( ...

All times are GMT +1. The time now is 04:43.