hi kann man ein code einfügen wo es dan wen man den bot startet automatisch ein url von einer angegebenen seite öffnet.
wenn dies möglich ist und jemand den code hat bitte geben
AUTOIT EXE DATEIEN ÖFFNEN 12/03/2010 - AutoIt - 3 Replies heyy ich wollte mal fragen wie man mit autoit exe datein öffnen kann
ZB: games
oder andere autoit datein
u
s
w
mit zb: fileopen oder sowas...
wär toll wenn ihr mir helfen könnt
[HOW-TO]Script/-e mit AutoIt login öffnen 10/15/2010 - Tutorials - 1 Replies Halloa
Mir war langweilig, wollte metin2 spielen... doch ich habe mein passwort vergessen...
da bekam ich die idee dass ich bei autoit auch benutzername und passwort machen könnte...
HABS AUCH GEMACHT :D
also wenn man sich registriert macht er 2 dateien
und in denen schribt er daten
einen für pw und einen für id....
beim login fragt er sie ab und falls richtig kommt ne msg box.... mann kann ja auch in den ordner ein anderes script reinmachen und anstadt die msg box (oder darunter)...
LastChaos mit autoit öffnen 09/03/2010 - AutoIt - 6 Replies Wie istn der Name in autoit also der .exe name um LastChaos ger zu öffnen?
Und wo kann man sowas nachsehn^^
(AutoIT)Box Öffnen 06/17/2010 - Metin2 - 7 Replies Hey leute ,
habe lange net mehr Gescripted und habe was vergessen:
Was war der Script für dieses Box ...Ah wrte vll so versteht ihr das!!
Hallo.Was Willste Schreiben?
Beim öffnen einer .exe AutoIt script starten! WIE? 08/06/2009 - Guild Wars - 12 Replies Hey wollte wissen ob es in AutoIt geht das ich z.B GuildWars starte und sich dann automatisch ein dazugehöriges script startet ! Es soll kein anderes AutoIt Script laufen etc. also so wie ne verlinkung.
ich danke euch jetzt shcon ;)