Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autoit Url öffnen

Discussion on Autoit Url öffnen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

turkiish2o's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 45
Autoit Url öffnen

hi kann man ein code einfügen wo es dan wen man den bot startet automatisch ein url von einer angegebenen seite öffnet.
wenn dies möglich ist und jemand den code hat bitte geben
turkiish2o is offline  
Old 12/18/2010, 18:19   #2

Prototype™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 183
ShellExecute("http://www.google.de")

Bau das ganze dann halt in einer If schleife ein ^^
Prototype™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 18:24   #3

turkiish2o's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 45
ok danke ^^
turkiish2o is offline  
Old 12/19/2010, 00:04   #4

elite*gold: 9
Received Thanks: 819
Entweder mit Shell Execute oder mit der IE.au3. Die kann man einfach inkludieren und sehr schön steuern
.Infinite is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
AUTOIT EXE DATEIEN ÖFFNEN
12/03/2010 - AutoIt - 3 Replies
heyy ich wollte mal fragen wie man mit autoit exe datein öffnen kann ZB: games oder andere autoit datein u s w mit zb: fileopen oder sowas... wär toll wenn ihr mir helfen könnt
[HOW-TO]Script/-e mit AutoIt login öffnen
10/15/2010 - Tutorials - 1 Replies
Halloa Mir war langweilig, wollte metin2 spielen... doch ich habe mein passwort vergessen... da bekam ich die idee dass ich bei autoit auch benutzername und passwort machen könnte... HABS AUCH GEMACHT :D also wenn man sich registriert macht er 2 dateien und in denen schribt er daten einen für pw und einen für id.... beim login fragt er sie ab und falls richtig kommt ne msg box.... mann kann ja auch in den ordner ein anderes script reinmachen und anstadt die msg box (oder darunter)...
LastChaos mit autoit öffnen
09/03/2010 - AutoIt - 6 Replies
Wie istn der Name in autoit also der .exe name um LastChaos ger zu öffnen? Und wo kann man sowas nachsehn^^
(AutoIT)Box Öffnen
06/17/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey leute , habe lange net mehr Gescripted und habe was vergessen: Was war der Script für dieses Box ...Ah wrte vll so versteht ihr das!! Hallo.Was Willste Schreiben?
Beim öffnen einer .exe AutoIt script starten! WIE?
08/06/2009 - Guild Wars - 12 Replies
Hey wollte wissen ob es in AutoIt geht das ich z.B GuildWars starte und sich dann automatisch ein dazugehöriges script startet ! Es soll kein anderes AutoIt Script laufen etc. also so wie ne verlinkung. ich danke euch jetzt shcon ;)

All times are GMT +1. The time now is 15:01.