Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 22:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autoit Hack

Discussion on Autoit Hack within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Rocker15's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Autoit Hack

Ich hab jetzt mal bei youtube gesehen dass es viele Facebook Passwort hacker gibt mich würde interessieren wie man diese scriptet..
Rocker15 is offline  
Old 12/14/2010, 20:08   #2

omer36's Avatar

Received Thanks: 1,255
dann interessiere dich weiterhin still vor dich her
omer36 is offline  
Old 12/14/2010, 20:09   #3

Rocker15's Avatar

Received Thanks: 0
das heißt das das nicht geht oder?
Rocker15 is offline  
Old 12/14/2010, 20:41   #4

omer36's Avatar

das heißt sowas wird hier nich unterstützt, frag den herrn google, der weiß eig. alles, wenn du die richtigen fragen stellst >.>
omer36 is offline  
Old 12/15/2010, 22:46   #5

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by omer36 View Post
das heißt sowas wird hier nich unterstützt, frag den herrn google, der weiß eig. alles, wenn du die richtigen fragen stellst >.>

wtf Warum haben wir dan hier sektions die nicht gerade wenig benutzt werden wo "Hacks" gepostet werden ?

*Hust*S4League*Hust*Metin2*Hust*

-__- ?

€: Nicht das ich so etwas unterstütze O= !
Hackerfreak1 is offline  
Old 12/15/2010, 22:55   #6

ZeraPain's Avatar

Received Thanks: 249
es gibt wohl eher solche nooblike "hack" programme die dich zur eingabe deiner daten drängen um irgendeinen schwachsinn angeblich auf facebook zu bekommen und diese dann an eine email senden. sieht man hier im forum ja oft genug wie irgendwelche n00bs solche progs requesten.
ZeraPain is offline  
Old 12/16/2010, 21:40   #7

Kiosh's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Hackerfreak1 View Post
wtf Warum haben wir dan hier sektions die nicht gerade wenig benutzt werden wo "Hacks" gepostet werden ?

-__- ?

Das sind ja andere Hacks also was Rocker15 warscheinlich meint sind Password Stealer, die eben andere Leute bestehlen indem ihre Log-in Daten geklaut werden, und die werden nicht unterstützt! Für S4 League, Metin 2 etc. werden hacks erstellt die einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern bringt, z.B. mit ich kann durch die Wand laufen oder anderen Hacks.
Falls ich es falsch verstanden bitte erklären.
Kiosh is offline  
Old 12/16/2010, 23:37   #8

omer36's Avatar

Quote:
Originally Posted by Hackerfreak1 View Post

-__- ?

Quote:
Originally Posted by Rocker15 View Post
Ich hab jetzt mal bei youtube gesehen dass es viele Facebook Passwort hacker gibt mich würde interessieren wie man diese scriptet..
der unterschid von deinem wort "hacks" und seinem besteht darin, dass du eig. CHEATS meinst... cheaten = schummeln/mogeln/ einen vorteil gegenüber anderen erschaffen.. --illegal?nein. verstößt ledeglich gegen die AGB´s des spiels.... folge': acc ban.

das was er meint ist das, was mein vorposter geschrieben hatt,
er will von anderen usern die password´s klauen und sowas wird nicht unterstüzt, oder bist du scharf drauf, dass wir mal 'einfach so' alldeine daten klauen und ändern? deine emails lesen und verschicken und dich schlecht dastehen lassen?!
illegal?Ja...folge: anzeige wegen elektronischen hausfriedensbruchs oderso ähnlich...

bitte erst lesen was er will, es verstehen und dann entsprechend antworten >.>
omer36 is offline  
Old 12/18/2010, 12:09   #9

Received Thanks: 286
Bau dir ein Password-Phisher.
Das bekommst mit 2 Stunden PHP hin.
Banana.Crafts is offline  
Old 12/19/2010, 00:09   #10

elite*gold: 9
Received Thanks: 819
Man kann keine Facebook Passwörter hacken! Dazu müsste man in die Datenbank von denen rein... Und dazu musst du schon ein ziiiiiiiemlich professioneller Hacker sein Abgesehen davon ist es höchst illegal und mit AutoIT absolut nicht zu bewerkstelligen
Die einzige Möglichkeit, wie du an die Passwörter kommen könntest ist ne Phishing-Seite oder ne Art Cookie-Stealer (das ließe sich evtl. auch mit AutoIT machen)
.Infinite is offline  
Reply