Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angeklickte Datei auslesen

Discussion on Angeklickte Datei auslesen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Âgent Smîth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 291
Received Thanks: 199
Angeklickte Datei auslesen

Hi,
Ich habe mir ein Programm macht das den Inhalt der Datei ausliest die man anglickt nur ich habe leider kein plan wie es geht den Pfad von angeklickte Datein auszulesen?

Also nochmal anders : Hab in der Shellvon AutoIT eine neue Rechtsklick Opton hinzugefügt und jetzt will ih das AutoIT den Datei Pfad zu der Datei ausliest auf die man Rechtklick gemacht hatt.
Âgent Smîth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken
05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies
In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien. Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
.pak datei zuR .bin datei umwandeln hilfe
10/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
hey ich suche ein programm womit ich eine abc.PAK datei zu abc.BIN datei packen kann ich habe mir grad cdrwin runtergeladen aber funkt damit irgendwie nicht
txt Datei - Zeilen auslesen und verwenden
07/03/2010 - AutoIt - 16 Replies
So hab jetzt wieder mal eine Frage an euch :D Erstmal: Was ich bauen will ist ein kleiner TeleportBot. Er soll die Koordinaten aus einer Textdatei auslesen und sie im Bot benutzen. Hier ist mal ein Picture von den Koordinaten im Editor^ http://www.imagebanana.com/img/ack9eeyc/koords.pn g Ich bin bis jetzt soweit gekommen dass ich die Datei öffnen kann also im Bot. Nur jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter..
DAtei-Speicherort auslesen
06/15/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hallo! Gibt es in AutoIt einen Befehl oder eine Function um den Dateispeicherort einer Datei rauszufinden? ich brauche den damit ich den BEfehl FileMove() verwenden kann. mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.