Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe mit "Autoit"

Discussion on Brauche Hilfe mit "Autoit" within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Question Brauche Hilfe mit "Autoit"

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Leider wusste ich jetzt icht wo ich es rein stellen sollte. Ich entschuldige mich jetzt schon mal fals ich hier falsch bin.

Allso: Ich möchte gern einen kleinen Bot erstellen. Und zwar für ein hütchen-Spiel. Auf einen Tisch stehen 3 Hütchen unter einer befindet sich eine Nuss.
Der Bot soll jetzt als erstes 5 Münzen setzten und irgendein Hüchten "antippen" sollte sich die Nuss dirt drunter befinden, so soll er wieder mit 5 münzen anfangen. Befindet sich jedoch die Nuss nicht drunter, so soll er den Einsatz verdoppeln allso 10 münzen setzten und immer so weiter, bis er halt die Nuss findet. Dann wieder mit 5 anfangen. (Die 5 ist nur ein Beispiel)
Ich habe schon viel versucht. ICh bekomm es einfach nicht hin, das er den einsatz verdoppelt wenn er die nuss nicht findet. ICh hoffe ihr könnt mir erklären wie er den Einsatz verdoppelt.
Über jede antwort würde ich mich riesig freuen! Danke!
Sheiran is offline  
Old 12/13/2010, 20:50   #2
 
sava's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2006
Posts: 360
Received Thanks: 135
Passender wäre es im Bereich: epvp*coders

Zeige uns doch dein bisheriges Script, so ist es für alle einfacher.
sava is offline  
Old 12/13/2010, 20:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Mein Script bis jetzt: Bitte nicht sagen, ist total falsch oder sowas. Bin anfänger in sowas.


$clicks = 2
$Farbe = PixelSearch(911, 528,1008, 599,0x701608)

while 1
sleep(2000)
MouseClick("left",837, 619,$clicks*2)
MouseClick("left",948, 629)
MouseClick("left",959, 561)
MouseClick("left",948, 629)
wend


If IsArray($Farbe) = True then
while 1
sleep(2000)
MouseClick("left",837, 619,$clicks)
MouseClick("left",948, 629)
MouseClick("left",959, 561)
WEnd
EndIf
Sheiran is offline  
Old 12/14/2010, 08:07   #4




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by sava View Post
Passender wäre es im Bereich: epvp*coders

Zeige uns doch dein bisheriges Script, so ist es für alle einfacher.
oder im AutoIt Bereich.. :&
invisible is offline  
Old 12/14/2010, 08:18   #5
 
ZeraPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 360
Received Thanks: 249
ohne die vorlage wird man wohl schwer etwas machen können.
du solltest erstmal sagen was das überhaupt für ein spiel ist (evt. browsergame?)
ZeraPain is offline  
Old 12/14/2010, 13:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Es ist ein Browsergame (Shakes und Fidget) Ja ich weiß, warum ein Bot? Was soll man da dann noch machen?
Ich hab aber einen anderen Grund. Und zwar ich bin 15 Jahre alt und möchte gern als Beruf Programmieren lernen. Da dachte ich mir ich fang klein an. Und für jede hilfe, die ich bekommen kann um mein Script zu vervollständigen kann, freu ich mich sehr, da ich davon lernen kann. Mein Problem ist jetzt nur, ich weiß einfach nicht wie man das Nennt das er das verdoppelt. Drum ich brauch ich eure Hilfe.

Quote:
ohne die vorlage wird man wohl schwer etwas machen können.
Welche Vorlagen? Meinst du die Farbe der Nuss und so? Die Farbe der Nuss ist :
0x701608
Die Zahlen : 911, 528,1008, 599 geben halt das Quadrat an (halt oben links und unten rechts) wo sich die Nuss befindet.
837, 619 bedeutet: das er münzen setzt (1* klicken 5 münzen; 2* klicken 10 münzen usw.)
948, 629 bedeutet: das er den einsatz setzt.

959, 561 bedeutet : Er drückt auf neuversuch.
und dann halt wieder münzen setzten. Jedoch doppelt so viele wie beim ersten mal, wenn die Nuss nicht dort drunter war. War sie drunter wieder mit 5 beginnen.

Ich hoffe du hast das gemeint. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Sheiran is offline  
Old 12/15/2010, 14:11   #7
 
V8II's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 475
Received Thanks: 130
Also hier ein kleines hoffentlich hilfreiches Beispielscript:
PHP Code:
$suchenuss=PixelSearch(;cirka Kordinaten des angeklickten hütchens und farbe der nuss)
If 
IsArray($suchenuss)=True Then wenn die farbe gefunden wurde also die nuss darunter war ... dann liefert er den wert True
    
;wieder von vorne anfangenda die nuss darunter war 
Else
    ;
noch 5 münzen setzen ... die nuss wurde NICHT gefunden
    
EndIf 
Die ganzen koardinaten und das restliche script musst du noch einsetzen. Die koardinaten des angeklickten hütchens speicherst du in einmer variable, die du dann später anwendest um die nuss zu suchen.
Edit: Mein 99 Beitrag ^^ falls du dich nicht auskennst sage mir bitte einmal den namen des spiels
V8II is offline  
Old 12/15/2010, 15:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Danke für deine Antwort. Jedoch kenne ich mit deinem Code leider nicht so aus. Halt ich versteh jetzt nicht genau, wo ich was einsetzten muss. Das Spiel heißt "Shakes and Fidget" Hoffe du verzeihst mir, das ich dein Code nicht so ganz versteh
Sheiran is offline  
Old 12/15/2010, 16:44   #9
 
ZeraPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 360
Received Thanks: 249
warum schaust du dir nicht einmal ein tutorial der ie.au3 oder ff.au3 an.
damit kannst du deinen browser sehr viel besser steuern als mit mausklicks.
ZeraPain is offline  
Old 12/15/2010, 17:02   #10
 
V8II's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 475
Received Thanks: 130
Kein Problem ich werde mir das Spiel dann anschauen und die dann einen vllt. Vollständigen Bot/script) geben ok? Ich habe nur heute leider keine Zeit mehr sry. Ich möchte jetzt den Thread nicht zuspammen ich schreibe dir eine Nachricht wenn ich morgen dann fertig bin.
Du solltest dir mal diese Tutorials anschauen, ich denke dass diese dir auch etwas weiterhelfen werden:

V8II is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2010, 17:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Vielen Dank, dass du dir die mühe machst, dass script zu schreiben.
Sheiran is offline  
Old 12/15/2010, 18:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 112
am besten du ließt einfach aus, welcher hut die nuss hat, so muss du dich nicht mehr mit Wahrscheinlichkeiten rumschlagen.
maxi39 is offline  
Old 12/15/2010, 18:45   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
? Und wie soll ich das machen? Wenn du mir erklärst wie das gehen soll, kann ich es ja dann auch versuchen
Sheiran is offline  
Old 12/18/2010, 23:49   #14
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 819
Also ich hab sowas mal für das Spiel "Shakes & Fidget" gemacht... Deine Beschreibgung hört sich übrigens sehr stark danach an

PHP Code:
HotKeySet("{F10}""_exit")

WinActivate("Shakes & Fidget")

Dim $goldbutton_pos[2], $startbutton_pos[2], $huetchen_pos[2], $kugel_pos[4]
    
    
$goldbutton_pos[0]=747
    $goldbutton_pos
[1]=698
    
    $startbutton_pos
[0]=874
    $startbutton_pos
[1]=711
    
    $huetchen_pos
[0]=500
    $huetchen_pos
[1]=620
    
    $kugel_pos
[0]=478
    $kugel_pos
[1]=635
    $kugel_pos
[2]=520
    $kugel_pos
[3]=667
    
    $klicks
=1

For $i=1 To 10
    
For $i=1 To $klicks
        MouseClick
("LEFT"$goldbutton_pos[0], $goldbutton_pos[1])
        
Sleep(200)
    
Next
    MouseClick
("LEFT"$startbutton_pos[0], $startbutton_pos[1])
    
MouseClick("LEFT"$huetchen_pos[0], $huetchen_pos[1])
    
Sleep(500)
    If 
IsArray(PixelSearch($kugel_pos[0], $kugel_pos[1], $kugel_pos[2], $kugel_pos[3], 0x931E0C20)) Then
        $klicks
=1
    
Else
        
$klicks=$klicks*2
    
EndIf
    
MouseClick("LEFT"$startbutton_pos[0], $startbutton_pos[1])
Next

Func _exit
()
    Exit
EndFunc 
Die Koordinaten und die For-Schleife müssen ggf. angepasst werden.

mfg .Inifinite

€: Ich hab in den Anhang mal ne AutoIT-Version vom Shakes & Fidget Hütchenspieler gapackt (Wenn man auf die Nase klickt, gibts nen kleinen Bonus . Da kannst du diese Technik mit dem verdoppeln mal testen und herausfinden, dass das System an sich sinnlos ist. Das liegt daran, dass es eigentlich vom Roulette kommt, wo es eine 50:50 Chance ist. Bei 3 Hütchen ist die Chance auf Verlust aber ungleich höher. Hab mit dem Bot schon mehrere tausend Gold verzockt ^^
Attached Files
File Type: rar Hütchenspieler.rar (322.4 KB, 10 views)
.Infinite is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche dringend hilfe >.< "filezilla"items+npcs"
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey kann mir pls jemand sagen wo ich in filezilla die npc und die waffen finde??? zb so wie man die Q findet /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t path für die Q das hätte ich gerne für die items (waffen rüssis etc) und für npcs (waffenschmied rüssi schmied etc) wäre super
AutoIt sendet bei verwendung einer GUI immer nur "4"!! Hilfe
07/12/2009 - AutoIt - 4 Replies
Hi, hier erst mal meine Source: #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <WindowsConstants.au3> HotKeySet ("{Insert}", "start") HotKeySet ("{Delete}", "stop")



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.