Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 22:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kommprimierte AutoIT exe sichtbar machen???

Discussion on Kommprimierte AutoIT exe sichtbar machen??? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Kommprimierte AutoIT exe sichtbar machen???

Halo,
ich habe mir einen Bot heruntergeladen (der mit AutoIT geschrieben wurde und er wurde kommprimiert) und möchte dadurch mehr über AutoIT lernen. Das Problem ist nur das ich, wenn ich den Bot auf ein AutoIT Script ziehe, angezeigt wird ''This programme can't be run in DOS-Mode'' und es werden kommische Zeichen angezeigt. Wie kann ich diese Datei lesen?

MFG, ich hoffe ihr könnt mir helfen
bluebeatz is offline  
Old 09/01/2010, 19:48   #2

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354

wenn du den autoit code willst frag den ersteller des bots
banjo1 is offline  
Old 12/18/2010, 18:35   #3

turkiish2o's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by banjo1 View Post

wenn du den autoit code willst frag den ersteller des bots
woher kriegt man diesen converter?
turkiish2o is offline  
Old 12/18/2010, 21:10   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
maxi39 is offline  
Old 12/18/2010, 21:35   #5

turkiish2o's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 45
welsches downladen steht immer datei ist beschädigt
turkiish2o is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ü,ä,ö im Spiel sichtbar machen
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, wie mach ich ö,ä und ü im Spiel sichtbar? Wenn ih nei mir bspweise den Namen süxxes nehm würde im Spiel s?xxes angezeigt werden. Ist das ClientSide? Oder Db? Wie beheb ich dieses Problem? MfG..
[How to]Gildenbilder sichtbar machen!
05/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hi, da ich hier im Forum nix gefunden habe, stelle ich es einfach mal selber rein=) 1.Geht auf Arbeitsplatz/Computer 2.Geht auf die Festplatte 3.Sucht unter Programme nach: Metin2_Germany 4.Löscht den Ordner "Mark" 5.Ladet euch den neuen ordner "Mark" runter und entpackt ihn 6.Fügt diesen in den Ordner"Metin2_Germany" ein
Wie Rüstungen mit CE sichtbar machen ?
10/21/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, ich wollte mal sehen, wie so eine SSP +9 und so ein Giftschwert etc Glitzert. Natürlich auch ein bisschen damit rumlaufen. Ich weiß, das es nur CS ist. Aber wie bekomme ich es hin, mit CE, das ich es CLientside sehe ? Ich kann da machen was ich will, ich sehe es nicht an meinem Character, nur im Inventar. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Grüße
Xp/hour Sichtbar machen
03/18/2007 - WoW Bots - 3 Replies
hallo Wollte nur mal fragen ob es ein Programm gibt mit dem man die XP/hour und die Kills und loots sieht auch wenn man den Glider im Unsichbarkeitsmodus laufen hat. Im vorraus schonmal recht vielen dank
Mvp's Sichtbar machen auf map
06/02/2005 - Ragnarok Online - 2 Replies
hi also wollt mal fragen ob es sowas gibt das sobald man auf die map tritt wo der mvp spawnt zB turtle general im turtle dungeon lvl 3 einem angezeigt wird ob der mvp schon tot ist oder nicht und man nicht erst noch ne stunde suchen muss (hoffe ihr habts verstanden ist ein bisschen kompliziert :? )

All times are GMT +1. The time now is 22:56.