Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ControlClick Taste Halten?

Discussion on ControlClick Taste Halten? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 12/09/2010, 00:19   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,070
Quote:
Originally Posted by lolkop View Post
ich persöhnlich halte es ja nicht für schlau ne dll aufzurufen, die für dich die user32.dll aufruft -.-

nutz einfach direkt die user32.dll, und spar dir die unnütze dll...
Code:
DllCall('user32.dll', 'int', 'PostMessage', 'hwnd', $hwnd, 'int', 0x204, 'int', 2, 'long', 1)

klappt auch nicht und habe es richtig geschrieben.

ich mach einfach mal umständlich...

der status wird in eine ini gespeichert und eine extra exe liest den status aus und macht dann den rechtsklick...

wenn dass auch nicht klappt ... dann werd ich zum stier
freehuntx is offline  
Old 12/09/2010, 13:55   #17

PenGuin :O's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,222
freehunt, das was lolkop sagt, macht die funktion, die ich gepostet hab

einfach mit parameter befüllen, was hineingefüllt werden muss, steht über der funktion..

Wenn du kein englisch kannst -> **** happens
PenGuin :O is offline  
Old 12/10/2010, 04:28   #18

wie nutzt man eigendlich mouseclickdowndelay?
freehuntx is offline  
Old 12/14/2010, 13:57   #19

Received Thanks: 47
Gibts da nich ne hilfe für?
darkressurection1993 is offline  
Old 12/23/2010, 01:14   #20

dafür nicht nein-
freehuntx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SRO im vordergrund halten
07/11/2023 - Silkroad Online - 11 Replies
wie kann man sro zb im minimierten zustand oben inner ecke stehn lassen und dabei noch im i net surfen also ich brauche einfach ne anleitung wie ich sro im vordergrund halten kann wenn man ja explorer und so aufmacht kann man ja net sehn was im hintergrund ingame passiert wäre wirklich dankbar für jede usefull antwort
Mausklick halten
11/11/2010 - AutoIt - 1 Replies
Wie kann man einstellen das der Bot 'nen Mausklick halten soll z.B 5 Sekunden halten, dann loslassen?
server ohne pc on halten?
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi gibts ne möglichkeit den eigenen hamachi server on zu lassen, aber dass man währenddessen den pc ausmachen kann? also man macht den server startklar alle loggen ein und dann macht man seinen pc aus (nicht nur den vpc sondern de ganzen pc) sodass man viel strom spart aber dass die anderen halt noch reibungslos weiterzoggen können get das i-wie=?
autoit taste beliebig lange gedrückt halten
02/12/2007 - Off Topic - 10 Replies
moin, kennt jemand den befehl für autoit das ich zb 35 sec. lang w gedrückt halte? Thanx eddie :bandit:
Selbst halten!
07/09/2005 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Das ist ein Trick ... ka ob von KK gewollt ... das sich eine PA oder ein IMP selbst hält Beispiel: Apu hat 96 Psi ... die 2er Apu Pa brauch 100 Psi ... gibt aber gleichzeitig auch +4 Psi ... man nehme eine Droge die den Apu auf 100 Psi bringt ... zieht die Pa an und sie hällt sich selbst! wenn ihr dann ein Genrep uset ... ist sie nicht mehr aktiv ... nun lasst ihr einfach die Synaptic ablaufen und relogt ... und schwups habt ihr eure Pa wieder an :D Hoffentlich hilfts jmd ... ich...

All times are GMT +1. The time now is 22:56.