HI,
Ich wollte mal nachfragen ob es einen Weg giebt Textdateien für das "Menschliche Auge" unleserlich zu machen aber für AutoIT leserlich das heist wenn man die datei öffnet wird der Text darinnen verschlüsselt angegeben aber für AutoIT normal
verschlüsseln kannst du das ganze einfach per _StringEncrypt...
wenn du aber nur verhindern willst, das der user das dokument einfach öffnen kannst, kannst du auch einfach die datei in einem anderen format speichern...
dies sollte möglichst garnicht an das original erinnern... sollte der uder das dokument dann aber doch per text editor öffnen, wäre natürlich alles lesbar...
bin selbst kein fan von verschlüsselung, da es immer den anschein macht, man möchte etwas verheimlichen... ausserdem führt das gerade bei ständiger nutzung zu hoher hardware belastung
Sei mal ehrlich, wenn man nicht weiß was das Gewusel annähernd sein soll, dann kümmert man sich darum nicht sonderlich, also als Mono-Kiddy der jetzigen Generation
Oder man encryptet halt selbst
So nach dem Motto:
A = 5602B
B = 6945Y
...
Z = 39177A
verschlüsselungen sind zb. sinnvoll, wenn man logischerweise einfach dateien verschlüsseln will
warum immer alles in hochsprachen schreiben? manchmal gehts doch auch mit ner scriptsprache wie autoit, ist dann nicht so schnell, wie ein normales cryptprogramm, aber geht auch.
passwortlisten sollten, egal wem du die schuld geben willst, trotzdem immer verschlüsselt sein, das vermittelt einfach seriösität.
@TE:
ich glaube, ich kann dir sagen, was du brauchen könntest:
wenn es NICHT um textdateien geht, in der zb. passwörter sein sollen, sondern einfach irgendwelche speicherwerte, dann kannst du sie ja binär schreiben.
klar, mit nem hexeditor kann man sie sich immer noch ansehen, aber man sieht sie nicht direkt, wenn man sie im texteditor anschaut, wie zb. bei inis.
verschlüsselungen sind zb. sinnvoll, wenn man logischerweise einfach dateien verschlüsseln will
warum immer alles in hochsprachen schreiben? manchmal gehts doch auch mit ner scriptsprache wie autoit, ist dann nicht so schnell, wie ein normales cryptprogramm, aber geht auch.
passwortlisten sollten, egal wem du die schuld geben willst, trotzdem immer verschlüsselt sein, das vermittelt einfach seriösität.
@TE:
ich glaube, ich kann dir sagen, was du brauchen könntest:
wenn es NICHT um textdateien geht, in der zb. passwörter sein sollen, sondern einfach irgendwelche speicherwerte, dann kannst du sie ja binär schreiben.
klar, mit nem hexeditor kann man sie sich immer noch ansehen, aber man sieht Dsie nicht direkt, wenn man sie im texteditor anschaut, wie zb. bei inis.
Verschlüsselungen in AutoIt lohnen nicht, da Decompiler > Verschlüsseln
Working Unvisible DLL Injector BETA + Hide DLLs + Eject DLLs / By fufu930 02/18/2012 - Coding Releases - 23 Replies Useless ._. !!
<backup>
------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Working DLL Injector
By fufu930
All Patches
The new version is HERE
Programm um Textdateien zu Übersetzen. 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Abend,
Ich suche dieses Progamm womit man die komischen Zeichen, wieder in normale Buchstaben umwandeln kann, dass heißt glaube ich "Unified 5.0", aber wie gesagt ich galube das es so heißt. :D
Das Programm hatte ich vor einiger Zeit auf meinem alten PC, ich wollte jetzt mal versuchen eine paar Quests zu Übersetzen, kann aber das Programm nicht finden :o
Oder kennt ihr vielleicht andere Programme die das selbe können, weil ich kann irgendwie keine finden.^^
VB DLLs 07/14/2007 - .NET Languages - 0 Replies yeah, i know. DLLs and VB... never. :-/
But i've found this:
http://vb-helper.com/howto_make_standard_dll.html
So, if i inject the DLL
Case DLL_PROCESS_ATTACH
DllMain = True