Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TCP ich checks nicht

Discussion on TCP ich checks nicht within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
V8II's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 475
Received Thanks: 130
TCP ich checks nicht

Hi epvpers,
Sorry das ich euch noch mal nerven muss. Ich habe mir gerade ein Tutorial über TCP/IP angesehen und wollte einen eigenen kleinen server mit client machen , über die man nachrichten schicken kann.
naja total simpel aufgebaut, aber der Server funtzt nicht...

PHP Code:
TCPStartup()
$socket=TCPListen("127.0.0.1",5663)
while 
1
    
Do
    
$accept=TCPaccept($socket)
    
Until $accept <> -
        $verbinderMSG
=TCPRecv($accept,4321)
        If 
$verbinderMSG 0  Then
        MsgBox
(0,"Nachricht",$verbinderMSG)
    EndIf
    
Wend 
Eigentlich müsste er die nachricht in einer Msgbox wiedergeben...

hier noch zur kontrolle der kleine client:

Bitte helft mir ich verteile natürlich THX's
V8II is offline  
Old 11/19/2010, 16:04   #2
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
hmm..

versuchs mal hiermit: (hatte ich aus dem forum iwann mal abgespeichert..)



vllt kommt ja gleich einer, der weiß, woran es scheitert ^^
omer36 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2010, 16:13   #3
 
V8II's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 475
Received Thanks: 130
okay danke dir er ist meinem eigentlich relativ ähnlich...
Hm ich setze mich nochmal dran und versuche das Problem zu finden.
V8II is offline  
Old 11/19/2010, 16:15   #4
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
geht es denn mit dem ? (also bei mir klappts...)
omer36 is offline  
Old 11/19/2010, 16:23   #5
 
V8II's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 475
Received Thanks: 130
Ja funktioniert danke.
Ich würde nur trotzdem gerne wissen warum meines falsch ist...

EDIT:
Okay ich habs ... etwas unglaubwürdig naja man muss die Inputbox schon vor dem verbinden abgefragt haben, nicht erst nach dem verbinden und vor dem senden...
V8II is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe MySQL Ich checks nicht
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Und zwar hier: 8. Als nächstes tragen wir: Zitat: mysql_enable="YES" in die rc.conf ein damit sich mysql beim Server reboot mitstartet. Andernfalls, müsst ihr MySql, nach jedem Reboot, neustarten.
Checks nicht mit /poly und /m
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallü.. Ich wollte fragen wo ich die ID's für mobbs und Polys herbekomme In allen Befehl listen sind höchstens sensi und drache dabei aber wie finde ich die IDs von mobbs heraus um z.b. /m 1902 für neunschwanz zu respawnen.. Und warum gehen manche nicht ? dann steht im Chat No such of Mobb found on this vnum..
crc checks
10/17/2008 - Dekaron - 5 Replies
idk what it is but now all the sudden i cant get past the invalid client no matter what, it takes more then 30 tiems to get in, the only things i have edited r python wall hack, carbon/stnx edited for vac, and i still get it 30 times if any1 has found a way to make it more likely to get in please tell me :mofo:
Ich checks garnicht xD
04/24/2008 - Kal Online - 8 Replies
Also. Ich bin aufm Xiu Server. Und würd gern Cooldown von Splashy runtermachen : ) aber ich check des hier alles garnicht oO und nirgendwo sind Anleitungen auf Deutsch Ich würd gerne eine für des Engine Teil da haben^^ (hab die sufu lange benutzt :p) Danke schonmal : )



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.