Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vokabel Trainer..

Discussion on Vokabel Trainer.. within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
iJonas's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2010
Posts: 934
Received Thanks: 1,285
Vokabel Trainer..

Hallo liebe Community
Ich ahbe im deutschen Forum von AutoIt mal nach ei9nem Vokabel Trainer gesucht..
Hab auch mehrere Sachen gefunden doch einer hat mir besonders gefallen.
Ich habe mir die .exe und das Script heruntergeladen doch das Scricpt war auf 6 Zeilen zusammen geschnitten, ich ahbe es versucht zu ändern habe aber dann Befehle aus einander gezogen
Könnnte mir jmd helfen?

Scricpt so wie es im Inet war:
PHP Code:
#region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****#AutoIt3Wrapper_Res_Comment=Vokabeltester by Tim Dellmann#AutoIt3Wrapper_Res_Description=Simpler Vokabeltrainer#AutoIt3Wrapper_Res_Fileversion=1.0.0.0#AutoIt3Wrapper_Res_LegalCopyright=Tim Dellmann#AutoIt3Wrapper_Res_Language=1031#endregion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****#include #include #include #include #include #include #include #include #include #include Global $sListPath = @ScriptDir & "/Lists/", $aVocabs[1], $zaehler = 1, $aLaguage, $aNowVocab, $richtig = 0, $falsch = 0If Not FileExists($sListPath) Then DirCreate($sListPath); Hauptmenü#region ### START Koda GUI section ### Form=c:\users\tim\desktop\vokabeltrainer\form1.kxf$Form1 = GUICreate("Vokabeltrainer by Tim Dellmann", 301, 84, 280, 143)GUISetOnEvent(-3, "_Exit")$datei = GUICtrlCreateMenu("&Datei")$crealelist = GUICtrlCreateMenuItem("Vokabelliste erstellen", $datei)GUICtrlSetOnEvent(-1, "_Create_List")$writeTest = GUICtrlCreateMenuItem("Test schreiben", $datei)GUICtrlSetOnEvent(-1, "_TestSchreiben")$end = GUICtrlCreateMenuItem("Beenden", $datei)GUICtrlSetOnEvent(-1, "_Exit")$list_edit = GUICtrlCreateMenuItem("Vokabelliste bearbeiten", $datei)$liste_waehlern = GUICtrlCreateCombo("", 112, 8, 185, 25, BitOR($CBS_DROPDOWNLIST, $CBS_AUTOHSCROLL))$Label1 = GUICtrlCreateLabel("Vokabelliste wählen:", 8, 8, 101, 17)$Button1 = GUICtrlCreateButton("Starten", 8, 32, 91, 25, $WS_GROUP)GUICtrlSetOnEvent(-1, "_Start")$deleteList = GUICtrlCreateButton("Ausgewählte Liste löschen", 120, 32, 171, 25, $WS_GROUP)GUICtrlSetOnEvent(-1, "_Deletelist")_CheckLists()GUISetState(@SW_SHOW)#endregion ### END Koda GUI section ###
Opt("GUIOnEventMode"1)
Liste erstellen$Form1_1 GUICreate("Neue Liste erstellen"261476192124)GUISetOnEvent($GUI_EVENT_CLOSE"From_Creator2Main"$Form1_1)$Label1 GUICtrlCreateLabel("Name der Liste:"887817)$name GUICtrlCreateInput(""88816921)$Label2 GUICtrlCreateLabel("Spalten:"8324317)$links GUICtrlCreateInput("links"88328121)$rechts GUICtrlCreateInput("rechts"176328121)$Label3 GUICtrlCreateLabel("Linke Spalte - Rechte Spalte"85618417)$liste GUICtrlCreateEdit(""880249361BitOR($ES_AUTOVSCROLL$ES_AUTOHSCROLL$ES_WANTRETURN$WS_VSCROLL))$save GUICtrlCreateButton("Speichern"844824325$WS_GROUP)GUICtrlSetOnEvent(-1"_Save")GUISetState(@SW_HIDE)$Form2 GUICreate("Vokabeltrainer by Tim Dellmann"405296334277)GUISetOnEvent(-3"_FromTest2Main")$StatusBar1 _GUICtrlStatusBar_Create($Form2)Dim $StatusBar1_PartsWidth[3] = [150250, -1]_GUICtrlStatusBar_SetParts($StatusBar1$StatusBar1_PartsWidth)_GUICtrlStatusBar_SetText($StatusBar1"Vokabeln gesamt:"0)_GUICtrlStatusBar_SetText($StatusBar1"Richtig:"1)_GUICtrlStatusBar_SetText($StatusBar1"Falsch:"2)$antwort GUICtrlCreateInput("antwort"2329615329BitOR($ES_CENTER$ES_AUTOHSCROLL))GUICtrlSetOnEvent(-1"_check")GUICtrlSetFont(-1118000"Comic Sans MS")GUICtrlSetBkColor(-10x808000)$Label1 GUICtrlCreateLabel(""169616727$SS_CENTER)GUICtrlSetFont(-1128000"Comic Sans MS")GUICtrlSetBkColor(-10x808000)$Label2 GUICtrlCreateLabel(""8818327$SS_CENTER)GUICtrlSetFont(-1128000"Comic Sans MS")GUICtrlSetBkColor(-10x808000)$Label3 GUICtrlCreateLabel(""216818327$SS_CENTER)GUICtrlSetFont(-1128000"Comic Sans MS")GUICtrlSetBkColor(-10x808000)$check GUICtrlCreateButton("Überprüfen"81769125$WS_GROUP)GUICtrlSetOnEvent(-1"_check")$Label4 GUICtrlCreateLabel("Label4"821639127$SS_CENTER)GUICtrlSetBkColor(-10x808000)GUICtrlSetFont(-1128000"Comic Sans MS")$Pic1 GUICtrlCreatePic(@ScriptDir "/Data/Hintergrund.jpg"00404276BitOR($SS_NOTIFY$WS_GROUP$WS_CLIPSIBLINGS))While 1Sleep(10)WEndFunc _FromTest2Main()GUISetState(@SW_HIDE$Form2)GUISetState(@SW_SHOW$Form1)_CheckLists()$zaehler 1$richtig 0$falsch 0EndFunc   ;==>_FromTest2Main
Func _start
()If GUICtrlRead($liste_waehlern) = "" Then Return (MsgBox(64"Fehler""Bitte wähle eine VokabellisteListe"))$aVocabs[0] = _FileCountLines($sListPath GUICtrlRead($liste_waehlern))$aLaguage StringSplit(FileReadLine($sListPath GUICtrlRead($liste_waehlern), 1), "-")For $i 2 To _FileCountLines($sListPath GUICtrlRead($liste_waehlern))$sLine FileReadLine($sListPath GUICtrlRead($liste_waehlern), $i)$aLine StringSplit($sLine"-")_ArrayAdd($aVocabs$sLine)NextGUISetState(@SW_HIDE$Form1)GUISetState(@SW_SHOW$Form2)_GUICtrlStatusBar_SetText($StatusBar1"Vokabeln gesamt:" _FileCountLines($sListPath GUICtrlRead($liste_waehlern)) - 10)GUICtrlSetData($Label2$aLaguage[1])GUICtrlSetData($Label3$aLaguage[2])$aNowVocab StringSplit($aVocabs[$zaehler], "-")GUICtrlSetData($Label1$aNowVocab[1])EndFunc   ;==>_startFunc _exit()ExitEndFunc   ;==>_exitFunc _Create_List()GUISetState(@SW_HIDE$Form1)GUISetState(@SW_SHOW$Form1_1)EndFunc   ;==>_Create_List
Func _Save
()#RequireAdminFileWrite($sListPath & GUICtrlRead($name) & ".vcl", GUICtrlRead($links) & "-" & GUICtrlRead($rechts) & @CRLF &GUICtrlRead($liste))EndFunc   ;==>_SaveFunc From_Creator2Main()GUISetState(@SW_HIDE, $Form1_1)GUISetState(@SW_SHOW, $Form1)_CheckLists()EndFunc   ;==>From_Creator2MainFunc _CheckLists()$aLists = _FileListToArray($sListPath);_ArrayDisplay($aLists)If Not IsArray($aLists) Then Return -1For $i = 1 To $aLists[0]$aFile = StringSplit($aLists[$i], "\")GUICtrlSetData($liste_waehlern, $aFile[$aFile[0]])NextEndFunc   ;==>_CheckListsFunc _check()If GUICtrlRead($antwort) = $aNowVocab[2] Then$richtig += 1_GUICtrlStatusBar_SetText($StatusBar1, "Richtig:" & $richtig, 1)GUICtrlSetData($Label4, "Richtig!")Else$falsch += 1_GUICtrlStatusBar_SetText($StatusBar1, "Falsch:" & $falsch, 2)GUICtrlSetData($Label4, "Falsch!: " & $aNowVocab[2])EndIf$zaehler += 1If $zaehler = $aVocabs[0] ThenMsgBox(64, "", "Du hast von " & $aVocabs[0] - 1 & " Vokabeln:" & @CRLF & $richtig & " richtig" & @CRLF & $falsch & " falsch." & @CRLF & "Du hast " & Round(Execute($richtig / ($aVocabs[0] - 1) * 100), 2) & "% richtig")_FromTest2Main()EndIf$aNowVocab = StringSplit($aVocabs[$zaehler], "-")GUICtrlSetData($Label1, $aNowVocab[1])GUICtrlSetData($antwort, "")EndFunc   ;==>_checkFunc _deletelist()if GUICtrlRead($liste_waehlern) = "" Then Return(MsgBox(64, "Fehler", "Wähle eine Liste aus!"))$yesno = MsgBox(4, "Sicher?", "Möchten sie die ausgewählte Liste löschen?")if $yesno = 6 Then FileDelete($sListPath & GUICtrlRead($liste_waehlern))_GUICtrlComboBox_Destroy($liste_waehlern)$liste_waehlern = GUICtrlCreateCombo("", 112, 8, 185, 25, BitOR($CBS_DROPDOWNLIST, $CBS_AUTOHSCROLL))_CheckLists()EndFuncFunc _TestSchreiben()if GUICtrlRead($liste_waehlern) = "" Then Return MsgBox(64, "Fehler" , "Wähle eine Liste aus!")FileWrite(@TempDir &"/list.vlc", $sListPath & GUICtrlRead($liste_waehlern))Run(@ScriptDir &"/Test.exe")EndFunc 
So wie ich es geändert habe:
PHP Code:
#cs ----------------------------------------------------------------------------

 
AutoIt Version3.3.6.1
 Author
:         myName

 Script 
Function:
    
Template AutoIt script.

#ce ----------------------------------------------------------------------------

Script Start Add your code below here

#region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****#AutoIt3Wrapper_Res_Comment=Vokabeltester by Tim Dellmann#AutoIt3Wrapper_Res_Description=Simpler Vokabeltrainer#AutoIt3Wrapper_Res_Fileversion=1.0.0.0#AutoIt3Wrapper_Res_LegalCopyright=Tim Dellmann#AutoIt3Wrapper_Res_Language=1031#endregion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****#include #include #include #include #include #include #include #include #include #include Global $sListPath = @ScriptDir & "/Lists/", $aVocabs[1], $zaehler = 1, $aLaguage, $aNowVocab, $richtig = 0, $falsch = 0If Not FileExists($sListPath) Then DirCreate($sListPath); Hauptmenü#region ### START Koda GUI section ### Form=c:\users\tim\desktop\vokabeltrainer\form1.kxf$Form1 = GUICreate("Vokabeltrainer by Tim Dellmann", 301, 84, 280, 143)GUISetOnEvent(-3, "_Exit")$datei = GUICtrlCreateMenu("&Datei")$crealelist = GUICtrlCreateMenuItem("Vokabelliste erstellen", $datei)GUICtrlSetOnEvent(-1, "_Create_List")$writeTest = GUICtrlCreateMenuItem("Test schreiben", $datei)GUICtrlSetOnEvent(-1, "_TestSchreiben")$end = GUICtrlCreateMenuItem("Beenden", $datei)GUICtrlSetOnEvent(-1, "_Exit")$list_edit = GUICtrlCreateMenuItem("Vokabelliste bearbeiten", $datei)$liste_waehlern = GUICtrlCreateCombo("", 112, 8, 185, 25, BitOR($CBS_DROPDOWNLIST, $CBS_AUTOHSCROLL))$Label1 = GUICtrlCreateLabel("Vokabelliste wählen:", 8, 8, 101, 17)$Button1 = GUICtrlCreateButton("Starten", 8, 32, 91, 25, $WS_GROUP)GUICtrlSetOnEvent(-1, "_Start")$deleteList = GUICtrlCreateButton("Ausgewählte Liste löschen", 120, 32, 171, 25, $WS_GROUP)GUICtrlSetOnEvent(-1, "_Deletelist")_CheckLists()GUISetState(@SW_SHOW)#endregion ### END Koda GUI section ###
Opt("GUIOnEventMode"1)
Liste erstellen$Form1_1 GUICreate("Neue Liste erstellen"261476192124)GUISetOnEvent($GUI_EVENT_CLOSE"From_Creator2Main"$Form1_1)
$Label1 GUICtrlCreateLabel("Name der Liste:"887817)
$name GUICtrlCreateInput(""88816921)
$Label2 GUICtrlCreateLabel("Spalten:"8324317)
$links GUICtrlCreateInput("links"88328121)
$rechts GUICtrlCreateInput("rechts"176328121)
$Label3 GUICtrlCreateLabel("Linke Spalte - Rechte Spalte"85618417)
$liste GUICtrlCreateEdit(""880249361BitOR($ES_AUTOVSCROLL$ES_AUTOHSCROLL$ES_WANTRETURN$WS_VSCROLL))
$save GUICtrlCreateButton("Speichern"844824325$WS_GROUP)
GUICtrlSetOnEvent(-1"_Save")GUISetState(@SW_HIDE)
$Form2 GUICreate("Vokabeltrainer by Tim Dellmann"405296334277)
GUISetOnEvent(-3"_FromTest2Main")
$StatusBar1 _GUICtrlStatusBar_Create($Form2)Dim $StatusBar1_PartsWidth[3] = [150250, -1]_GUICtrlStatusBar_SetParts(
$StatusBar1$StatusBar1_PartsWidth)_GUICtrlStatusBar_SetText($StatusBar1"Vokabeln gesamt:"0)_GUICtrlStatusBar_SetText($StatusBar1"Richtig:"1)_GUICtrlStatusBar_SetText($StatusBar1"Falsch:"2)
$antwort GUICtrlCreateInput("antwort"2329615329BitOR($ES_CENTER$ES_AUTOHSCROLL))
GUICtrlSetOnEvent(-1"_check")
GUICtrlSetFont(-1118000"Comic Sans MS")
GUICtrlSetBkColor(-10x808000)
$Label1 GUICtrlCreateLabel(""169616727$SS_CENTER)
GUICtrlSetFont(-1128000"Comic Sans MS")
GUICtrlSetBkColor(-10x808000)
$Label2 GUICtrlCreateLabel(""8818327$SS_CENTER)
GUICtrlSetFont(-1128000"Comic Sans MS")
GUICtrlSetBkColor(-10x808000)
$Label3 GUICtrlCreateLabel(""216818327$SS_CENTER)
GUICtrlSetFont(-1128000"Comic Sans MS")
GUICtrlSetBkColor(-10x808000)
$check GUICtrlCreateButton("Überprüfen"81769125$WS_GROUP)
GUICtrlSetOnEvent(-1"_check")
$Label4 GUICtrlCreateLabel("Label4"821639127$SS_CENTER)
GUICtrlSetBkColor(-10x808000)GUICtrlSetFont(-1128000"Comic Sans MS")
$Pic1 GUICtrlCreatePic(@ScriptDir "/Data/Hintergrund.jpg"00404276BitOR($SS_NOTIFY$WS_GROUP$WS_CLIPSIBLINGS))While 1Sleep(10)WEndFunc _FromTest2Main()
    
GUISetState(@SW_HIDE$Form2)GUISetState(@SW_SHOW$Form1)_CheckLists()$zaehler 1$richtig 0$falsch 0EndFunc   ;==>_FromTest2Main
Func _start
()If GUICtrlRead($liste_waehlern) = "" Then Return (MsgBox(64"Fehler""Bitte wähle eine VokabellisteListe"))
    
$aVocabs[0] = _FileCountLines($sListPath GUICtrlRead($liste_waehlern))
    
$aLaguage StringSplit(FileReadLine($sListPath GUICtrlRead($liste_waehlern), 1), "-")For $i 2 To _FileCountLines($sListPath GUICtrlRead($liste_waehlern))
        
$sLine FileReadLine($sListPath GUICtrlRead($liste_waehlern), $i)
        
$aLine StringSplit($sLine"-")_ArrayAdd($aVocabs$sLine)NextGUISetState(@SW_HIDE$Form1)
        
GUISetState(@SW_SHOW$Form2)_GUICtrlStatusBar_SetText($StatusBar1"Vokabeln gesamt:" _FileCountLines($sListPath GUICtrlRead($liste_waehlern)) - 10)GUICtrlSetData($Label2$aLaguage[1])GUICtrlSetData($Label3$aLaguage[2])$aNowVocab StringSplit($aVocabs[$zaehler], "-")
        
GUICtrlSetData($Label1$aNowVocab[1])EndFunc   ;==>_startFunc _exit()ExitEndFunc   ;==>_exitFunc _Create_List()GUISetState(@SW_HIDE$Form1)GUISetState(@SW_SHOW$Form1_1)EndFunc   ;==>_Create_List
Func _Save
()#RequireAdminFileWrite($sListPath & GUICtrlRead($name) & ".vcl", GUICtrlRead($links) & "-" & GUICtrlRead($rechts) & @CRLF &
    
GUICtrlRead($liste))EndFunc   ;==>_SaveFunc From_Creator2Main()GUISetState(@SW_HIDE$Form1_1)GUISetState(@SW_SHOW$Form1)_CheckLists()EndFunc   ;==>From_Creator2MainFunc _CheckLists()$aLists _FileListToArray($sListPath);_ArrayDisplay($aLists)If Not IsArray($aListsThen Return -1For $i 1 To $aLists[0]$aFile StringSplit($aLists[$i], "\")GUICtrlSetData($liste_waehlern$aFile[$aFile[0]])NextEndFunc   ;==>_CheckListsFunc _check()If GUICtrlRead($antwort) = $aNowVocab[2] Then$richtig += 1_GUICtrlStatusBar_SetText($StatusBar1, "Richtig:" & $richtig, 1)GUICtrlSetData($Label4, "Richtig!")Else$falsch += 1_GUICtrlStatusBar_SetText($StatusBar1, "Falsch:" & $falsch, 2)GUICtrlSetData($Label4, "Falsch!: " & $aNowVocab[2])EndIf$zaehler += 1If $zaehler = $aVocabs[0] ThenMsgBox(64, "", "Du hast von " & $aVocabs[0] - 1 & " Vokabeln:" & @CRLF & $richtig & " richtig" & @CRLF & $falsch & " falsch." & @CRLF & "Du hast " & Round(Execute($richtig / ($aVocabs[0] - 1) * 100), 2) & "richtig")_FromTest2Main()EndIf$aNowVocab = StringSplit($aVocabs[$zaehler], "-")GUICtrlSetData($Label1$aNowVocab[1])GUICtrlSetData($antwort, "")EndFunc   ;==>_checkFunc _deletelist()if GUICtrlRead($liste_waehlern) = "" Then Return(MsgBox(64, "Fehler", "Wähle eine Liste aus!"))$yesno = MsgBox(4, "Sicher?", "Möchten sie die ausgewählte Liste löschen?")if $yesno = 6 Then FileDelete($sListPath & GUICtrlRead($liste_waehlern))_GUICtrlComboBox_Destroy($liste_waehlern)$liste_waehlern = GUICtrlCreateCombo("", 112, 8, 185, 25, BitOR($CBS_DROPDOWNLIST$CBS_AUTOHSCROLL))_CheckLists()EndFuncFunc _TestSchreiben()if GUICtrlRead($liste_waehlern) = "" Then Return MsgBox(64, "Fehler" , "Wähle eine Liste aus!")FileWrite(@TempDir &"/list.vlc", $sListPath & GUICtrlRead($liste_waehlern))Run(@ScriptDir &"/Test.exe")EndFunc 

Hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann..


Zur Info es ist nicht mein Vokabel Trainer!!
iJonas is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2010, 20:39   #2
 
bollen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 221
Received Thanks: 71
du hast unteranderem die
PHP Code:
#include< > 
vergessen

Außerdem finde ich es eigentlich nicht gut wenn man scripts von Anderen ohne deren Einwilligung verwendet.
bollen is offline  
Old 11/17/2010, 20:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 108
Received Thanks: 3
ich weis zwar net genau wo das prob da liegt aber xD ..


nimm den hier ;d is eig auch gant gut

Hackerfreak1 is offline  
Old 11/17/2010, 20:45   #4
 
iJonas's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2010
Posts: 934
Received Thanks: 1,285
Quote:
Originally Posted by bollen View Post
du hast unteranderem die
PHP Code:
#include< > 
vergessen

Außerdem finde ich es eigentlich nicht gut wenn man scripts von Anderen ohne deren Einwilligung verwendet.
Also, Der Beitrag im Forum war so geschrieben, dass man sich die .Ink und die au.3 downloaden durfte und auch Dinge verändern darf, wenn ich den Link wieder finde stelle ich den hier rein.
iJonas is offline  
Old 11/18/2010, 21:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 149
Received Thanks: 45
omfg
Da bekommt man ja Augenkrebs
Abgesehn von den #includes die du um die Standart "Dinger" ergänzen kannst,
solltest du mehr Ordnung da rein bringen.
Etwa:
Alle GUIOnEvents untereinander in einer Reihe,
alle Schriften Farben und Backgrounds.

z.B. GUICtrlSetOnEvent($antwort , "_check") nach diesem Schema.

Dann les ich da was von Pic , welches du sicher nicht dabei hast.
Naja, nimm doch lieber einen der schon "Fertig" ist.
Aber zum lernen ist der hier auch gut
}{exer is offline  
Old 11/18/2010, 23:28   #6
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Quote:
Originally Posted by }{exer View Post
omfg
Da bekommt man ja Augenkrebs
Abgesehn von den #includes die du um die Standart "Dinger" ergänzen kannst,
solltest du mehr Ordnung da rein bringen.
Etwa:
Alle GUIOnEvents untereinander in einer Reihe,
alle Schriften Farben und Backgrounds.

z.B. GUICtrlSetOnEvent($antwort , "_check") nach diesem Schema.

Nö, mach ich auch nie.
Lieber direkt hinter dem Label/Button etc. und dann -1 als ContorlID.
PenGuin :O is offline  
Old 11/19/2010, 17:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Also erstmal danke, dass du MEINEN Vokabeltrainer nutzt
Kannst ja anhand des Benutzernamens usw prüfen, dass das alles seine Richtigkeit hat...
Das mit der schlechten Formatierung liegt daran, dass ich zum Zeitpunkt des Postens Google Chrome verwendet habe...Dieser buggt beim Posten von Quellcode im deutschen AutoIt-Forum.

Wenn du Fragen hast, melde dich bei mir.
Das Original kann ich auch noch posten.

Bei weiteren Fragen melde dich doch bitte auf Autoit.de an, wo das Programm schon ausreichend diskutiert wurde.

hier der Link zu meinem Post:


Über Kritik würde ich mich freuen

mfg
GE IXI TIM aus Autoit.de
GE IXI TIM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vokabel Trainer.
10/01/2009 - AutoIt - 5 Replies
Guten Abend, Ich habe mir überlegt, einen Vokabel Trainer für Latein zu schreiben, jedoch habe ich dazu eine kleine Frage an euch schon was länger sitzenden AutoITlern. Also, die Vokabeln sind in Lektionen aufgeteilt (durschnittlich 30 pro Lektion). Diese sollen (per GUI verstellbar) zufällig erscheinen oder nur innerhalb einer Lektion zufällig. Dann erscheint eine InputBox und man gibt die deutsche Bedeutung an, nun kommt eine MsgBox das es falsch ist oder es geht einfach weiter (wenn...



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.