Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 19:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

brauche hilfe - UI zu meinem autohotkey script

Discussion on brauche hilfe - UI zu meinem autohotkey script within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
brauche hilfe - UI zu meinem autohotkey script

könnte mir jemand helfen eine "richtige ui" zu erstellen, also ohne inputbox

Code:
InputBox, UserInput1, Anzahl, Enter a number., , 300, 100
InputBox, UserInput2, Key, Enter a key., , 300, 100
InputBox, UserInput3, delay, Enter a delay., , 300, 100
InputBox, UserInput4, WindowTitle, Enter the Window Name., , 300, 100
if ErrorLevel
    MsgBox, CANCELED
else
Loop, %UserInput1%
{
ControlSend,, %UserInput2%, %UserInput4%
    Sleep, %UserInput3%
}
wäre echt genial, komme alleine nicht weiter
Daru is offline  
Old 11/15/2010, 13:07   #2

-AmA-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 460
ähm du meinst gui oder?

Das sollte helfen
-AmA- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
Brauche hilfe bei meinem P-Server
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo! kann mir einer vielleicht helfen bei meinem Server alles ins deutsche zu übersetzen und die items bei den npc's zu ändern (z.b. vms+9 für 10k oder so) und auch die Preise zu verändern. Wer mir hilft wird auf meinem P-Server Gm.... bitte helft mir GEBE FETTES THX
[HILFE?]Brauche Hilfe mit meinem Hamachi Server
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Ich habe mir Heute einen Hamachi Server gebastelt. Mein Problem: Nur ich kann auf den Server rauf, wenn Leute versuchen einzuloggen kommt "Fehler beim Verbinden zum Server". Wenn sie versuchen bei Hamachi den Ping nachzugucken kommt auch nur Zeitüberschreitung. Hatte vllt jemande das gleiche Problem?, muss ich vllt irgendwelche Ports öffnen?
Brauche Hilfe bei Meinem Drucker >.<
09/24/2008 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute Ich weis das das hier nicht reinpasst aber in Google hab ich dazu Nix gefunden ich hab nen Dell All in One Drucker und hab neue Tinte gekauft Dann hab ich aber das ding da wo die tinte reinkommt RAUSGEZOGEN Also Normalerweise fährt das beim starten Selbst raus aber ich hatte ihn aus. Nun : Ich habs rausgezogen , Alte tinte raus - neue rein , Wieder reingeschoben Nun mach ich mein Drucker an und der geht ned Verbindung und so Stimmen..

All times are GMT +1. The time now is 19:41.