Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 23:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How to?] GUI?? Help

Discussion on [How to?] GUI?? Help within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Death~Light's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 295
Question [How to?] GUI?? Help

Hey leute ich hab einen Nostale Bot erstellt, und wollte auch etwas mit GUI machen um da auch mehrere funktionen mit einzubauen. Könnte mir das mal einer erklären, oder einen Threath zeigen, wo das erklärt wird? Ich hab nämlich leider nichts gefunden ._.
Death~Light is offline  
Old 11/10/2010, 21:28   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 819
wtf... Irgendwann erfinde ich ein Programm, mit dem man Leute übers Internet hauen kann und werde Reich!

Aber mal im Ernst. Hier gibt es eine komplette Sektion, die sich mit AutoIT Tutorials befasst. Es gibt mehrere Foren zu AutoIT und die Hilfeseite.

Für die, die es nicht anders hinkriegen gibt es sogar noch den "Koda" Form Designer, der einem das schreiben abnimmt.

Was willst du eigentlich mehr? Hättest du wirklich mal 5 Minuten ernsthaft gesucht hättest du was gefunden.
.Infinite is offline  
Old 11/11/2010, 16:40   #3

omer36's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by abba232 View Post
wtf... Irgendwann erfinde ich ein Programm, mit dem man Leute übers Internet hauen kann und werde Reich!

Aber mal im Ernst. Hier gibt es eine komplette Sektion, die sich mit AutoIT Tutorials befasst. Es gibt mehrere Foren zu AutoIT und die Hilfeseite.

Für die, die es nicht anders hinkriegen gibt es sogar noch den "Koda" Form Designer, der einem das schreiben abnimmt.

Was willst du eigentlich mehr? Hättest du wirklich mal 5 Minuten ernsthaft gesucht hättest du was gefunden.

kauf ich dann, und verpass dir eine, weil du nen
über 2 wochen alten thread hochpusht
omer36 is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
gui, [how to gui]

All times are GMT +1. The time now is 23:05.