Hi leute,
Also folgendes Prob ich bin noch ein blutiger Anfänger beim arbeiten mit AutoIT und irgendwie will dieser noch im BETA-Stadium befindlicher "bot" nicht funktionieren.Bräuchte hilfe er macht ja alles blos sobald er die seite geladen hat will er es iwie nicht eingeben ,die Benutzerdaten mein ich.
ShellExecute("http://www.runescape.com/l=1/game.ws?j=1")
WinWaitActive("RuneScape - das beliebteste kostenlose Online-Abenteuerspiel - Mozilla Firefox")
noch ne frage^^ ehm.. ich soll die koors wahrscheinlich mit window info rausfinden.ich wes stell mich doof an aber wo würden die dann stehn?
ty für alles
ja kla aber ich wollt ja pixelsearch benutzen damit auch ein paar freunde von mir es benutzen können und die haben z.B. andere auflösung. Aber wenns zu viel wird sag bescheid dann überleg ich mir was andres^^
Jop, schau dir das Tutorial mal an. Selbst wenn der Teil mit den Packets zu schwer sein sollte, ist es tausend mal sinnvoller, wenn du das ganze per IE.au3 bzw FF.au3 löst.
[How To]Einen eigenen 4story hack schrieben 10/22/2010 - 4Story - 7 Replies hi leute,
ich owollte schon immer wissenw wie man einen eigenen hack schreibt und...
hat jemand eine anleitung was man damit braucht und so parrat?
MfG
[Suche]Programm womit ich zu einem Lied was schrieben kann..guckt einfach rein =) 09/30/2010 - Off Topic - 9 Replies Also hallo erstmal,
also ich suche so ein Programm z.b. ich will zu einem Lied was schriben..also z.b. wie in youtube einer ladet ein video hoch und da ist dann immer die lyric von dem lied..nur ich will da irgendwas eigenes hinschreiben und denn hintergrund vll auch verändern können,z.B. durch bilder ersetzen oder so.
Bitte bietet alles an.Bevorzuge kostenlose Programme.
Danke & hoffe ihr könnt verstehen was ich meine
ich wollte.. 09/13/2006 - Ragnarok Online - 0 Replies ich wollte fragen wer so iro sakray zockt. :bandit:
Hai, ich wollte mal... 01/20/2005 - Main - 3 Replies ...mein Forum ankündigen: http://www.gboardy.de/cgi-bin/yabbserver/f...F_045 6/YaBB.cgi
Das hat aber nichts mit elitepvpers zu tun und beschäftigt sich eher mit Anime, Manga, DVD, TV, Games, usw....
Ich hoffe, dass sich ein paar melden und es so aufleben lassen, wie dieses ausgezeichnete Forum.(ich suche noch Moderatoren...)
Wenn dieser Post nicht erwünscht ist, kann Lowfyr ihn löschen...
Danke für Eure Aufmerksamkeit!!!