naja wenn man sich den admin account mal freischaltet ist sowas alles nichtmehr notwendig.
gerade wenn man viel mit dem speicher arbeitet, oder eben direkt mit controls, ist das auf jeden fall mal ne überlegung wert... setzt natürlich vorraus, das man nicht jede beliebige "vorsicht_ich_bin_ein_virus.exe" die man im netz findet sofort bei sich startet :P
naja wenn man sich den admin account mal freischaltet ist sowas alles nichtmehr notwendig.
gerade wenn man viel mit dem speicher arbeitet, oder eben direkt mit controls, ist das auf jeden fall mal ne überlegung wert... setzt natürlich vorraus, das man nicht jede beliebige "vorsicht_ich_bin_ein_virus.exe" die man im netz findet sofort bei sich startet :P
währe echt cool und nett undso wenn du auch sagst wie mann das macht?
mit win7 kannte ich mich nie so wirklich aus, und alle die win7 haben, meinten: "mann kann die 'sicherheits freigabe' nicht ausschalten" ...
€ok kurz gegooglt, habs. jetz kommt dieses nervige teil nciht mehr wa?
'wunder'
€2 jetz klappt es sogar im spiel direkt, ohne complieren und ohne irgentwelche #req admin ect!
jetz gefällt mir win7 ja schon fasst doppelt soviel als davor
währe echt cool und nett undso wenn du auch sagst wie mann das macht?
mit win7 kannte ich mich nie so wirklich aus, und alle die win7 haben, meinten: "mann kann die 'sicherheits freigabe' nicht ausschalten" ...
€ok kurz gegooglt, habs. jetz kommt dieses nervige teil nciht mehr wa?
'wunder'
€2 jetz klappt es sogar im spiel direkt, ohne complieren und ohne irgentwelche #req admin ect!
jetz gefällt mir win7 ja schon fasst doppelt soviel als davor
war übrigens nicht das erste mal das ich das erwähnt habe :P
man muss sich ja von microsoft nicht alle rechte über den eigenen pc nehmen lassen... wenn man selbst nichtmehr als admin auf seinen heimpc zugreift, ist das schon ganz schön arm...
Gründe warum ein Yanghack nicht Möglich seinkann Und ein HowTo 06/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies Moin^^
Ich möchte es hiermit OFFIZELL machen:
Es gibt KEINEN YangHack!
Wisst ihr warum? Nein!? Hier ein kleines HowTo:
HowTo: YangHack
1.Besorgt euch einen PC, der keiner eurer persönlichen Daten enthält! Das heißt keine Programme rein GARNICHTS!
warum klappt die quest nicht-.- 06/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies hi,
vorweg, bin absoluter noob in quests scripten, hab grad erst damit angefangen.
ich wollte mal ne quest selbst scripten, mit der die gemi 2 shops hat, aber wenn ich sie anklicke passiert gar nichts...
hier die questdatei:
quest Gemischtwaren begin
state start begin
when 9003.chat."Tränke" begin
npc.open_shop(6191)
say("Viel Spaß")
[HELP] Warum klappt der +9 clientside von banjo1 nicht ?!? 10/04/2009 - Metin2 - 4 Replies moin
ich würde mal gerne wissen warum der clientside+9 von banjo1 nicht klappt?
ich mach soweit alles richtig -.-
also bei mir wird das +9 item nur im iventar angezeigt, und nicht beim char
ich will es aber SEHEN ^^
mache alles wie der typ im video da, aber bei ihm ist es so das der char das gewünschte item auch an hat -.-
bei mir halt nur im iventar ^^
Gibts da ne problemlösung? ^^
PS: habs auf Kartago versucht ;)
Lg
Warum klappt das nicht o.O 07/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also ich hab SuFu gesucht alles möglich finde nix
Frage
ich will mich auf S1 anmelden und gehe auf die Seite www.metin30+5.com
da steht Id 9characters gebe was ein 9Buchstaben Pw 8 ok alles gut
den rest auch
danach klick ich auf weiter
wärd ich zurück geschikt und da zeigt die seite das ich was an mein pw und Id ändern muss dan geb ich noch Ne zahl dazu wärde zurück geschikt und was ist toll alles was ich eingegeben habe ist weg kann mir einer helfen warum das nicht geht...