Hi,
brauche dringend Hilfe:
Ich habe irgendwo gesehen das man eine Datei aus einem ordner in einen anderen packen kann.
Natürlich mit Autoit.
Nur weiß ich nichtmehr wie der hieß
währe nett wenn mir das jemand sagen könnte.
Hi,
brauche dringend Hilfe:
Ich habe irgendwo gesehen das man eine Datei aus einem ordner in einen anderen packen kann.
Natürlich mit Autoit.
Nur weiß ich nichtmehr wie der hieß
währe nett wenn mir das jemand sagen könnte.
OK danke
jez noch: wie öffne ich automatisch skripts, weil ich habe ein script das einen "Beep" sendet (höherer Frequenzberreich) und dann aufschreibt was das für eine war (habe mit Random befehl gemacht), aber wenn ich Endloschleife mache dann kommt immer nur der eine ton ich will aber verschiedene.
und: wie mache ich, das bei Random NUR Zahlen OHNE Komma kommen?
Weil ich will nen Bot schreiben der autom. acc. fürn spiel erstellt.
Danke das wärs.
Der 3. Parameter besagt, dass nur Integer Werte drankommen sollen (die 1 an 3. Stelle der Syntax in meinem Beispiel).
Einfach mal Befehl markieren und F1 drücken im Editor
Der 3. Parameter besagt, dass nur Integer Werte drankommen sollen (die 1 an 3. Stelle der Syntax in meinem Beispiel).
Einfach mal Befehl markieren und F1 drücken im Editor
Code:
$iRand = Random(1, 10, 1)
;^ this
Danke hab ich mitlerweile auch hinbekommen XD.
Und wie schaffe ich es das bei ne Endlosschleife die Variable immer eine andere beim Senden ist?
While 1 ; eine while schliefe damit du immer wieder den key drücken kannst und nicht nur einmal
Sleep(200) ; sleep für die prozessor auslastung
WEnd
darunter kommen deine funktionen....
das is so der standard aufbau, damit kann man schnell ma eben irgendwelche neue funktionen testen -_-
- zum kodaform designer, einfach ma alles ausprobieren, und den code einfach ma einfügen in scite und ausführen. wenn da irwas bei ist irgend element, einfach google oda die autoIT hilfe benutzen
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...