Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 04:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einfacher Trainer

Discussion on Einfacher Trainer within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 80
Received Thanks: 1,271
Hallo.Ich habe eine cheat engine adresse,und wollte einen einfachen trainer machen,wo man das lvl ändert von der char (nur du siehst das)

Also,das man den trainer offen hat,und wenn man da zB 90 reintut und ok drückt das der ingame 90 anzeigt,und wenn man 70 macht das der 70 anzeigt.

die adresse ist jetzt zB 0070EA33

Design könnte nen einfaches mit koda sein.Kann mir einer mit den ersten schritten helfen,bzw helfen so einen trainer zu machen ?

kann keiner helfen :s?
Fremo. is offline  
Old 10/08/2010, 14:24   #2

MrPotter1234's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 44
welches spiel denn
MrPotter1234 is offline  
Old 10/08/2010, 15:31   #3

elite*gold: 80
Received Thanks: 1,271
ahhh hab schon^^habs einfach mit cheat engine gemacht..also cheat engine trainer erstellt
Fremo. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
US/GER Trainer+einfacher bot
06/22/2010 - Last Chaos - 56 Replies
Gab zu viele Beschwerde closed pls
[TuT]Ein einfacher Web 2.0-Button
06/11/2010 - Artist Tutorials - 2 Replies
Wir fangen damit an, indem wir die Form und Farbe unseres Buttons definieren: Als erstes macht ihr eine neue Datei auf, 200*200 Px groß. Macht eine neue, transparente Ebene auf und zieht mit der elliptischen Auswahl einen Kreis. In den Werkzeugeinstellungen könnt ihr die genaue Position und Größe des Kreises bestimmen . Nehmt die Position 10/10 und stellt eine Größe von 180*180 ein. Füllt die Auswahl mit einer Farbe, ich habe ein Grau, #3c3c3c genommen ...
ein einfacher bot ?
03/02/2010 - AutoIt - 25 Replies
also vorab sollte man sagen das ich wirklich erst seit 2 tagen scripte, ich hatte einfach langeweile und naja ^^ nun zu meiner frage was bei dem bot falsch ist, er soll einfach nur im abstand von 5 sekunden jeweils die tasten w s s a d drücken also W (5 sekunden Pause) S (5 sekunden Pause) S (5 Sekunden Pause) A (5 Sekunden Pause) D (5 Sekunden Pause) und am schluss sollte eigendlich eine schleife hin damit sich die ganze sache wiederhohlt. einen start & ende button hat er auch...
einfacher bot???
10/20/2005 - Ragnarok Online - 7 Replies
hi, ich bin neu hier und kenn mich noch net so mit bots aus, hab mich auch schon an open-kore rangetraut, komm aber fast gar net mit zurecht. ich wollt fragen obs net nen ganz einfachen bot gibt, bei dem man dann seinen char irgendwo in ein feld stellt, den bot einschaltet und der greift dann einfach alles dort mit normaler attacke an. oder vieleicht kann mir einer ja ne einfache config für open kore bot schicken. wäre echt nett.

All times are GMT +1. The time now is 04:05.